Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 20. Jul 2006, 13:36

Ist aber nicht mehr viel auf dem Transfermarkt
Also mir würden da schon noch so ein paar einfallen... ist halt immer nur die Frage, ob die Leute Bock auf den KSV haben und -vor allem- ob sie mit der angebotenen Bezahlung einverstanden wären.

Ich denke schon, dass die "ersten Elf" den Klassenerhalt packen können. Für evtl. Verletzungen, Sperren, Formtiefs etc. würde mich die eine oder andere Verstärkung bzw. Ergänzung aber auch beruhigen.

corax
Beitrag von corax » 20. Jul 2006, 13:58

ChristianN hat geschrieben: Also mir würden da schon noch so ein paar einfallen... ist halt immer nur die Frage, ob die Leute Bock auf den KSV haben und -vor allem- ob sie mit der angebotenen Bezahlung einverstanden wären.
Denkst du da auch an John Terry? :lol: :lol:

alfisti
Beitrag von alfisti » 20. Jul 2006, 15:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Ist aber nicht mehr viel auf dem Transfermarkt, ...ich glaube das gibt so schnell nix. Guido Gorges wäre noch einer (SV Wehen), der kommt sogar aus der Ecke Bad Heiligenstadt. Mit 33 aber wohl zu erfahren für Hamann.

wenn ich mir die eine oder andere liste ansehe, auf denen die spieler ohne verein verzeichnet sind, gibt es schon noch "den einen oder anderen" spieler auf dem markt, aber wie schon gesagt, die frage ist halt, ob er a) menschlich und b) finanziell zu den löwen paßt.

und ich glaube nicht, daß MH "angst" vor gorges oder einem spieler in seinem alter hat - er wird sicherlich wissen, wie man sich bei solchen "führungsspielern" durchzusetzen hat...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Jul 2006, 15:39

Ich glaube auch kaum, dass Hamann ein Autoritätsproblem hat. Hier geht es nicht um`s Durchsetzen. Das wird Reitenbreiter auch nicht gemeint haben. Denke eher er passt altersmäßig nicht ins Konzept. Mit Schönewolf und Dickhaut haben wir ja schon 2 "ältere" in der Abwehr stehen. Die 2 zuletzt getesteten waren ja auch Mitte/Ende 20.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Jul 2006, 23:15

Wie manche schon mitbekommen haben hatten wir heute einen Gastspieler zum Test(Jens Matties).Trotz etwas schlechter Vorstellung beim Test denke ich müsste der eine gute Verstärkung für uns sein.Warten wir mal ab was MH von ihm hält.Habe mal etwas gegoogelt und eingentlich nur gutes über ihn gelesen.Letzter Verein Siegen dort hab ich im Forum über ihn was gefunden.Hier die Adresse:http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 64b5165e0b

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 21. Jul 2006, 23:27

Ja also das was man da so liest ist er ein guter spieler und wenn er in der siegener aufstiegsaison stammspieler war, warum soll er dann eigentlich nicht für uns sein?

Der Vertrag könnt ja leistungsbezogen aussehen :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Jul 2006, 04:01

Quelle: HNA

...Wenig später kam der Torhüter einfach einen Tick zu spät, als Steven Gillespie zum 1:2 traf. Vorausgegangen war ein Schnitzer von Jens Mattis, der unter ganz besonderer Beobachtung stand. Er soll die Löwen womöglich in der Abwehr verstärken. Coach Hamann attestierte ihm anschließend, gut gespielt zu haben - bis eben auf den einen Fehler....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jul 2006, 08:59

die personalie gerov entscheidet sich am wochenende :o
wird wohl noch gepokert - einen stürmer brauchen wir noch :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten