Spitzenreiter!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 20. Mai 2006, 19:36

@KSV-Jens

na und ? Mit dem "gratulieren" hätte doch beinahe gestimmt, oder ? Ihr habt eine großartige RR gespielt und wir sind nach und nach unsere Punkte los geworden. Was soll daran "ungeschickt" sein. I c h kenne halt meine Mannschaft und weiß was sie für "Knaller" drauf hat (im positiven, eher selten, dafür im negativen öfters). Wenn ihr keine so schwache VR gespielt hättet, wären wir nie mit 11 Punkten davon gezogen. Ich hatte es schon einmal erwähnt. Nicht unsere Stärke, sondern euere Schwäche war es zu verdanken, dieser Vorprung. Wir spielen nicht besser und nicht schlechter als vorher. Und ob ihr mich los seit... warten wir mal ab, was sich in der RL "tut". Außer den "Lilien" ist noch jeder gleich wieder im 1. Jahr rausgefolgen (seit Einführung der 2-gleisigen RL). Das gilt für euch in gleichem Maße wie für uns, sollten wir aufsteigen.

FSV Frankfurt Supporters
Beitrag von FSV Frankfurt Supporters » 20. Mai 2006, 20:37

is was wahres dran, wir spielten schlecht und die anderen noch schlechter, na ja wie mans sieht halt. für stimmung und spannung ist auf jeden fall gesorgt. wird geil!
country hat geschrieben:@KSV-Jens

na und ? Mit dem "gratulieren" hätte doch beinahe gestimmt, oder ? Ihr habt eine großartige RR gespielt und wir sind nach und nach unsere Punkte los geworden. Was soll daran "ungeschickt" sein. I c h kenne halt meine Mannschaft und weiß was sie für "Knaller" drauf hat (im positiven, eher selten, dafür im negativen öfters). Wenn ihr keine so schwache VR gespielt hättet, wären wir nie mit 11 Punkten davon gezogen. Ich hatte es schon einmal erwähnt. Nicht unsere Stärke, sondern euere Schwäche war es zu verdanken, dieser Vorprung. Wir spielen nicht besser und nicht schlechter als vorher. Und ob ihr mich los seit... warten wir mal ab, was sich in der RL "tut". Außer den "Lilien" ist noch jeder gleich wieder im 1. Jahr rausgefolgen (seit Einführung der 2-gleisigen RL). Das gilt für euch in gleichem Maße wie für uns, sollten wir aufsteigen.
FSV Frankfurt Supporters
http://www.fsv-forum.de
das unabhängige Fanforum des FSV Frankfurt

Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Mai 2006, 21:22

man seit ihr optimistisch in frankfurt im falle eines aufstiegs :roll:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2006, 01:08

country hat geschrieben:@KaaEssVau

na, ja. Beide Mannschaften haben sich heute nicht gerade mit "Ruhm" bekleckert. Auch der KSV ist offenbar in der RR noch "verwundbar". Schön, dass ihr nun das Spiel "machen" müsst. Wir können kontern. Und dass wir das können haben wir heute in der 2.HZ (wie im hr-FS zu sehen) gezeigt. Noch trennen euch 90 Minuten vom RL-Aufstieg...
Wer weiß, ihr seit zwar ganz klarer Favorit, aber wir glauben dennoch an unsere Chance. Denn "Fußballwunder" gibt es nicht erst seit 1954. Und da erlebte eine Mannschaft auch ein "Wunder", nämlich ihr "blaues"...
Falsch Country alter Spezialist. Der FSV kann sich nicht 90 Min. auf ein Unentschieden verlassen, beide müßen das Spiel machen und das ist gut so. Wieso sind wir klarer Favorit? Ihr seid Erster, wir Zweiter. Ihr habt den Hals aufgerissen, nicht wir.Wir haben 11 Punkte aufgeholt, ihr steht in der Pflicht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2006, 06:01

wenn der fsv nicht so unter druck stehen würde frage ich mich dann wieso der super manager eures vereines immer störfeuer gelegt hat..... :lol: unterstes niveau seit jahren zeichnet ihn - den super manager - aus - frag mal den torhüter von klein karben :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 21. Mai 2006, 09:50

