DonPromillo hat geschrieben:
Es gab genau drei Gründe:
1. Es war dunkel
2. Ich war allein
3. Ich war(bin) deutsch
Das war nich die erste Erfahrung und auch nich die letzte, sowas prägt...
Klar, das Übliche: jeder Deutsche bekommt sofort vom Russen auf die Schnauze, blos weil er Deutsch ist. Ist immer so: Als Deutscher in Kassel fühlt man sich wie als Neger in der sächsischen Schweiz...
Seltsamerweise hab ich noch nie von einem Ausländer auf die Schnauze bekommen, wenn ich mal besoffen, im dunkeln und allein als Deutscher durch die Nordstadt gegangen bin, höchstens mal Feuer für ne Fluppe. Mach Dir doch selbst nix vor...
KingKong hat geschrieben:Und der Typ im Nachbarort, der die WM dazu genutzt hat, ne Reichskriegsfahne zu hissen, die ich in naher Zukunft noch anzünden werde...
DonPromillo hat geschrieben:Ich zünde doch auch nich deine Klamotten an wo (vermute ich mal) APPD-Aufnäher drauf sind an. Was wär hier los wenn ich ne Türkei-Flagge anzünde und es poste.... Klar steht hinter dieser Flagge nen anderer Hintergrund, aber sie ist nich verboten - sie anzuzünden jedoch schon.
Ich weiß ja nicht auf welcher Welt Du lebst (und vor Allem in welcher Zeit) - aber Du bist ja besser informiert als ich, denn ich musste erst bei der Polizei erfragen, ob es denn legal ist, diese Rotzfahne zu hissen. Menschen, die noch heute von Großdeutschland träumen (und nichts anderes suggeriert die Reichskriegsfahne) sind schlichtweg Nazis, die nicht den Mumm haben, gleich eine Hakenkreuzfahne zu hissen - mit allen Konsequenzen. Soviel ich weiß, gibt es kein Gesetz, in dem steht: "Das Abbrennen von Reichskriegsfahnen ist untersagt."
Von mir aus verbrenn doch eine Türkei-Fahne, wenns Dir nen Ständer macht,
aber verbreite hinterher nicht wieder im Forum, daß Du nur aufs Maul bekommen hast, weil Du Deutscher (selbstredend vorurteilsfrei und nicht national) bist.
Der böse Itakker, der böse Russe, Uh-Uh Zico!
So, langsam beruhigt sich mein Pulsschlag wieder.
Ich klinke mich jetzt auch aus der Diskussion aus, mit Vertretern des Reichs habe ich keine Lust mehr zu diskutieren, das is, als ob de mit Zääächen ackerst!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!