UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 24. Mai 2006, 13:19

100 Polizisten nur ? Das ist doch nahezu für jeden eine Einladung... ?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 24. Mai 2006, 13:21

:lol:
Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 26. Mai 2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Mai 2006, 13:28

@stafford.

stimmt, in b´tal konnte man wirklich sagen: gut gebrüllt, heiner!
Das war ein klasse support. die ganze tribüne voller lilien. Ich war auch da mit einigen anderen KSV-Hessen-sympaticos (Stehplätze). allerdings in der hoffnung, dass ihr noch eins auf die batschkapp bekommt. War aber bekanntlich nicht so...

@all
alex conrad von karben hat heute in der zeitung seine bewertung für die mannschaftsteile abgegeben. hat er nachvollziehbar und gut gemacht. bis auf die einschätzung des sturms. den sieht er ausgeglichen und ohne vorteile für ksv oder fsv. sehe ich anders: da haben wir mit bauer und hulljoh klar vorteile (die wir bei unserer ausgangslage auch dringend brauche...)

Beide Mannschaften werden sicher versuchen, den spielmacher des anderen auszuschalten. das wird auch für uns die halbe miete, denn ibrahim uyanik wird noch mal richtig was für seine ofc-bewerbung zeigen wollen. ansonsten kommt´s auf nerven an und ein wenig wohl auch auf den schiri (weiß eigentlich jemand, wer morgen pfeift? ich hab da noch so was in erinnerung, als uns einer in den 70ern beim abstiegsduell beim freiburger fc einen unberechtigten elfer kurz vor schluss einschenkte, obwohl der vermeitlich gefoulte ihm selbst sagte, dass es kein foul war.).

ich setze auf eine hochkonzentrierte löwenvorstellung über die volle distanz und bin sicher, dass wir fans und anhänger beim spiel des jahres dem fsv zeigen werden, was eine tolle atmo ist.

CU in Bornheim,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Mai 2006, 15:29

Boahhh! Wenn man den Bericht von M.Hamann auf der Startseite liest, weiß man was Selbstbewußtsein heißt.
Das ist die richtige Einstellung.
Wir gewinnen 2:1 !!
Dann brauch ich beim Sonderzug Shirt nur : zwischen die 12 zu machen. :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Mai 2006, 15:54

Zuppler hat geschrieben:Boahhh! Wenn man den Bericht von M.Hamann auf der Startseite liest, weiß man was Selbstbewußtsein heißt.
Das ist die richtige Einstellung.
Wir gewinnen 2:1 !!
Dann brauch ich beim Sonderzug Shirt nur : zwischen die 12 zu machen. :wink:

RWG
Hab ich eben schon gemacht. Bin ins Ratio gefahren, weißen Edding gekauft und die RESTLICHEN :o T-Shirts mit einem : versehen. :P

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Mai 2006, 16:16

Ausgewanderter hat geschrieben:Oho der erste Promi der uns immerhin ein Unentschieden zutraut :roll:

Ministerpräsident Koch tippt auf ein Unentschieden

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch tippt ganz diplomatisch auf ein 2:2 Unentschieden und damit auf den Aufstieg des FSV Frankfurt.

"In diesem Endspiel gehts für beide um das 'alles oder nichts'. Beide Klubs hätten den Aufstieg verdient. Ich bin sicher, beide Teams werden alles riskieren“

http://www.fsv-frankfurt.de
Unser werter Herr Landesvater (Vorsicht: Sarkasmus) will sich natürlich bei keinem seiner Untertanen unbeliebt machen.
Z U S P Ä Ä Ä Ä T !!!!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Mai 2006, 16:26

Ausgewanderter hat geschrieben:Bild-Frankfurt:

Morgen endlich wieder 3. Liga ?

Vorhang auf zum Aufstiegsfinale. Morgen (15.15 Uhr) wird der Bornheimer Hang zur Festung. Dann will sich der FSV gegen Hessen Kassel nach fünf Jahren (damals Zwangsabstieg) wieder in die Regionalliga schießen.

10000 Fans bedeuten Saisonrekord. Damit´s friedlich bleibt (1200 Karten gingen nach Kassel), werden 80 Ordner und 100 Polizisten eingesetzt. Und auch auf dem Platz will der FSV gleich zeigen, wer Herr im Hause ist. Trainer Michael Blättel: "Wir sind super drauf, haben stabil gespielt. Ich bin sehr optimistich, daß wir den Aufstieg mit einem Sieg perfekt machen.
Ein Unentschieden würde auch reichen. Doch das interessiert Blättel nicht: "An Taktiererei verschwenden wir keinen Gedanken. Schon gar nicht vor so einer Kulisse."
Aus Sicherheitsgründen gibt´s nach Schlußpfiff ein Innenraumverbot. Aber FSV Manager Bernd Reisig verspicht ein tolltes Fest, wenn der Aufstieg eingefahren ist: "GEplant haben wir natürlich noch nichts. Aber wir werden spontan etwas auf die Beine stellen."

Naja als ob es an den 1200 Karten liegen würde ob es friedlich bleibt oder nicht :evil:
Klingt irgendwie so, als würden sie 10.000 FSV-Fans erwarten!

Supermario
Beitrag von Supermario » 24. Mai 2006, 16:42

100 pozilisten is ja mächtig viel :lol:

Antworten