Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Warum der Würfel nun aber auf einmal Regionalliga-Niveau haben soll, bleibt für mich immer noch mystisch. Dafür muss man doch mal wenigstens eine Saison verletzungsfrei auf dem Niveau gespielt und als Stürmer auch getroffen haben.
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... el_Tim.htm
Stürmer für die Ersatzbank (bzw. mit Perspektive) haben wir doch jetzt genug geholt mit Oliev, Osterhold etc.. Jetzt muss mindestens noch ein Junge her, der uns sofort weiterbringt und auch schon mindestens RL-Erfahrung hat.
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... el_Tim.htm
Stürmer für die Ersatzbank (bzw. mit Perspektive) haben wir doch jetzt genug geholt mit Oliev, Osterhold etc.. Jetzt muss mindestens noch ein Junge her, der uns sofort weiterbringt und auch schon mindestens RL-Erfahrung hat.
-
ersteinmal muß ich sagen das sich jeder einen neuen vertragfür die rl verdient hat, denn es sind nicht einzele aufgestiegen sondern eine intern kompakte mannschaft!!!
aber so wird es nicht kommen....
mein tipp für die abgänge:
bitzer ist weg......
mason gehört wattenbach und die werden kaum auf ihn verzichten.....
unser "schöne" hat einen guten job bei der versicherung und ob er in seinem fußballalter nocheinmal voll auf fußball setzt ist fraglich.....
gerov wird auf seine alten tage auch nicht den gutelaunebär machen wenn er nicht wenigstens jedes spiel mal eingesetzt wird....
nicht vergessen darf man was ist wenn unsere achse angebote bekommt wie bei olli beruflich oder dominik, thorsten und julio für den sportlichen profibereich
mein tipp 6 abgänge wer auch immer
zugänge:
seeger,oliev,busch und osterhold waren das beste was es hier oben in nordhessen war und was man holen konnte...
es müssen unbedingt erfahrene (d.h. mindestens rl oder 2.liga erfahrung) spieler geholt werden als ersatz für die spieler die aus der stammelf wegbrechen.....
mein persönlicher wunsch ist zusätzlich ein unbedingter ersatz für marc arnold zu verpflichten, wenn der sich mal verletzt oder ne rote sieht sieht es dünne aus mit dem spielaufbau.....
4 ergänzungsspieler + 4 echte verstärkungen
wenn ich den 18 kader minus 6 abgänge plus 8 neuzugänge rechne liegen wir mit 20 spielern in einem gesunden finanzierbaren kader

aber so wird es nicht kommen....
mein tipp für die abgänge:
bitzer ist weg......
mason gehört wattenbach und die werden kaum auf ihn verzichten.....
unser "schöne" hat einen guten job bei der versicherung und ob er in seinem fußballalter nocheinmal voll auf fußball setzt ist fraglich.....
gerov wird auf seine alten tage auch nicht den gutelaunebär machen wenn er nicht wenigstens jedes spiel mal eingesetzt wird....
nicht vergessen darf man was ist wenn unsere achse angebote bekommt wie bei olli beruflich oder dominik, thorsten und julio für den sportlichen profibereich

mein tipp 6 abgänge wer auch immer

zugänge:
seeger,oliev,busch und osterhold waren das beste was es hier oben in nordhessen war und was man holen konnte...
es müssen unbedingt erfahrene (d.h. mindestens rl oder 2.liga erfahrung) spieler geholt werden als ersatz für die spieler die aus der stammelf wegbrechen.....
mein persönlicher wunsch ist zusätzlich ein unbedingter ersatz für marc arnold zu verpflichten, wenn der sich mal verletzt oder ne rote sieht sieht es dünne aus mit dem spielaufbau.....
4 ergänzungsspieler + 4 echte verstärkungen

wenn ich den 18 kader minus 6 abgänge plus 8 neuzugänge rechne liegen wir mit 20 spielern in einem gesunden finanzierbaren kader

