Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Gejammert wird hier nicht, dass was ich hier lese hat immer einen berechtigten Hintergrund. In Aachen schlagen sie auch die Hände über dem Kopf zusammen, weil die neuen Hoffnungsträger Herzig und Leiwakabessy heißen. Auf den Spruch "Abwarten, vielleicht schlagen die jungen Unbekannten voll ein" möchte ich mich nicht verlassen, dann kann der Verein auch mich verpflichten, ich bin günstig und schlage vielleicht auch voll ein, wer weiss...
In dieser Liga steigen am Ende vier Vereine ab, man muss sich klar machen das man über 40 Punkte braucht wenn man drin bleiben will und spätestens in 07/08 muss dann sowieso in die Mannschaft investiert werden, weil wir mindestens neunter werden müssen. Da haben wir gar keine andere Möglichkeit. Und da kommst du nicht mit lauter schmächtigen Talenten hin. Mir ist sonnenklar, dass das Geld knapp ist, es ist halt die Frage ob ich mit dem wenigen Geld 3 erfahrene Haudegen hole oder 6-7 Perspektivspieler. Da wir keine schmerzhaften Abgänge hatten wäre es sinnvoller gewesen den Kader sinnvoll zu ergänzen statt aufzufüllen.
Saridogan, Hagner, Ojigwe und Brendel sollten wir verpflichtet haben - und nicht der FSV Frankfurt. Wenigestens zwei von denen und hier wäre Ruhe, garantiert.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was wir mit dieser Truppe reißen können.
In dieser Liga steigen am Ende vier Vereine ab, man muss sich klar machen das man über 40 Punkte braucht wenn man drin bleiben will und spätestens in 07/08 muss dann sowieso in die Mannschaft investiert werden, weil wir mindestens neunter werden müssen. Da haben wir gar keine andere Möglichkeit. Und da kommst du nicht mit lauter schmächtigen Talenten hin. Mir ist sonnenklar, dass das Geld knapp ist, es ist halt die Frage ob ich mit dem wenigen Geld 3 erfahrene Haudegen hole oder 6-7 Perspektivspieler. Da wir keine schmerzhaften Abgänge hatten wäre es sinnvoller gewesen den Kader sinnvoll zu ergänzen statt aufzufüllen.
Saridogan, Hagner, Ojigwe und Brendel sollten wir verpflichtet haben - und nicht der FSV Frankfurt. Wenigestens zwei von denen und hier wäre Ruhe, garantiert.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was wir mit dieser Truppe reißen können.
Quelle: Extra Tip
Warten auf Julio, Absagen für Diouf und Mujakic
Korb für zwei potenzielle Neuzugänge
FUSSBALL – Das Warten auf Julio Cesar geht weiter. Nachdem der Reisepass des Löwen-Stürmers auf dem Flughafen einbehalten worden war, musste jetzt ein neues Visum beantragt werden. Löwen-Manager Jörg Schmidt: „Ich hoffe, das klappt jetzt relativ schnell.“ Für den heutigen Mittwoch ist zumindest ein Flug gebucht. Unterdessen haben die beiden Testspieler Nihad Mujakic (28, bislang Koblenz) und Dame Diouf (28, bislang Wehen) von den Löwen eine Absage bekommen. Coach Hamann: „Zu schlecht, kein guter Fitnesszustand. Wenn wir jemanden holen, dann muss der zumindest so gut sein, wie das was wir haben. Oder besser.“ Die Suche nach einem Innenverteidiger geht also weiter.
Das nenne ich konsequent!
Warten auf Julio, Absagen für Diouf und Mujakic
Korb für zwei potenzielle Neuzugänge
FUSSBALL – Das Warten auf Julio Cesar geht weiter. Nachdem der Reisepass des Löwen-Stürmers auf dem Flughafen einbehalten worden war, musste jetzt ein neues Visum beantragt werden. Löwen-Manager Jörg Schmidt: „Ich hoffe, das klappt jetzt relativ schnell.“ Für den heutigen Mittwoch ist zumindest ein Flug gebucht. Unterdessen haben die beiden Testspieler Nihad Mujakic (28, bislang Koblenz) und Dame Diouf (28, bislang Wehen) von den Löwen eine Absage bekommen. Coach Hamann: „Zu schlecht, kein guter Fitnesszustand. Wenn wir jemanden holen, dann muss der zumindest so gut sein, wie das was wir haben. Oder besser.“ Die Suche nach einem Innenverteidiger geht also weiter.

Dann scheint er ja von unseren aktuellen Spielern ja ziemlich überzeugt zu sein.burni82 hat geschrieben:Unterdessen haben die beiden Testspieler Nihad Mujakic (28, bislang Koblenz) und Dame Diouf (28, bislang Wehen) von den Löwen eine Absage bekommen. Coach Hamann: „Zu schlecht, kein guter Fitnesszustand. Wenn wir jemanden holen, dann muss der zumindest so gut sein, wie das was wir haben. Oder besser.“ Die Suche nach einem Innenverteidiger geht also weiter.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich meine der ist weg oder? Auf dem Mannschaftsfoto ist er nicht drauf und unter "fehlend" wird er auch nicht geführt.KSV-Asti hat geschrieben:Es gibt noch genug gute Spieler auf dem Markt und kurz vor Kassenschluss werden die auch mit Forderungen runter gehen wenn sie noch ohne Vertrag sind.Was ist überhaupt mit Gerov jetzt?Oder hatt sich schon was getan und ich habs verpeilt?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
schade das es nicht geklappt hat, wird schon noch ein guter kommen!burni82 hat geschrieben: Unterdessen haben die beiden Testspieler Nihad Mujakic (28, bislang Koblenz) und Dame Diouf (28, bislang Wehen) von den Löwen eine Absage bekommen. Coach Hamann: „Zu schlecht, kein guter Fitnesszustand. Wenn wir jemanden holen, dann muss der zumindest so gut sein, wie das was wir haben. Oder besser.“ Die Suche nach einem Innenverteidiger geht also weiter.
[/b]
@Reitenbreiter:Reitenbreiter hat geschrieben: ...auf den Spruch "Abwarten, vielleicht schlagen die jungen Unbekannten voll ein" möchte ich mich nicht verlassen, dann kann der Verein auch mich verpflichten, ich bin günstig und schlage vielleicht auch voll ein, wer weiss...
Wenn schon Zweifel bei Dir und anderen darüber bestehen,ob die RL mit den vorhandenen
Fußballern haltbar ist,dürfte es in jedem Falle ungleich schwerer werden,wennn man lauter Komiker verpflichten würde,dessen bin ich sicher.....

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Ist aber nicht mehr viel auf dem Transfermarkt, ich glaube das gibt so schnell nix. Guido Gorges wäre noch einer (SV Wehen), der kommt sogar aus der Ecke Bad Heiligenstadt. Mit 33 aber wohl zu erfahren für Hamann.amigoKS hat geschrieben:schade das es nicht geklappt hat, wird schon noch ein guter kommen!burni82 hat geschrieben: Unterdessen haben die beiden Testspieler Nihad Mujakic (28, bislang Koblenz) und Dame Diouf (28, bislang Wehen) von den Löwen eine Absage bekommen. Coach Hamann: „Zu schlecht, kein guter Fitnesszustand. Wenn wir jemanden holen, dann muss der zumindest so gut sein, wie das was wir haben. Oder besser.“ Die Suche nach einem Innenverteidiger geht also weiter.
[/b]