Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 31. Mär 2006, 08:33
Mini hat geschrieben:Mal im Ernst, dass man sich die Dienste der Zwei -wahrscheinlich hoffnungsvollsten Talente aus Nordhessen- sichert, heißt doch nicht direkt, dass man für die Oberliga plant. Ein Kader besteht nunmal aus mehr als 11 Spielern. Da braucht man auch Ergänzungen und Ersatzspieler. Als Aufsteiger verfügt man in der Regel nicht über das Kapital jede Position doppelt zu besetzen. Wer sagt außerdem, dass sich solche Spieler nicht durchsetzen in der Regionalliga ? Klose hat nie in einer Junioren-Nationalmannschaft gespielt; wurde von Lautern aus der Kreisklasse geholt. Seinen jetzigen Wert dürfte ja allen bekannt sein.
Alternde "Stars" hatten wir ja schon zu Genüge (-> Istenic,...) Schlechter können die Jungen auch nicht sein ! Da bevorzuge ich persönlich lieber die Variante auf junge, günstige Spieler zu setzen...
P.S. Das man für die Oberliga plant, zeigt in meinen Augen eine gewisse Weitsicht. 8 Punkte sind eine Menge Holz. Der Aufstieg ist trotzdem noch machbar, utopisch ist er nicht. Wichtig aber, dass man im Falle eines Misslingens vorgesorgt hat. Sonst können wir nächstes Jahr wieder auf den Aufstieg warten...
Ich kann Dir nur zu zu 100% Recht geben!
@Baunatal: Wenn ihr tatsächlich einen unbesfristeten "Waffenstillstand" möchtet, müsst ihr unseren Club in den Grenzen von 1986 akzeptieren und aufhören, "Siedlungen" in unserem VIP-Raum zu bauen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 31. Mär 2006, 08:49
KingKong hat geschrieben:
@Baunatal: Wenn ihr tatsächlich einen unbesfristeten "Waffenstillstand" möchtet, müsst ihr unseren Club in den Grenzen von 1986 akzeptieren und aufhören, "Siedlungen" in unserem VIP-Raum zu bauen

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2006, 12:39
@king kong
das ist aber das problem - welcher ksv hessen fan akzeptiert dieses ksv bauerntal - seit jahrzehnten nur kompetente herren aber keine normalen fans

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hessenlöwe Frank
Beitrag
von Hessenlöwe Frank » 30. Apr 2006, 16:26
wie man auf der startseite lesen kann ist der wechsel von seeger zum ksv jetzt also perfekt. was mich wundert ist daß ein 21-jaehriger nur einen einjahresvertrag bekommt.. ich denke mal bitzer kann sich dann auf die suche nach einem neuen klub machen?!
ansonsten stand ja auch ein wechsel vom baunatler daghfus nach kassel im raum. mal sehn was sich da noch ergibt..
gruss frank
-
Christian7
-
von Christian7 » 30. Apr 2006, 16:51
Daghfous hat wohl bereits beim SC Paderborn unterschrieben, obwohl es vorher hieß, dass er nach Lautern gehen würde.
-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 30. Apr 2006, 17:42
Jap , Daghfou, Ochs sowie ein A-Jugendspieler von Bananental gehen nach Paderborn , die da Andre Schubert wieder treffen. Dieser hat ja für den KSV Baunatal gespielt und baut nun in Paderborn eine U 23 auf.
Ich hallte Daghfou für einen guten Oberligaspieler , der bei uns sicher eine gute Rolle hätte spielen können...
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2006, 18:30
ein glück auch - sehe keinen der uns in der rl weiterbringen würde

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hessenlöwe Frank
Beitrag
von Hessenlöwe Frank » 30. Apr 2006, 20:10
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Jap , Daghfou, Ochs sowie ein A-Jugendspieler von Bananental gehen nach Paderborn , die da Andre Schubert wieder treffen.
da kann man ja fuer den guten mann nur hoffen daß er bei so vielen baunatalern nicht auch noch auf die idee kommt das ewige talent t.nebe zu holen