Neuer Löwen-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2006, 09:07

AuricherLöwe hat geschrieben:Nicht ohne Grund sind meiner MEinung nach die Trikots von 1860 auf denen Sponsoren mit regionlabezug drauf sind, die besten!
zB: HackerPschorr
Bei denen war ich letztes Jahr im Zelt auf der Wiesn. Habe sogar zwei orig. HackerPschorr-Maß daheime. :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hanse

Beitrag von Hanse » 14. Jun 2006, 09:26

AuricherLöwe hat geschrieben:Nicht ohne Grund sind meiner MEinung nach die Trikots von 1860 auf denen Sponsoren mit regionlabezug drauf sind, die besten!
zB: HackerPschorr, Löwenbräu und Festina (die zwar leider nach dem Ende der Saison, dank unserer "genialen" Vereinführung wieder abspringen sich allerdings als absoluter Glücksfall erwiesen haben!)
seit wann kommt den Festina us München ?? :o

naja egal, vielleicht klopft ja nächste Saison die Fraport AG an. Könnten ja werben mit" Ihr gebt uns eine Flughafen ohne murren, wir geben euch eine zweitliga Elf"

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Jul 2006, 00:20

Ich gehe seit 35 Jahren zum KSV. Aber was ich heute erlebt habe ist einmalig. In der Halbzeitpause unseres Spieles besuchte ich den Micha vom Fanmobil. Plötzlich kam unser neuer Hauptsponsor Herr Göker an den Stand und fragte Michael wieviel Trikots er noch hätte. Er wollte alle kaufen :o
Er kaufte alle ( 18 Stück) und verschenkte sie an diejenigen die gerade an dem Stand vorbei kamen.
Die Leute konnten es nicht fassen als Mehmet zu Ihnen sagte: Möchten Sie ein neues Trikot von dieser Saison haben?" :D
Ich persönlich habe mich zurück gehalten weil ich glaube das diese Menschen die es sich nicht leisten können jede Saison ein neues Shirt zu bekommen sich bestimmt mehr darüber freuen.
Aber wenn Du so dabei stehst , und guckst Dir das an wie ein Mensch ( unabhängig davon ob er auch was davon hat) anderen Menschen Freude bereitet, das macht richtig Spass.....!!!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jul 2006, 00:51

Zuppler hat geschrieben:Ich gehe seit 35 Jahren zum KSV. Aber was ich heute erlebt habe ist einmalig. In der Halbzeitpause unseres Spieles besuchte ich den Micha vom Fanmobil. Plötzlich kam unser neuer Hauptsponsor Herr Göker an den Stand und fragte Michael wieviel Trikots er noch hätte. Er wollte alle kaufen :o
Er kaufte alle ( 18 Stück) und verschenkte sie an diejenigen die gerade an dem Stand vorbei kamen.
Die Leute konnten es nicht fassen als Mehmet zu Ihnen sagte: Möchten Sie ein neues Trikot von dieser Saison haben?" :D
Ich persönlich habe mich zurück gehalten weil ich glaube das diese Menschen die es sich nicht leisten können jede Saison ein neues Shirt zu bekommen sich bestimmt mehr darüber freuen.
Aber wenn Du so dabei stehst , und guckst Dir das an wie ein Mensch ( unabhängig davon ob er auch was davon hat) anderen Menschen Freude bereitet, das macht richtig Spass.....!!!
RWG

GEIL!!! :o
Und ich Vollhonk musste in der Halbzeitpause ja unbedingt ´ne Wurst kaufen! :( :roll:

corax
Beitrag von corax » 24. Jul 2006, 00:53

burni82 hat geschrieben: GEIL!!! :o
Und ich Vollhonk musste in der Halbzeitpause ja unbedingt ´ne Wurst kaufen! :( :roll:
Ich war Bier holn, is nen kleines Stück besser :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jul 2006, 01:16

corax hat geschrieben:Ich war Bier holn, is nen kleines Stück besser :lol:
Kein kleines "Stück", sondern einen kleinen SCHLUCK! :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 24. Jul 2006, 08:33

Zuppler hat geschrieben:Ich gehe seit 35 Jahren zum KSV. Aber was ich heute erlebt habe ist einmalig. In der Halbzeitpause unseres Spieles besuchte ich den Micha vom Fanmobil. Plötzlich kam unser neuer Hauptsponsor Herr Göker an den Stand und fragte Michael wieviel Trikots er noch hätte. Er wollte alle kaufen :o
RWG

Respekt !!! :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2006, 09:03

Alle Achtung, da kann man echt nur sagen: RESPEKT! Finde ich klasse.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten