Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Jul 2006, 23:56

Oberligafrettchen hat geschrieben:Und noch mehr Wasser auf die Mühlen von Pitscher und Konsorten:

Ein Artikel aus der Westdeutschen Zeitung über den Abgang von Noutsos beim KFC Uerdingen:
Der Vertragpoker hat das Klima vor dem Spiel nicht gerade leistungsfördernd beeinflusst. "Ich habe gedacht, ich bin hier bei Chelsea", sagte Maes. "Da gibt es Spieler, die sind gerade aus der Eierschale geschlüpft und stellen unannehmbare Forderungen", ergänzte der Teamchef und meinte damit die beiden 19-Jährigen Michel Kniat und "Saky" Noutsos. Das Duo ist auch auf dem Absprung.
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=84668

MfG
Regionalligafrettchen
Der Artikel stammt aber von 2005!
Also ist Saky Noutsos erst noch zu Preußen Münster gegangen, eh er nun zu uns kam.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 12. Jul 2006, 00:08

Ich hab doch auch nichts anderes behauptet.

Marco

Beitrag von Marco » 12. Jul 2006, 00:43

Ich glaube dass wir insgesamt offensiv ganz ordentlich aufgestellt sind. Das einzige wovor mir graut, ist Rumpelfuß Busch im defensiven Mittelfeld. :evil:
Vertraue dennoch Matze Hamann.

alex "Netzer"

Beitrag von alex "Netzer" » 12. Jul 2006, 07:02

Marco hat geschrieben:Ich Das einzige wovor mir graut, ist Rumpelfuß Busch im defensiven Mittelfeld. :evil:
.
Ich kann immer wieder nur´sagen Goce Malinov! :D

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 12. Jul 2006, 10:17

Wenn man die Berichte über Saky Noutsos in Google so querliest, kommt man zu dem Eindruck, dass ein fussballerisch sehr talentierter Mann zum KSV kommt, der jedoch vom Kopf her noch Defizite hat und hoffentlich von Hamann gut geformt und integriert wird:
05. Spieltag, Samstag, 27.09.2003 15.00 Uhr
Alemannia U19 - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

Die Alemannia U19 rackerte weiter und drängte jetzt auf den Ausgleich. Dann die 81. Minute, Stefan Ullmann konnte sich gut auf links in Szene setzen, passte quer vor den Strafraum und aus dem Hintergrund kam Saky Noutsos angestürmt und drosch aus vollem Lauf die Kugel in den Winkel. Ein Traumtor und entsprechend groß war der Jubel und die Begeisterung beim Schützen und seiner Mannschaft. Zu groß, empfand der Schiedsrichterassistent (der gleiche wie eben) und winkte seinen Chef, der schon am Mittelkreis den Anstoß ausführen wollte heran. Nach einiger Diskussion entschied der Unparteiische auf Platzverweis für den Torschützen, der sich wohl das Trikot bei den Jubelszenen über den Kopf gezogen hatte. Saky Noutsos hatte schon gelb, die Konsequenz: gelb-rot. Platzverweis und ein Spiel Sperre (auf Schalke), es fällt schwer, diese Strafe für die Begeisterung eines 18-jährigen Vollblutfußballers als regelkonform zu bezeichnen.
25.08.2005
Nach Sieg über Kiel: Große Euphorie macht sich an der Hammer Straße breit
Wahnsinn! Der dritte Sieg in Folge hat große Euphorie rund um das Preußen-Stadion ausgelöst. Trainer Colin Bell brachte nach dem ganz starken 3:1-Erfolg gegen Holstein Kiel die Stimmung auf den Punkt. "Ich hoffe, dass alle Fans, die gegen Kiel dabei waren, mit uns nach Osnabrück fahren", war der Brite von der Unterstützung durch die SCP-Anhänger begeistert. "Wir dürfen jetzt nicht abheben, doch Euphorie soll ruhig entstehen. Sie wird uns beflügeln", so Colin Bell weiter. Saky Noutsos, schon beim 1:0 in Jena Schütze des "Goldenen Tores" traf gegen Kiel zwei Mal und bereitete den Treffer von Cihan Yilmaz mit einem Traumpass vor. "Mit dieser Begeisterung können wir viel erreichen. Osnabrück liegt mir. Gegen die habe ich schon in der letzten Saison getroffen", strahlte der Neuzugang vom KFC Uerdingen, den die gegen Kiel erlittene Fußprellung zu keiner Pause zwingen wird.
So., 06.11.2005, 12. Spieltag:
SC Preußen Münster II - RWE 2:2 (0:1)
Münster - Lange Zeit sah es so aus, als wenn es nicht das Fußball-Wochenende des Saky Noutsos werden sollte. In der Regionalliga-Mannschaft verschuldete der Grieche am Freitag in Düsseldorf den einzigen Treffer, am Sonntag sah es in der Verbandsliga beim 2:2 (0:1) der Preußen-Reserve nach 34 gespielten Minuten ganz ähnlich aus.
Der Spielmacher verzettelte sich in einen seiner zahlreichen Dribblings gegen den Tabellenführer aus Erlinghausen in der Vorwärtsbewegung, der agile Raffael Wiebusch nahm das Geschenk an und hob den Ball über den herauseilenden SCP-Torwart Daniel Tsiflidis in die Maschen (34.).
Ein vermeidbarer Rückstand, besaßen doch Alexander Leifeld, Rafael Figuaredo (12.) und Murat Aydogdu (16.) beste Einschussmöglichkeiten für die Gastgeber. Erlinghausen agierte mit der Führung wendig und zielstrebig und trat mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers auf. André Düchting hätte noch vor der Pause für das 2:0 sorgen können, doch sein Volleyschuss verfehlte das Tor knapp (38.). Etwas unerwartet fiel zwei Minuten nach dem Wechsel der Ausgleich, nachdem sich Rafael Figuaredo über links durchsetzte und den in der Mitte lauernden Rashid Hassanzadeh-Ashrafi mustergültig bediente. Der Treffer gab der Preußen-Garde " und inbesondere Noutsos " Auftrieb. Die Nummer zehn hätte seinen Fehler nach 54 Minuten wieder ausbügeln können, doch RWE-Torwart Frank Simon fischte den feinen Freistoß aus dem Winkel. Calogero Cavaleri brachte das Kunststück fertig, aus fünf Metern den Ball mit seinem schwachen rechten Fuß ebenso weit neben das Tor zu setzen (72.). Im Gegenzug bestrafte der eingewechselte Boris Hartmann dieses Nachlässigkeit mit dem 1:2. "Er wollte nach dem schwachen Auftritt in Düsseldorf unbedingt wieder spielen. Das war auch gut so", lobte SCP-Trainer Carsten Gockel die Leistung von Noutsos. Drei Minuten vor Schluss belohnte sich die Regionalliga-Leihgabe mit seinem Kopfballtreffer zum 2:2 selbst. Kurz darauf flogen noch Aydogdu und Erlinghausens Jan Busch mit Gelb-Rot vom Platz.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jul 2006, 10:25

Wenn Du mir jetzt noch bittte den Teil zeigen könntest, wo es Deiner Meinung nach im Kopf von Noutsos noch Defizite geben soll :o :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jul 2006, 10:44

Kann da auch nichts Verdächtiges erkennen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2006, 11:28

Finde auch nichts in der Richtung. Die Geschichte mit dem Trikot sollte man einem damals 18jährigen verzeihen können. Davon ab war ihm das sicherlich eine Lehre.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten