Julio sitzt in Brasilien fest!
-
Hallo!
Hab da mal ne Frage!
Wie kann man sich das eigentlich grundsätzlich vorstellen-werden die (besonders die jungen Spieler bzw auch Julio) Spieler eigentlich in privaten Angelegenheiten bzw bei Problemen von Verein unterstützt? Ich stelle mir das schon schwierig vor so als 19 jähriger in ne fremde Stadt zu kommen.........ist bestimmt nicht einfach!
Nehmen sich z.B. die älteren Spieler auch mal Zeit für die neuen Leute?
Oder ist das nur auf den Sportplatz beschränkt?
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Hab da mal ne Frage!
Wie kann man sich das eigentlich grundsätzlich vorstellen-werden die (besonders die jungen Spieler bzw auch Julio) Spieler eigentlich in privaten Angelegenheiten bzw bei Problemen von Verein unterstützt? Ich stelle mir das schon schwierig vor so als 19 jähriger in ne fremde Stadt zu kommen.........ist bestimmt nicht einfach!
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Da läuft doch vieles über den Verein! Hilfe bei Wohnungssuche, Jobvermittlung etc.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
Hab da mal ne Frage!
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Den jungen Spielern steht sicherlich stets der Trainer als Ansprechpartner und Vertrauensperson zur Verfügung.
In der Mannschaft selbst ergeben sich da doch auch gewisse Beziehungen. Freundschaften entstehen, erfahrenere Spieler helfen den jüngeren.
Also eine große und glückliche Familie!

-
Das ist sicher sehr unterschiedlich, aber da in vielen Vereinen auch mindestens einer dabei ist, der eine psychotherapeutische oder soziale Ausbildung hat, kann man schon davon ausgehen, dass die Vereine dann auch was in die Richtung Fürsorge machen. Außerdem gibt es ja in jedem Verein die sogenannte gute Seele, eine ältere Frau, die immer für dich Zeit hat.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
Hab da mal ne Frage!
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Als wir mit der Mannschaft im Trainingslager waren, wurde auf die schnelle Integration der Neuen ebenso viel wert gelegt, wie auf die Trainingsarbeit. Einer der neuen war z. B. ein Koreaner, der in Kassel studiert, den haben wir abends auch dazu geholt, wenn wir dann anschließend noch in die Kneipe sind. Nach 3 Bier war das Eis dann auch gebrochen, Asiaten eben, vertragen keinen Alkohol, war ganz lustig.

In den Jugendmannschaften dagegen habe ich mit Leuten auf dem Feld gestanden, von denen ich gar nicht wusste wie sie heißen. So macht das natürlich niemandem Spaß.
-
Na dann sieh mal zu das du nen bisschen aufholst, Julio.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, ist wohl da. Kam vorhin sogar auf FFH in den Nachrichten, dass er für 15 Uhr am Flughafen erwartet wird. Das er wohl Trainingsrückstand hat, da sich der Rest der Mannschaft bereits seit Anfang Juli im Training befindet usw., usf...

wenn mich meine eingerosteten hinrwindungen nicht täuschen, kann man die sache mit dem pass schlecht in deutschland kontrollieren - oder hast du schon mal deinen personalausweis/reisepass in z. b. italien, österreich oder sonstwo im ausland verlängern lassen????Roadking hat geschrieben: Spass beiseite:
Das Ding mit der Passgeschichte ist wirklich lächerlich,wenn Julio von Vereinsseite schon mehrfach daran erinnert worden ist,warum hat der Verein dann nicht kontrolliert,ob er dem nachgekommen ist und zwar vor
Abflug?
Bei einem Spieler,auf den man unbedingten Wert legt,wäre das durchaus
möglich und machbar gewesen,also hat da nicht nur einer gepennt !
Und wie kommt er nun nach Deutschland ?
Ist doch einfach:
"Julio I hol´di mit´m Schlauchboot ab !"
ergo kann da wenn nur einer gepennt haben, oder???
ich freue mich über deine meinung zu dem thema, aber ich kann dir dazu sagen, daß sich um julio gekümmert wird, von vereinsseite als auch von seiten der sponsoren - also mal flache bälle mit der aussage, es würde den ksv nicht interessieren.Verkäufer hat geschrieben: Er ist der einzige Spieler um den sich der KSV ein bisschen kümmern müsste und was tun sie ? Nichts!
Das war schon immer so...Julio ist hier und muss funktionieren alles andere interessiert den KSV nicht.
Für die menschlichen Dinge sind andere Leute außerhalb des Vereins zuständig...und es ist gut das sich überhaupt jemand um den jungen kümmert.
Ich finde es Schade wie von Vereinsseite mit unter mit ihm umgegangen wird und wurde, da gibts genug Geschichten die aber hier nur bedingt hin gehören...
Meine Meinung dazu
Dem ist nichts hinzuzufügen...!!!alfisti hat geschrieben:ich freue mich über deine meinung zu dem thema, aber ich kann dir dazu sagen, daß sich um julio gekümmert wird, von vereinsseite als auch von seiten der sponsoren - also mal flache bälle mit der aussage, es würde den ksv nicht interessieren.Verkäufer hat geschrieben: Er ist der einzige Spieler um den sich der KSV ein bisschen kümmern müsste und was tun sie ? Nichts!
Das war schon immer so...Julio ist hier und muss funktionieren alles andere interessiert den KSV nicht.
Für die menschlichen Dinge sind andere Leute außerhalb des Vereins zuständig...und es ist gut das sich überhaupt jemand um den jungen kümmert.
Ich finde es Schade wie von Vereinsseite mit unter mit ihm umgegangen wird und wurde, da gibts genug Geschichten die aber hier nur bedingt hin gehören...
Meine Meinung dazu
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE