Neuer Fanclub
Mit einigen Leuten ist ein neuer Fanclub in Planung. Der Name lautet: Kasseler Fan-Kollektiv. Letztendlich soll ein starker Gegenpol zur derzeitigen Hegemonie des Rechtsradikalen Scheiß-Gesocks entstehen.
Willkommen sind alle, die im FAnblock bei zu vielen (Möchtegern) "Fans" unwillkommen sind: Ausländer, Sozis, Gays und Punks!
Hoch die internationale Soldidarität!
Rot-Weiße (besonders rote) Grüße
Buback
Willkommen sind alle, die im FAnblock bei zu vielen (Möchtegern) "Fans" unwillkommen sind: Ausländer, Sozis, Gays und Punks!
Hoch die internationale Soldidarität!
Rot-Weiße (besonders rote) Grüße
Buback
"Heil Prinzig"
Rupert v. Plottnitz während der Stammheimer Prozesse
Rupert v. Plottnitz während der Stammheimer Prozesse
-
Einen neuen unglaublich toleranten Fanclub gründen zu wollen bei gleichzeitiger kollektiver Verdammung der bisherigen Fanblockszene ist eine tiefstgeistige Meisterleistung.
Ich werde den Verdacht nicht los, "lieber buback", daß Du einer derer bist, die sich in letzter Zeit hier keine Freunde gemacht haben.
Ich gehöre sicherlich zu den Leuten, die versuchen mit Allen gut auszukommen. Aber in letzter Zeit hängt hier des öfteren "geistig hoch verwirrtes Grobzeug" rum.
Da fällt es mir manchmal richtig schwer tolerant zu bleiben
Wütende Grüße von Ecki
Einen neuen unglaublich toleranten Fanclub gründen zu wollen bei gleichzeitiger kollektiver Verdammung der bisherigen Fanblockszene ist eine tiefstgeistige Meisterleistung.
Ich werde den Verdacht nicht los, "lieber buback", daß Du einer derer bist, die sich in letzter Zeit hier keine Freunde gemacht haben.
Ich gehöre sicherlich zu den Leuten, die versuchen mit Allen gut auszukommen. Aber in letzter Zeit hängt hier des öfteren "geistig hoch verwirrtes Grobzeug" rum.
Da fällt es mir manchmal richtig schwer tolerant zu bleiben
Wütende Grüße von Ecki
Bin ja schon mal gespannt, wann die Jungs ihre Flagge am Zaun aufhängen bzw. wie sie sonst auf sich aufmerksam machen wollen...
Würde ja bestimmt ganz lustig werden - aber irgendwie zu lustig, um wahr zu sein
.
Gut, dass ich schon in 'nem Randgebiet-Fanclub untergekommen bin
...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-07-23 21:42 ]</font>
Würde ja bestimmt ganz lustig werden - aber irgendwie zu lustig, um wahr zu sein

Gut, dass ich schon in 'nem Randgebiet-Fanclub untergekommen bin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-07-23 21:42 ]</font>
Ein Schwulen und Punk KSV-Fanclub?
Nein Danke!
Es reicht doch,das wir uns schon die rechtsradikalen vom Leib halten müssen!
Am Ende kommen die dann noch mit einem Plakat
ins Stadion auf dem steht:
KSV-Fans sind schwul, und das ist auch gut so!!!!!
Dann sind wir die Lachnummer der Oberliga.
Fussball ist ein Sport für echte Kerle,
und nicht für Tucken und Proleten!
Nein Danke!
Es reicht doch,das wir uns schon die rechtsradikalen vom Leib halten müssen!
Am Ende kommen die dann noch mit einem Plakat
ins Stadion auf dem steht:
KSV-Fans sind schwul, und das ist auch gut so!!!!!
Dann sind wir die Lachnummer der Oberliga.
Fussball ist ein Sport für echte Kerle,
und nicht für Tucken und Proleten!

Häh? Meinst du mich, Jens? Nee, hat mir dir nix zu tun. Nur mit dem heiligen Kreis der Intoleranz, genannt R..Loewe 400 schrieb am 2002-07-23 21:31 :
Oh, unter diesem Kürzel gibt's Dich ja auch noch. Wenn das mal nicht 'n Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung war...
Da bin ich aber froh, dass Du auch noch 'ne Anlaufstelle gefunden hast!
@ Chris:
Nicht aufregen, der verarscht uns doch nur!