Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jun 2006, 13:34

Besso hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Lämmi's Version kommt :wink:
Da darfst Du von ausgehen. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jun 2006, 14:05

Hallo Löwen!
Ich nehme an wenn der Umbau irgendwann mal fertig sein wird (in 20-30 Jahren) und wir auf die Stehplätze umgezogen sind, wird die Nordtribüne wieder das, was sie ohnehin schon ist: Eine Sitzplatztribüne!
Also vermute ich mal, die Tageskarten für die Nordtribüne gibt's bis zum Umzug zum Stehplatzpreis und danach zum Sitzplatzpreis. Auf die Kosten für eine Stehplatz Dauerkarte hätte das keinen Einfluß. Sitzplatzdauerkarten für die Nordtribüne könnte man dann allerdings nur für den Rest der Saison (nach unserem Umzug) verkaufen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 7. Jun 2006, 17:16

Also wenn die Nordtribüne zu Stehplatzpreisen weiter zu haben ist, ist das wohl o.k. Sonst könnte man auch meinen der Verein will uns in den Regen stellen!?

Jedoch finde ich das Verhältnis von Einzelkarte zu Dauerkarte mit den neuen Preisen echt bescheiden. Vielleicht sind wir aber verwöhnt von den letzten Preisen!? Kennt jemand das Verhältnis bei anderen Klubs ?

Bei dem Verhältnis werde ich mir sicherlich keine Dauerkarte kaufen, weil ein oder zwei Spiele verpasst man immer mal!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2006, 17:23

was mich stört ist das kinder die letzte serie kostenlos waren (bis 12 jahre) nun 5 euro bezahlen müssen..... :(
man soll auch mal überlegen das 10 € im monat eintritt ein haufen geld für kinder sind und was ist wenn die eltern das geld nicht haben?? nachwuchszuschauer locken sieht meiner meinung nach anders aus - man hätte 3x bezahlen und 5x schauen oder sowas machen können..... :o
aber naja alles fürn club :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jun 2006, 18:16

Ja, das mit den Kindern ist aus mancher Sicht problematisch.
Erstens aus Gründen der Nachwuchsrekrutierung und zweitens kenne ich Väter, die nur dann ins Stadion `dürfen ' , wenn sie einen Deal mit der Frau machen ( dann nimm aber die Jungs mit ! ). Wie gesagt - problematisch!

Die Stadionbewirtschaftung wird die Auswirkungen der neuen Preise wohl als erstes zu spüren bekommen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jun 2006, 18:50

[quote="Kaa Ess Vau"][quote="esteban"]...und zweitens kenne ich Väter, die nur dann ins Stadion `dürfen ' , wenn sie einen Deal mit der Frau machen ( dann nimm aber die Jungs mit ! )...[/quote]

Schatz? Bist Du`s? :lol:[/quote]

nee, nee - mein Lieber. Den Schuh kannste mir nicht überstülpen.
Bin zwar Vater, aber frei von solchen Zwängen. :D
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

AuricherLöwe

Beitrag von AuricherLöwe » 17. Jun 2006, 23:19

Das nenn ich mal happig, hab beim Derby im Grünwalder fürn Stehplatz (unüberdacht) 3 Euro bezahlt. Da werde ich mir wirklich 3x überlegen ob ich ab und an mal ins Stadion kommen.... :-?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jun 2006, 11:17

AuricherLöwe hat geschrieben:Das nenn ich mal happig, hab beim Derby im Grünwalder fürn Stehplatz (unüberdacht) 3 Euro bezahlt. Da werde ich mir wirklich 3x überlegen ob ich ab und an mal ins Stadion kommen.... :-?
Die Preise bei Spielen von 2.Mannschaften sind immer etwas günstiger habe ich festgestellt. Würde wohl gar keiner mehr ins Stadion wenn die auch noch höhere Preise hätten.

Antworten