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Mason und Dickhaut sind zu oft und zu lange verletzt. 2 mehr oder weniger Dauerverletzte kann sich nur der FC Bayern leissten. Zudem hat mich Dickhaut in der Oberliga schon nicht vom Hocker gerissen. Irgendwo scheint seine Schnelligkeit hängen geblieben zu sein. Wir haben jetzt natürlich das Problem, dass wir aus dem nahen Umfeld keine Regionalligaspieler verpflichten können. Paderborn wäre vermutlich noch eine Möglichkeit. Die Außenpostionen müssen auf jeden Fall verstärkt werden. Zudem bin ich gespannt, wie sich Cesar in der Regionalliga schlagen wird. Warum sollte Schönewolf gehen? Er hat zumindest schon ausreichend Regionalligaerfahrung. Trainiert haben wir doch eh schon wie die Profis. Hauptsächlich werden also eher die Anreisen zeitintinsiver.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
mason wird zurückmüssen und schöne habe ich ja schon geschrieben....
sportlichliefs bei mirko nicht rund diese serie - man sollte ihm aber die chance geben weiter fußballspielen zu wollen wenn er noch leistung bringt - sollte dies nicht der fall werden ist mirko einer der 3.zukunfstplaner in sportlicher hinsicht - hamann hat sportlich das letzte wort und mirko könnte mit seinen kontakten und erfahrungen als sportdirektor super hilfreich für uns sein. was mirko in dieser serie außerhalb des platzes für den verein getan hat war eines sportdirektors würdig - arnold soll ja in den marketingbereich rein riechen - fakt ist das wir jetzt auch hauptberufliche posten im verein schaffen müssen
es sollte mich nur freuen wenn schöne noch bleibt den die rückrunde das war wieder unser alter starker schönewolf
sportlichliefs bei mirko nicht rund diese serie - man sollte ihm aber die chance geben weiter fußballspielen zu wollen wenn er noch leistung bringt - sollte dies nicht der fall werden ist mirko einer der 3.zukunfstplaner in sportlicher hinsicht - hamann hat sportlich das letzte wort und mirko könnte mit seinen kontakten und erfahrungen als sportdirektor super hilfreich für uns sein. was mirko in dieser serie außerhalb des platzes für den verein getan hat war eines sportdirektors würdig - arnold soll ja in den marketingbereich rein riechen - fakt ist das wir jetzt auch hauptberufliche posten im verein schaffen müssen

es sollte mich nur freuen wenn schöne noch bleibt den die rückrunde das war wieder unser alter starker schönewolf

-
Die Diskussion um Schönewolf finde ich nach dieser starken Rückrunde absolut müßig - wenn der Junge seine Leistung abruft, ist er auch in der RL ein gestandener Spieler.
Ein gesunder Mason wäre das auch, aber das ist ja nicht abzusehen. Der Körper von Michael ist einfach kaputt.
Von Dickhaut erwarte ich mir aus den denselben Gründen auch nicht mehr viel, aber es macht in jedem Fall Sinn, eine komplette und vielleicht verletzungsfreie Vorbereitung abzuwarten. Dann kann er uns noch helfen.
Ich bin so gespannt, wer jetzt noch kommt und hoffe, dass Rose und Hamann ein glückliches Händchen haben!
Ein gesunder Mason wäre das auch, aber das ist ja nicht abzusehen. Der Körper von Michael ist einfach kaputt.
Von Dickhaut erwarte ich mir aus den denselben Gründen auch nicht mehr viel, aber es macht in jedem Fall Sinn, eine komplette und vielleicht verletzungsfreie Vorbereitung abzuwarten. Dann kann er uns noch helfen.
Ich bin so gespannt, wer jetzt noch kommt und hoffe, dass Rose und Hamann ein glückliches Händchen haben!
-
um fest zu stellen - es geht hier nicht um die sportliche leistung unseres kapitäins - ich habe nur den verdacht das der beruf ihm und uns ein strich durch die rechnung macht 
dieses händchen haben rose und hamann bestimmt.....

dieses händchen haben rose und hamann bestimmt.....

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Mai 2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
César und Bauer haben noch Verträge. Zudem sind beide (zum Glück) schon in dem Alter, wo sie nicht mehr als Talente gelten und für Proficlubs deswegen nicht mehr so wahnsinnig interessant sind. Ebenfalls wird der Personaletat für die Regionalliga ja drastisch erhöht, so dass die Gehälter sicherlich entsprechend aufgestockt werden können.
Das mit dem Arnold-Ersatz sehe ich ähnlich. Man könnte vielleicht mal den Uyanik fragen, ob er nicht in Zukunft seine Tore vor Publikum schießen möchte. Den Laurito kann er gleich mitbringen. Ansonsten wird es sehr schwer da jemanden zu finden. Spielmacher wollen für gewöhnlich immer spielen.
Und natürlich dürfen zwei Namen auch dieses Jahr nicht fehlen: Andy Mayer und Matthias Jack.
Das mit dem Arnold-Ersatz sehe ich ähnlich. Man könnte vielleicht mal den Uyanik fragen, ob er nicht in Zukunft seine Tore vor Publikum schießen möchte. Den Laurito kann er gleich mitbringen. Ansonsten wird es sehr schwer da jemanden zu finden. Spielmacher wollen für gewöhnlich immer spielen.
Und natürlich dürfen zwei Namen auch dieses Jahr nicht fehlen: Andy Mayer und Matthias Jack.