Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 25. Jun 2006, 18:09
Jürgen Klopp ist mir als WM-Experte auch sehr angenehm. Sehr unangenehm dagegen der Klugscheißer und Dauer-Schieri-In-Schutz-Nehmer Urs Meier. Da sind mir Delling/Netzer dann doch lieber. Die beiden haben ja meines Wissens auch vor der WM den Deal vereinbart, dass sie sich einen Tag duzen, wenn Deutschland Weltmeister wird

. Oh Mann, normalerweise wäre es mehr als eine Sensation, wenn das so kommen sollte. Aber sollten wir Argentinien packen, dann glaube ich an unsere Chance. Würde jedenfalls zu gerne die beiden "Busenfreunde" dann erleben

...
-
DonPromillo
-
von DonPromillo » 25. Jun 2006, 18:56
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Was war das für ein Grottenkick! Meine Fresse...die Engländer sind für mich das bisher schlechteste Team der WM! Fussball zum abgewöhnen. Absolut grausam! Blos raus mit denen im Viertelfinale...die will ich nicht nochmal sehen müssen.
Musst ja kein Fussball gucken, gib doch einfach deiner Frau die Fernbedienung

-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 25. Jun 2006, 23:09
Ohne Holland fahren wir nach Berlin...

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
DonPromillo
-
von DonPromillo » 25. Jun 2006, 23:31
Bye Bye Holland.
Und am Freitag heißt es Bye Bye Argentinien, mein tipp 3:1 für uns natürlich.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Jun 2006, 08:41
Naja, die Holländer hätten das Ding dem Spielverlauf nach gewinnen müssen. Haben sie nicht, weiß ich. Aber diese Provokateure und Schauspieler aus Portugal sind mir keinesfalls lieber. Ich finds eher schade.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Chris79
Beitrag
von Chris79 » 26. Jun 2006, 08:46
Das Spiel war ne ziemlich unrühmliche Angelegenheit. Es ist erstaunlich, zu welchen Aktionen sich so mancher Profi hinreissen lässt. Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder besser werden als die beiden von gestern.
Chris
-
DonPromillo
-
von DonPromillo » 26. Jun 2006, 10:42
"Die meisten Feldverweise (vier) gab es im Spiel Portugal gegen Niederlande, was gleichzeitig einen Rekord in der WM-Geschichte darstellt. Schiedsrichter Walentin Iwanow stellte außerdem noch den Rekord der meisten gelben Karten (16) ein."
Muss man ja nich mehr so viel zu sagen...
-
sepp
Beitrag
von sepp » 26. Jun 2006, 11:05
DonPromillo hat geschrieben:"Die meisten Feldverweise (vier) gab es im Spiel Portugal gegen Niederlande, was gleichzeitig einen Rekord in der WM-Geschichte darstellt. Schiedsrichter Walentin Iwanow stellte außerdem noch den Rekord der meisten gelben Karten (16) ein."
Muss man ja nich mehr so viel zu sagen...
Ich fand das Spiel richtig interessant.
Hätte mir gerne noch eine Verlängerung der Partie angesehen.
Zumindest ist jetzt schon mal Holland weg.
Liebe kennt keine Liga !