DonPromillo hat geschrieben:
Es gibt genug Sachen die mich dazu geprägt haben, ich bin Deutsch, ich bin stolz drauf, macht was ihr wollt
...
Es macht mich traurig das im TV vermittelt wird, dass es zu viele Rechtsradikale in diesem schönen Land gibt, weil ein Schwarzer verprügelt wurde und noch Drohungen auf die Mailbox seiner Frau (?) gesprochen werden.
...
Wie oft steht eine Gruppe Südlander vor einer Disko, will rein, aggressives Auftreten und die Türsteher sagen "Nein Jungs", die ziehen ihr Messer, fangen an zu drohen mit ihren Cousins, Brüdern, Väter, was weiß ich, dann gehen sie auf den Parkplatz auf zwei Leute zu "haste mal ne Kippe" er beantwortet die Frage mit "nein" dann gib mir dein Portmonee, er erwidert wieder mit "nein", die ziehen eine leere Vokdaflasche und ziehen die ihm über den Kopf und rauben ihn aus.
...
Warum laufe ich durch eine Stadt und muss ich von Russen anpöbeln
...
Die denken sie haben hier unser Land in der Hand, aber ich bin einer der Wenigen der sich dagegen wehrt, denn sowas lasse ich mir einfach nich bieten.
Die kommen hier (ob sie wollten oder nich las ich jetz mal außen vor, denn das würde hier jetz Kaliber sprengen), leben von unseren Steuern, die ersten Wörter die ich dann von neuzugezogenen türkisch/kurdischen Kindern in Grebenstein hören muss ist "Mutterf****r", "Arschloch" etc... Kanns denn das sein?
...
Es gibt auch Ausnahmen, sicher, ich habe auch zwei Ukrainer in meiner Klasse, mit denen versteh ich mich gut, mit denen ich auch mal nen Bier trinken. Und warum? Weil sie sich anpassen, sich benehmen und hier auch was aus sich machen wollen. Sollen sie doch, ist mir vollkommen egal, würd ich auch unterstützen.
...
Aber dieses ganze Gesindel das sich hier rumtreibt und auf Deutschland und dessen Volk schimpft kann ich sowas von nicht leiden. Warum sind sie denn hier? Was hält die hier? Warum sind sie denn nicht in ihrem Land geblieben, wenn es hier ja so scheisse ist?!
...
Und dann gehen türkische Frauen auf die Straße um zu demonstrieren, weil ein Lehrer in der Schule einer türkischen Schülerin verboten hat ihr Kopftuch aufzuziehen. Warum passen sie sich nich einfach mal an, wenn sie in diesem Land leben wollen gehört das verdammt nochmal dazu...
Genau die gleiche Sache mit der Schule in Kreuzberg, da ist nich ein deutscher Schüler mehr drauf und nur noch eine Hand voll Lehrer, weil Deutsche da einfach nicht erwünscht sind und ihnen nur mit Gewalt begegnet wird und das in Deutschland (Anm.: Warum sind denn soviele Migrantenkinder auf Hauptschulen, warum haben Migranten in Deutschland denn die schlechtesten Chancen weltweit, warum ist das nur in Deutschland so und selbst in "Drittweltstaaten" besser? "Passen" sich Ausländer nur in Deutschland nicht "an"?). Und was machen die dann da? Benehmen sich wie 'ne offene Hose, schmeißen Müllereimer aus den Klassenräumen, werfen Steine in der Pause
Gute nacht.
Obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, ungebildeten und verwirrten Menschen nicht zu Antworten, nun doch zum letzten Mal etwas Off-Topic. Weil ich nicht bereit bin, dieses vorurteilsgeladene Waschweibergeschwätz eines Trolls völlig kommentarlos stehen zu lassen. Das hat etwas mit Zivilcourage zu tun und damit, daß mein Großvater im im 3. Reich politischer Häftling war. Was das für ihn bedeutet hat, muß ich wohl nicht näher erläutern - nur, daß er Glück hatte, zu überleben...
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht. Und wenn ich
alle Vorurteile hätte im Quote stehen lassen, hätte ich gar nichts kürzen dürfen. Deshalb hab ich mal die krasseste Propaganda oben angeführt. Ich kommentiere auch einzelnes nicht mehr, lest es Euch durch und lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. Ich denke, diese Aussagen sprengen auch Pitschers Maß. Von Gleichmacherei bis zur Verteidigung des Mordanschlags in Potsdam ist ja für jeden was dabei. Rechtsradikale gibt es übrigens immer zuviel. Schon einer überschreitet das Maß. Diese menschenverachtende Haltung zu verteidigen, widert mich zutiefst an. Hättest Du Dich im Leben mal mit Thema Integration beschäftigt, müsste ich mich nicht mit dummdreisten Posts wie diesem herumschlagen. Lesen bildet... und Döner ist leckerer als Schnitzel (soviel zum Thema "Anpassen" - schonmal deutsche Auswanderer in den USA oder Chile in ihren Lederhosen gesehen? Wie Anpassungsfähig sind vollgesoffene deutsche Touristen auf Mallorca oder Girls im Mini bei einer Moschebesichtigung in der Türkei; benehmen die sich nicht auch wie die Axt im Walde?).
Tu mir nur einen Gefallen:
Halt Dich fern von Malinov, sofern er bleibt, er könnte Dir nach dem Torjubel ja eines mit seinen Russenkumpels auf die Schnauze hauen. Und Vorsicht vor Turhan und Turgay, die haben im Stutzen garantiert ein Messer, Cousins, Brüder und Schimpfwörter versteckt... Davon abgesehen nimmt Julio Cesar einem deutschen Spieler den Arbeitsplatz weg. Nicht auszudenken: Es gab sogar mal ein Gerücht, er sei schwul - na wenn das nicht entartet ist...

Da wäre DiCanio doch besser, was?
Und das war jetzt wirklich meine letzte Trollfütterung
[ignore don pimmilo switch/on]. Eviva Futbol!
@supermario: Der Vergleich zwischen APPD und (Nazi-)Skins (ich denke mal nicht, daß Du Reds, Sharps oder Ois meintest) hinkt ein wenig, denn ich kann mich nicht erinnern, daß Punks in den letzten 10 Jahren jemanden zu Tode geprügelt haben. 21 Vorfälle aus dem Rechten Lager bis Anfang Mai, wovon 16 (Alle bis auf einen in Sachsen und Meckpomm) mit zum Teil lebensgefährlichen Verletzungen in einem Krankenhaus endeten, sprechen dann doch eine andere Sprache als "Arbeit ist Scheiße", "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen" oder "Jugendrente statt Altersrente".
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!