Den Gedanken hatte ich ja auch schon. Kann man aber alle vergessen.stiller beobachter hat geschrieben:hallo...ich wollte mal was einwerfen hier zum thema neue Spieler für die regional liga...wieso ..denkt der verein nicht darüber mal nach ..talentierte junge Spieler zu holen ..aus der region die bei einem Bundesligisten unter vertrag stehen,.,...denke da an die Spieler ..lichte..markolf...wengerek..damm ..von Mainz 05...was meint ihr wären die nicht was für den KSV ???
Lichte: Hat Vertrag letzte Woche bis 08 verlängert. Kein Thema.
Markolf: Hat Vertrag letzte Woche bis 07 verlängert (was mich wunderte). Reisst in Mainz keine Bäume aus und würde das auch bei uns in der Regionalliga nicht tun. Wäre halt eine Ergänzung gewesen.
Wengerek: Hat Vertrag bis 07 und ist Stammspieler sowie Kapitän bei Mainz II. Hätte ich bis vor 2 Wochen noch für wahrscheinlich gehalten, jetzt habe ich aber gehört, dass er sich noch Hoffnungen auf die Bundesliga macht. Bleibt in Mainz.
Damm: Wäre eine Hammerverpflichtung, ist aber illusorisch. Hat auch Vertrag bis 07, ist regelmäßig bei den Profis dabei (hat sogar beim Auswärtsspiel in Hamburg debütiert) und sein größter Fan heißt Jürgen Klopp. Wird nächste Saison wohl endgültig zu den Profis stoßen. Den sehen wir hier in Nordhessen nicht wieder.
Da Daghfous kommt, wird Christian Bolm (früher Bad-Zwesten) Mainz II verlassen, ist aber definitiv nichts für die Regionalliga. Bei Takashi Yamashita (Ex-Wattenbach) genau dasselbe. Dann doch eher di Rosa, der schießt wenigstens Tore.