Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 6. Jul 2006, 16:09

pitscher hat geschrieben:Simon ist ein Abwehrspieler? Ist das korrekt?
Also in der Jugend hat Kai Simon im (offensiven) Mittelfeld gespielt. Meines Wissens in der zweiten auch. D.h. Simon spielt nicht in der Abwehr sondern ist ein Mann für das Mittalfeld - ich denke aber nicht für die erste , sondern für unsere zweite Mannschaft in der BOl...

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 20:20

KSV-Glowes hat geschrieben:
panthera hat geschrieben:ich habe mal gelesen dass milanov im moment studiert (was heißt dass er im moment wohl wenig freizeit hat)
Sorry, aber :lol: :lol:
(Nicht böse gemeint)
Da hätte ich vor 3-4 Jahren auch noch drüber gelacht. Aber heute müssen die Studenten schon mehr bringen und der Zeitplan ist etwas straffer. Wir arbeiten gelegentlich auch mit Studenten zusammen. Vor 4 Jahren konnten die noch arbeiten wann und so lange sie Bock hatten. Heute ist es schwierig einen mal für 4 Tage am Stück zu bekommen. Wichtige Vorlesungen, Klausuren etc. Und das obwohl die Jungs die Kohle heute dringender brauchen als damals. Ach es ist alles nicht mehr das was es mal war. :o Von daher könnte ich mir schon zeitliche Gründe vorstellen, die gegen die Regionalliga für ihn sprechen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 6. Jul 2006, 23:25

pitscher hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
panthera hat geschrieben:ich habe mal gelesen dass milanov im moment studiert (was heißt dass er im moment wohl wenig freizeit hat)
Sorry, aber :lol: :lol:
(Nicht böse gemeint)
Da hätte ich vor 3-4 Jahren auch noch drüber gelacht. Aber heute müssen die Studenten schon mehr bringen und der Zeitplan ist etwas straffer. Wir arbeiten gelegentlich auch mit Studenten zusammen. Vor 4 Jahren konnten die noch arbeiten wann und so lange sie Bock hatten. Heute ist es schwierig einen mal für 4 Tage am Stück zu bekommen. Wichtige Vorlesungen, Klausuren etc. Und das obwohl die Jungs die Kohle heute dringender brauchen als damals. Ach es ist alles nicht mehr das was es mal war. :o Von daher könnte ich mir schon zeitliche Gründe vorstellen, die gegen die Regionalliga für ihn sprechen.
...könnte nicht - ist ganz einfach so. Malinov ist jung genug, um erst einmal seinen Hochschulabschluss zu machen und dann womöglich wieder an höherklassigen Fußball zu denken. Ich habe nach dem Grundstudium auch aufgehört, weil ich den Trainingsaufwand und die Fahrten zu den Auswärtsspielen nicht mehr mit der Uni vereinbaren konnte.
Und ich hatte damals nur in der Kreisliga A gespielt...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2006, 10:46

Kommt auch immer ein bißchen darauf an, was man studiert. Bei Sozialverwesung oder Architektur bleibt sicherlich noch genug Zeit (Außer halt vorm Diplom). Bei den Ingeneursstudiengängen aber haste kaum Zeit. Ich seh das bei einem Kumpel, der Wirtschaftsingeneurwesen studiert. Der rotiert in einer Tour, darf einen Tag nach dem WM-Finale eine nur jährlich stattfindende Klausur schreiben und paukt dafür schon einige Wochen.

Hoffentlich bleibt Goce, wäre klasse, den Burschen noch in der Hinterhand zu haben.

Mein Gott, bin ich geil auf die neue Saison...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mini

Beitrag von Mini » 7. Jul 2006, 12:02

Studiert Goce nicht Lehramt ? :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2006, 14:20

Mini hat geschrieben:Studiert Goce nicht Lehramt ? :lol:
Huch, dann mir ja nächstes Jahr Nachhilfe geben :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Jul 2006, 14:36

Hm. Kaum schreibt man hier was, wir die KSV Homepage upgedatet :D
Es bleiben ( 13 ): Pascal Groß (MIF), Julio Cesar (STM), Marc Arnold (MIF), Mirko Dickhaut (MIF), Martin Wagner (MIF), Daniel Beyer (MIF), Dominik Suslik (ABW), Turgay Gölbasi (ABW), Thorsten Schönewolf (ABW), Christoph Keim (ABW), Thorsten Bauer (STM), Oliver Adler (TOR), Michael Mason (MIF) - Trainer: Matthias Hamann

Neuzugänge ( 8 ):
- Alexander Seeger (TOR, VfL Kassel), Vertrag bis 2007
- Tobias Oliev (STM, SSV Sand), Vertrag bis 2007
- Christoph Osterhold (STM, SG Korbach), Vertrag bis 2007
- Sebastian Busch (MIF, OSC Vellmar), Vertrag bis 2008
- Florian Heussner (ABW, SVA Bad Hersfeld A-Jgd), Vertrag bis 2008
- Jan Fießer (MIF, Eintracht Frankfurt A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Kai Schwager (ABW, SC Charlottenburg), Vertrag bis 2007
- Murat Turhan (STM, Tasmania Berlin A-Jgd), Vertrag bis 2007

Trikot-Nummern des bis dato 21-köpfigen Kaders:
1 - Alexander Seeger (21, Tor)
2 - Florian Heussner (18, Abwehr)
3 - Christoph Keim (25, Abwehr)
4 - Kim Schwager (19, Abwehr)
5 - Sebastian Busch (23, Mittelfeld)
6 - Thorsten Schönewolf (33, Abwehr, Kapitän)
7 - Marc Arnold (35, Mittelfeld)
8 - Mirko Dickhaut (35, Mittelfeld)
9 - Julio Cesar (27, Angriff)
10 - Thorsten Bauer (28, Angriff)
11 - Martin Wagner (19, Mittelfeld)
14 - Jan Fießer (19, Mittelfeld)
15 - Dominik Suslik (21, Abwehr)
16 - Murat Turhan (19, Angriff)
17 - Christoph Osterhold (23, Angriff)
18 - Daniel Beyer (23, Mittelfeld)
19 - Tobias Oliev (20, Angriff)
20 - Pascal Groß (19, Mittelfeld)
21 - Turgay Gölbasi (23, Abwehr)
22 - Michael Mason (35, Mittelfeld)
30 - Oliver Adler (38, Tor)

Mannschaftsfoto & Einzelporträts: Tim Siebrecht
Spielerprofile: Michael Brehme
Also doch keine A-Jugendlichen zu unserer Ersten...
Die Frage ist: Warum gehören die noch nicht mal zum erweiterten Kader... Können die aus der Zweiten wärend der Saison zu uns wechseln, ohne Wechselfisten beachten zu müssen???

Mini

Beitrag von Mini » 7. Jul 2006, 15:02

Hallo, der Austausch von Spieler von der Zweiten zur Ersten ist während der Saison problemlos möglich. Andersherum weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, aber die Tatsache des Einsatzes von Francis Bugri in der Emdener Kreisliga zeigt ja eigentlich, dass dies auch kein Problem darstellt... !

Antworten