WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jul 2006, 17:25

alzheimer hat geschrieben: Denke Du wirst irgendwann im Knast landen!
Warum? Wegen Volkverhetzung?
Dann sehen wir uns ja beim Mittagessen
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jul 2006, 17:31

KingKong hat geschrieben: Klar, das Übliche: jeder Deutsche bekommt sofort vom Russen auf die Schnauze, blos weil er Deutsch ist. Ist immer so: Als Deutscher in Kassel fühlt man sich wie als Neger in der sächsischen Schweiz...
Seltsamerweise hab ich noch nie von einem Ausländer auf die Schnauze bekommen, wenn ich mal besoffen, im dunkeln und allein als Deutscher durch die Nordstadt gegangen bin, höchstens mal Feuer für ne Fluppe. Mach Dir doch selbst nix vor...
Du warst ja dabei und hast alles gesehen, hab ich fast vergessen...
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Jul 2006, 17:38

DonPromillo hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben: Denke Du wirst irgendwann im Knast landen!
Warum? Wegen Volkverhetzung?
Dann sehen wir uns ja beim Mittagessen

Nicht wer als letzter schreibt ist der Gewinner!

Ende und Aus
Mäh sinn mäh!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Jul 2006, 17:40

Sorry DonPromillo, deine Argumentation ist wirklich etwas schwachbrüstig. Es gibt Menschen, die ohne Akzent Deutsch sprechen können und keinen deutschen Pass besitzen, defacto also Ausländer sind. Des weiteren ist es bei deinen "Russen" vermutlich sogar so, dass alle deutsche Namen haben und sogar Personalausweise. Im Prinzip also Deutsche. Und schon greift deine Argumentation nicht mehr. Ich bin übrigens auch mal an eine Gruppe geraten, die meinte mit 10 Leuten zu pöbeln. Auf du "scheiß Deutscher" habe ich mir dann einfach den Jux gemacht und nachgefragt, woher sie das wissen wollen? Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich als Ire ausgegeben und ab da war ich ein scheiß Irländer. :lol:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hatte in der Situation wohl einfach nur Glück (wobei ich da immer versuche so wenig "Angst" wie möglich zu zeigen). Natürlich könnte man mich fragen, wieso ich da durch gehen musste. Aber wenn eine Gruppe, egal welcher Nationalität pöbeln will, dann macht sie das und wenn du das nächste Mal von Glatzen vermöbelt wirst, weil du nicht nach rein deutschem Blutes ausschaust, dann wird dir das sicherlich bewusst.
Zu guter Letzt gibt es auch Menschen, die Angst haben auf KSV-Fans zu treffen, da es da in der Vergangenheit auch unschöne Begenungen gab. Der Unterschied zu deinen "Russen" ist nicht vorhanden, außer das es andere Schubladen sind...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Jul 2006, 17:42

Axel Feder hat geschrieben:Sorry DonPromillo, deine Argumentation ist wirklich etwas schwachbrüstig. Es gibt Menschen, die ohne Akzent Deutsch sprechen können und keinen deutschen Pass besitzen, defacto also Ausländer sind. Des weiteren ist es bei deinen "Russen" vermutlich sogar so, dass alle deutsche Namen haben und sogar Personalausweise. Im Prinzip also Deutsche. Und schon greift deine Argumentation nicht mehr. Ich bin übrigens auch mal an eine Gruppe geraten, die meinte mit 10 Leuten zu pöbeln. Auf du "scheiß Deutscher" habe ich mir dann einfach den Jux gemacht und nachgefragt, woher sie das wissen wollen? Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich als Ire ausgegeben und ab da war ich ein scheiß Irländer. :lol:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hatte in der Situation wohl einfach nur Glück (wobei ich da immer versuche so wenig "Angst" wie möglich zu zeigen). Natürlich könnte man mich fragen, wieso ich da durch gehen musste. Aber wenn eine Gruppe, egal welcher Nationalität pöbeln will, dann macht sie das und wenn du das nächste Mal von Glatzen vermöbelt wirst, weil du nicht nach rein deutschem Blutes ausschaust, dann wird dir das sicherlich bewusst.
Zu guter Letzt gibt es auch Menschen, die Angst haben auf KSV-Fans zu treffen, da es da in der Vergangenheit auch unschöne Begenungen gab. Der Unterschied zu deinen "Russen" ist nicht vorhanden, außer das es andere Schubladen sind...

RWG Axel

Danke
Mäh sinn mäh!

Marco

Beitrag von Marco » 6. Jul 2006, 17:44

Zur Reichskriegsflagge nur soviel: Bei unserem glorreichen Aufstieg musste ich auch kotzen, als in Wabern Kiddies mit Schwarz-Rot-Weissen Fahnen mit Runen-Aufschrift "Nordhessen" vorm Bahnhof von einem Typ mit Kennzeichen mit bekanntem nationalsozialistischem Hintergrund rausgelassen wurden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Vorstand des KSV sich mal öffentlich dazu äußern würde, dass man solche Leute nicht will und auf sie scheisst. Zu Don Promillo bleibt nur zu sagen, dass jemand, der mit seinen Rechtschreibkünsten unsere schöne Sprache dauernd beleidigt, sich nicht allzu deutsch vorkommen sollte.

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Jul 2006, 18:15

Hoffe auf weiteren Hurrafussball!

Deshalb unterschreiben: http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsit ... e&Itemid=1
Mäh sinn mäh!

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Jul 2006, 19:11

so können wir mal aufhören uns hier gegenseitig fertigzumachen es sagte keiner hier das es alle türken oder alle afganen ware
ich hab auch ausländische freunde un die fanden das verhaslten von ihren landsleuten auch scheiße
zu den russen in hofgeismar da gibt es ein paar leute die am buba saufen un sich dann leute raussuchen die ausm zap (is ne kneipe da ) kommen un sie einfach zusammen schlagen ist halt so king kong aber auch don promillo hat nie davon gesprochen das alle scheiße sind.
so punkt

p.s wer die appd verherrlicht is auch nicht viel besser als ein gewalttätiger punk oder skin

Antworten