Elitär & Arrogant.......
-
Keine Problem! Im Gegenteil, das ist 100 Prozentig OK! Wichtig ist, daß der Bus nicht halb leer da runter fährt, sonst gibt's irgendwann gar keinen mehr...Supermario hat geschrieben:tja michel und günther wir ham uns leider schon zu 4. beim lämmi im bus angemeldet
Der Lämmi und ich haben uns schon darüber unterhalten, daß ich ihm mit den Hinweisen auf die Bimmelbahn keine Konkurrenz machen will. Es ist nur eine Alternative für die, die nicht wissen wie sie zu unseren Auswärtsspielen kommen sollen wenn der Bus schon voll ist. Ich persönlich fahre halt lieber mit dem Zug als im Bus.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
@ Markus:Man hat mir erzählt das man im Hofbräuhaus mit Fanklamotten keinen Einlass mehr gewährt bekommt.Soll wohl zu viel Ärger dort gegeben haben.Habe das sowohl von einem Schalker,als auch von einemn Bayerfan gehört.Unabhängig voneinander.Mach dich mal bitte im Hofbräuhaus schlau ob das stimmt.
@ Nordkassler:Denke Bayern 2 gegen Hessen Kassel,ist dann doch nicht mit Deutschland-Schweden zu vergleichen.Was sollen wir den mit so ein paar Hansels auf dem Marienplatz rumlungern.Außerdem glaub mal nicht das bei Herrn Stoiber die Bullerei immer so tolerant gegenüber rumlungernden Fans ist,wie das während der WM war......
@ Nordkassler:Denke Bayern 2 gegen Hessen Kassel,ist dann doch nicht mit Deutschland-Schweden zu vergleichen.Was sollen wir den mit so ein paar Hansels auf dem Marienplatz rumlungern.Außerdem glaub mal nicht das bei Herrn Stoiber die Bullerei immer so tolerant gegenüber rumlungernden Fans ist,wie das während der WM war......

-
Hab da eben (18:10 Uhr) angerufen. Leider konnte mir der nette Mann von der Reservierung das nicht definitiv sagen. Kann morgen (Donnerstag) noch mal bei seinem Chef anfragen.
Aber meine Kollegen haben mir eben eh eine bessere Alternative vorgeschlagen: Das Paulaner am Nockherberg. Riesiger Biergarten, großer Gastraum (falls es regnet) - und nur zwei Tram (Straßenbahn)-Stationen vom Stadion entfernt! Das ist wirklich ein typisch Münchner Biergarten, nur wenig Touris. Denke, dort sind wir besser aufgehoben. Verschafft euch einfach selbst mal einen Eindruck:
http://www.nockherberg.com
Aber meine Kollegen haben mir eben eh eine bessere Alternative vorgeschlagen: Das Paulaner am Nockherberg. Riesiger Biergarten, großer Gastraum (falls es regnet) - und nur zwei Tram (Straßenbahn)-Stationen vom Stadion entfernt! Das ist wirklich ein typisch Münchner Biergarten, nur wenig Touris. Denke, dort sind wir besser aufgehoben. Verschafft euch einfach selbst mal einen Eindruck:
Das klingt doch wirklich gut. Aber wenn dsa extra für Touristen geschaffen ist, was sagen dann die Zahlen die rechts neben den Biersorten stehen?!Markus K. hat geschrieben:Hab da eben (18:10 Uhr) angerufen. Leider konnte mir der nette Mann von der Reservierung das nicht definitiv sagen. Kann morgen (Donnerstag) noch mal bei seinem Chef anfragen.