WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 26. Jun 2006, 11:07

Joa schon, vor allem das dies nicht gelernt haben und dann immer diese Aktionen wenn die Schirie sich grade weggedreht hatte.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 26. Jun 2006, 11:42

KSV-Glowes hat geschrieben:Naja, die Holländer hätten das Ding dem Spielverlauf nach gewinnen müssen. Haben sie nicht, weiß ich. Aber diese Provokateure und Schauspieler aus Portugal sind mir keinesfalls lieber. Ich finds eher schade.
Also das finde ich gar nicht.Holland hat mittlerweile 'ne ganz schön üble Tretertruppe.Die Initialzündung für dieses Gehacke war in meinen Augen,dass Boulahrouz,der ja auch in der Bundesliga ständig unfair auffällt,Ronaldo so früh rausgetreten hat.Der Schiri hatte in meinen Augen auch keine klar erkennbare Linie.Entweder er pfeift kleinlich oder lässt laufen,aber mal so mal so geht nicht.
Das Faß endgültig zum Überlaufen brachte die Aktion als Holland nach 'nem Schiri-Ball,als Portugal vorher den Ball hatte,den Ball nicht zurückgeschossen hat und Deco dann offenbar aus Wut darüber 'nen Holländer weggekehrt und dafür seine erste Gelbe kassiert hat.Ich meine,dass man sich nicht wundern braucht,dass ein Spiel ausufert,wenn man auf die ungeschriebenen Gesetze der Fairness scheißt...

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 26. Jun 2006, 11:53

Noch ein paar nette Mädels von der WM !!

http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/ ... l?nv=fs_pd

So schmeckt der Sommer !!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Jun 2006, 12:44

Holland - Portugal war trotz allem ein interessantes Spiel, aber mit sehr vielen unschönen Begleiterscheinungen. Bouhlarouz gleich vom Platz zu stellen, wäre sicher eine Maßnahme gewesen. Ansonsten waren es aber vor allem Portugiesen, die sich für Platzverweise anboten. Erfreulich fand ich nur, daß die Gelb-Rot-Sünder einträchtig nebeneinander saßen und die versöhnlichen Umarmungen nach dem Schlußpfiff. Ich hatte übrigens auf 10 Minuten Nachspielzeit getippt, das wäre Sepps Verlängerung schon sehr nahe gekommen. :)

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 27. Jun 2006, 17:10

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Türkei? :lol:

Hopp Schwizz! :P
Fahr mal in die Nordstadt, dann siehst du sie mit Deutschlandflaggen wo nen roter Mond plus Stern drauf ist :evil:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Jun 2006, 17:44

Daß die Schweiz raus ist schade... ich hatte eigentlich auf ein Finale Schweiz vs. England getippt. Naja. Man kann ja nicht immer Recht haben :o :o :lol: :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 27. Jun 2006, 17:50

Stefan_D hat geschrieben:Noch ein paar nette Mädels von der WM !!

http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/ ... l?nv=fs_pd

So schmeckt der Sommer !!!
Die meisten sehen ja aus wie das Spiel von Schweiz gegen Ukraine spannend war :-?

2-0 für Brasilien und die Schiris werden immer schlechter
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 27. Jun 2006, 19:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
DonPromillo hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Türkei? :lol:

Hopp Schwizz! :P
Fahr mal in die Nordstadt, dann siehst du sie mit Deutschlandflaggen wo nen roter Mond plus Stern drauf ist :evil:
Hä? Steh`ich auf`m Schlauch oder was willste mir damit sagen? Ist doch schön, wenn sie die deutsche Elf anfeuern und bejubeln.

Außerdem war das nur ein Insider...wer ihn liest versteht es. Gab da mal so ne kleine Debatte vor Deiner Forumszeit! :wink:
Ich bin nicht unbedingt begeistert davon, wär die Türkei dabei würden die alle auf die deutsche Elf spucken. Außerdem ham die vor 4 Jahren gejubelt als Brasilien das 1:0 geschossen hat...

Antworten