pitscher hat geschrieben:Wo steht da was von Vorschreiben?
pitscher hat geschrieben:Glaube kaum das jemand auf meine Beachtung wert legt. Die kriegen sie aber auch, wenn sie mitfeiern und die richtige Fahne schwenken.Das setzt nachhaltigere Zeichen.
Soweit bin ich damit einverstanden.Aber dieses rumpöbeln wird komischerweise nur bei anderen kritisiert.Wo war denn dein Aufschrei,als hier von "Scheiss Italienern" die Rede war?Und wer hat nochmal gefordert den Italienern "die dünnen Schwänze langzuziehen"?Ist das kein Pöbeln?pitscher hat geschrieben:Es hat jeder das Recht zu feiern was er will. Es hat aber keiner das Recht andere anzupöbeln. Darum geht es. Vielleicht mal alles im Zusammenhang lesen...
Und die Frage nach guten Gästen kann man auch mal umdrehen.Ist man ein guter Gastgeber,wenn man Gäste,die sich wirklich gut verhalten haben,positive Stimmung verbreiten und absolut friedlich sind (->Holland) über Wochen hin lautstark verhöhnt?
Ich weiß,dass gehört zum Fußball dazu,ich kann's auch tolerieren,aber wenn man so schnell dabei ist wenn's darum geht mit dem Finger auf andere zu zeigen,sollte man auch mal vor der eigenen Haustüre kehren.