@Red Lion

Selbstverständlich können wir uns nicht 90 Minuten auf ein Unentschieden einlassen. Aber mit fortschreitender Spielzeit, bei einem unentschiedenen Stand, muß einer der beiden Vereinen "wackeln", will sagen, muß etwas riskieren und das wird dann der KSV sein, der sich mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben kann. Will er aufsteigen, muß er gewinnen. Das würde, sollte es so kommen, im Umkehrschluß bedeuten, dass wir "Platz zum Kontern" hätten...

@BerndRWS82

ich bin wirklich kein Freund unseres "Managers". Im Gegenteil, er ist bei uns der eigentliche "Aufstiegsverhinderer" weil er sich Sachen anmaßt, von denen er keine Ahnung hat (Fußballsachverstand). Aber im Falle Wagner wurde in der Winterpause über einen Wechsel gesprochen, der nicht zustande kam. Im März wurde nochmals über einen eventl. Wechsel im Falle eines Aufstiegs mit ihm gesprochen. Also alles ganz normale Abläufe, die beim KSV auch nicht anders laufen. Oder fängt der KSV erst an Spielergespräche zu führen, wenn die Runde fertig ist ? Wohl kaum ! s. Di Rosa (Flieden) an dem der KSV ja auch "dran" ist. Wagner war eben nur ehrlich genug, vor den beiden Spielen diesen "Kontakt" zu bestätigen, damit kein "falscher" Verdacht aufkommen sollte. Dies ehrt den Spieler, den Verein weniger, denn in Kassel hätte er spielen können. Eine gewisse "Wettbewerbsverzerrung" ist aber gerade durch die Herannahme des Ersatztorwartes entstanden, die man in Karben eigentlich verhindern wollte. Will jetzt nicht behaupten, dass er an allen 5 Toren in Kassel "schuld" war. Aber das "eine" oder "andere" Tor hätte vielleicht der etatmäßig Torwart verhindern können und der KSV hätte jetzt nicht 1 Tor mehr geschossen und damit das bessere Torverhältnis. Wenn Du ehrlich bist, mußt Du zugeben, dass man das auch so sehen kann. Ich stelle mir gerade vor, es wäre umgekehrt gewesen... nicht auszudenken, was dann hier im Forum gestanden hätte... Dass er gegen uns nicht spielen sollte, ist selbstverständlich. Im übrigen halten seit mehr als zwei Spielzeiten die Vereinen der OL diesen "Manager" aber anscheinend für gut genug, für clever, dass er jedesmal, für mich unverständlich von den anderen 17 Vereinsvertretern, auch von euerem KSV, zum "Sprecher" der Oberliga gegenüber dem HFV gewählt wird... :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2006, 10:09

@country
du hast deine ansicht über gewisse dinge beim fsv und ich meine (könnte dir gegenteiliges erzählen aber das sind internas und ist ja auch egal weil das spiel auf dem grün entschieden wird :o ) - frag nur mal nach ob er die landegebühr für den helikopter in wattenbach an die gemeinde schon abgedrückt hat :lol: - einigen wir uns darauf das es der reissig gar nicht wert ist das wir uns so einen kopf machen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 21. Mai 2006, 10:15

@BerndRWS82

stimmt ! Es gibt wichtiger Dinge als dieser "Dicke".
Hoffen wir auf ein schönes und spannendes Endspiel, das hoffentlich störungsfrei abläuft, wofür ein BL-Schiedsrichter eigentlich der "Richtige" wäre. Natürlich nicht Lutz Wagner vom SV 07 Kriftel, gerade mal 5 km von der Stadtgrenze Frankfurts entfernt. Ist klar !!! :wink:

Antworten