Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jul 2006, 23:22

Wenn ich das so auf HNA-Online lese hat sich Goce nun wohl verpokert :roll:
Löwen im Rampenlicht am Rathaus
Malinov ohne Vertrag

kassel. Der KSV Hessen betritt nicht nur die große Bühne der Fußball-Regionalliga, die Kasseler Kicker treten auch bei ihrer Präsentation ins Rampenlicht. Ihren traditionellen Fototermin vor Saisonbeginn bestreiten die Löwen an diesem Mittwoch ab 11 Uhr auf der Treppe vor dem Kasseler Rathaus. Dort werden die Mannschaftsfotos und Einzelportraits gemacht.

Nicht dabei sein werden dann Vesselin Gerov und Goce Malinov. Während über die Zukunft des 36-Jährigen Gerov noch immer nicht entschieden ist, muss Malinov nach 29 Oberliga-Einsätzen den KSV verlassen. Der mazedonische Mittelfeld-Kicker, der im Sommer 2005 aus Lohfelden gekommen war, hatte eine Offerte abgelehnt. "Die Absage nun hat mich überrascht", sagt der 26-Jährige, "aber es wird sicher Angebote anderer Klubs geben."

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Jul 2006, 10:51

Klingt wirklich so. Ich verstehe das so, dass er erst ein Angebot abgelehnt hat und nun der KSV das eigene Angebot nicht mehr aufrecht erhalten hat. Oder? Sollte es so sein, dann ist es ne ziemlich harte aber klare Linie, die der Verein fährt. Trotzdem schade um den Spieler Malinov.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jul 2006, 10:54

KSV-Glowes hat geschrieben:Klingt wirklich so. Ich verstehe das so, dass er erst ein Angebot abgelehnt hat und nun der KSV das eigene Angebot nicht mehr aufrecht erhalten hat. Oder? Sollte es so sein, dann ist es ne ziemlich harte aber klare Linie, die der Verein fährt. Trotzdem schade um den Spieler Malinov.
Wenn dem so ist, hat das aber auch nichts mehr mit Verhandeln zu tun. Nimm das oder lass es? Dann verwunderts mich nicht, dass wir keine etablierten Spieler an den Start kriegen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Jul 2006, 10:57

pitscher hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Klingt wirklich so. Ich verstehe das so, dass er erst ein Angebot abgelehnt hat und nun der KSV das eigene Angebot nicht mehr aufrecht erhalten hat. Oder? Sollte es so sein, dann ist es ne ziemlich harte aber klare Linie, die der Verein fährt. Trotzdem schade um den Spieler Malinov.
Wenn dem so ist, hat das aber auch nichts mehr mit Verhandeln zu tun. Nimm das oder lass es? Dann verwunderts mich nicht, dass wir keine etablierten Spieler an den Start kriegen.
Ich kann mir das höchstens so erklären, dass man inzwischen auf dieser Position mit jemand anderem plant und nun keinen Bedarf mehr hat.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jul 2006, 11:17

Das kann ja dann eigentlich nur die Verpflichtung von Busch gewesen sein. Die Stand aber schon sehr lange fest.

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Jul 2006, 11:19

Vielleicht wollte man ihn auch einfach nicht mehr. Keine Ahnung.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Jul 2006, 11:29

Hej Leute. Auch der Buschi hatte sich schon mal bvei uns verzockt. Ich finde es gut, wenn der Vorstand seine Linie durchzieht. Und warum sollte man Wochen nach einem abgehlehnten Angebot wieder umfallen und sagen: Ok, du kannst bleiben... Das zerstört die Linie. mit der wir bisher gut gefahren sind... So gerne ich Malinov habe spielen sehen, er hat sich selber rausgekegelt...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jul 2006, 13:22

lengemann hat geschrieben:Hej Leute. Auch der Buschi hatte sich schon mal bvei uns verzockt. Ich finde es gut, wenn der Vorstand seine Linie durchzieht. Und warum sollte man Wochen nach einem abgehlehnten Angebot wieder umfallen und sagen: Ok, du kannst bleiben... Das zerstört die Linie. mit der wir bisher gut gefahren sind... So gerne ich Malinov habe spielen sehen, er hat sich selber rausgekegelt...
Warst du bei den Gesprächen dabei? Ansonsten kann man das doch nicht als Tatsache hinstellen. Wenn ein Angebot verändert wird, hat das auch nichts mit umfallen zu tun. Man nähert nur verschiedene Ansprüche aneinander an. Wie gesagt, Verhandlungen sehen für mich anders aus.

Antworten