Julio sitzt in Brasilien fest!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 25. Jul 2006, 13:26

ich freue mich über deine meinung zu dem thema, aber ich kann dir dazu sagen, daß sich um julio gekümmert wird, von vereinsseite als auch von seiten der sponsoren - also mal flache bälle mit der aussage, es würde den ksv nicht interessieren.
na dann lass mal hören wo sich von vereinsseite um ihn gekümmert wird.
ich kann dir aus meiner persönlichen sicht sagen das ich anderer meinung bin und die bälle flach halte wenn ich es für richtig halte und nicht wenn jemand keine unangenehmen meinungen hören möchte.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jul 2006, 13:40

@Verkäufer: Auch ich kann bestätigen dass sich der Verein wohl in den letzten Jahren um keinen Spieler so sehr gekümmert hat wie um Julio.
Allerdings ist " kümmern" ein dehnbarer Begriff.
Ein Spieler der seit vielen Jahren nun in Deutschland ist und sein Geld als Profi verdient sollte schon in der Lage sein ein Stück weit Selbsständigkeit zu zeigen.
Aber ich werde hier mit Sicherheit keine Details oder Namen nennen. Wenn das von den verschiedenen Personen gewünscht wird, werden Sie es schon selbst tun.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 25. Jul 2006, 13:50

Zuppler hat geschrieben:@Verkäufer: Auch ich kann bestätigen dass sich der Verein wohl in den letzten Jahren um keinen Spieler so sehr gekümmert hat wie um Julio.
Ein Spieler der seit vielen Jahren nun in Deutschland ist und sein Geld als Profi verdient sollte schon in der Lage sein ein Stück weit Selbsständigkeit zu zeigen.
Aber ich werde hier mit Sicherheit keine Details oder Namen nennen. Wenn das von den verschiedenen Personen gewünscht wird, werden Sie es schon selbst tun.

RWG
Das sind die Besten.
Ich weiß was, das ist auch so aber ich sag nicht was.

Wie du schon richtig sagst ist kümmern ein dehnbarer Begriff.
Ich verstehe mehr drunter als nur Gehalt überweisen und Flüge nach Hause buchen...aber das ist meine Meinung dazu.
Das er nicht der selbstständigste ist da stimm ich zu aber man sollte auch die andere Mentalität/Nationalität mit bedenken.

Generell fehlt es beim KSV an einem Sportmanager der sich um die belange der Kicker kümmert...hatte eigentlich gedacht das Dickhaut das nach der Saison macht aber gut.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jul 2006, 13:55

Verkäufer hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:@Verkäufer: Auch ich kann bestätigen dass sich der Verein wohl in den letzten Jahren um keinen Spieler so sehr gekümmert hat wie um Julio.

RWG
Das sind die Besten.
Ich weiß!!! :lol:
Aber trotzdem DANKE...

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

alfisti
Beitrag von alfisti » 25. Jul 2006, 13:58

@verkäufer

wenn du was weißt und es hier nicht posten willst, dann schreib mir eine pn...

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 25. Jul 2006, 14:48

Zuppler hat geschrieben:
Verkäufer hat geschrieben:

RWG
Das sind die Besten.
Ich weiß!!! :lol:
Aber trotzdem DANKE...

RWG
was hatte ich auch erwartet......

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jul 2006, 15:25

@Verkäufer:
Ich wußte doch dass ich Dich in negativer Erinnerung hatte. Lies Dir nur mal Deine Postings auf dieser Seite durch.
Immer wenn es gegen den Vorstand geht bist Du vorne dabei.

http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... ght=#56888

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Jul 2006, 20:32

Interessant, sooo viele Menschen sind mit dem Vorstand unzufrieden. Komisch, dass keiner auf der JHV den Mund aufkriegt...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten