Trotzdem Danke, Günter, habe es dann doch gefunden. War scheisse lang der Weg mit meinem Reisetrolley, aber was tut man nicht alles für den KSV. Und schlußendlich hat sich die Reise ja auch gelohnt, auch wenn für meinen Geschmack unsere Jungs in der 2. Halbzeit wieder um den Ausgleich gebettelt haben. Nichts destotrotz eine saubere Leistung der gesamten Elf (13) in der 1. Halbzeit.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Stefan!Stefan_D hat geschrieben:Kann mal einer den Weg vom Bahnhof Bruchköbel zum Stadion per pedes beschreiben ? Ich komme direkt von einer Geschäftsreise und wollte nicht mit Gepäck durch Bruchköbel irren.
Vielen Dank im voraus.
Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät dafür...
Vom Bahnhof die Bahnhofstraße runter immer geradeaus bis zur Hauptstraße. Geraudeaus über die Hauptstraße in die Hainstraße und weiter geradeaus in die Waldstraße bis zum Atzeslgraben. Da muß es geradeaus eine Art Trampelweg nur für Fußgänger (oder eine sehr schmale Straße) geben. Da rein gegen und man kommt auf die Varangeviller Straße. Dort nach rechts gehn (die Straße macht einen langen Linksbogen bis zum Kinzigheimer Weg. Geradeaus weiter in den Gernot-Kopp Weg. Von dort aus müßte man den Platz sehen. Allerdings würde ich schätzen, daß es vom Bahnhof zum Sportplatz gut 2 Kilometer sind...
RWG
Günter
Bruchköbel - KSV Hessen Kassel
-
Tolle erste Halbzeit und ... ähhh ... spannende, sehr spannende zweite Halbzeit ...
Auf jeden Fall eine sehr engagierte Vorstellung unserer Mannschaft - die Stockfehler und das "merkwürdige" Abwehrverhalten schieben wir einfach mal auf den Boden ...
Sehr nette Fahrt insgesamt, mit netten Leuten im Auto.
Zufriedene Grüße von Ecki
P.s.: Der überdurchschittlich gute Live-Ticker von Pu sollte auch nicht unerwähnt bleiben ... Weiter so!

Auf jeden Fall eine sehr engagierte Vorstellung unserer Mannschaft - die Stockfehler und das "merkwürdige" Abwehrverhalten schieben wir einfach mal auf den Boden ...

Sehr nette Fahrt insgesamt, mit netten Leuten im Auto.

P.s.: Der überdurchschittlich gute Live-Ticker von Pu sollte auch nicht unerwähnt bleiben ... Weiter so!

-
was ist denn dasEckart Lukarsch hat geschrieben:Tolle erste Halbzeit und ... ähhh ... spannende, sehr spannende zweite Halbzeit ...![]()
Auf jeden Fall eine sehr engagierte Vorstellung unserer Mannschaft - die Stockfehler und das "merkwürdige" Abwehrverhalten schieben wir einfach mal auf den Boden ...![]()
Sehr nette Fahrt insgesamt, mit netten Leuten im Auto.![]()

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Ich lese dauernd das Wort "Stockfehler" !
Den Begriff kenne ich eigentlich nur vom Hockey!
Sind vielleicht "Stoppfehler" gemeint ?
Wie sind "Stockfehler" ohne Stöcke möglich ???
Ansonsten kenne ich noch "Stockflecken",aber
das wird wohl nicht gemeint sein !
Anderen Falles klärt mich bitte mal auf-lerne immer gern dazu !
P.S.:
Habe dazu auch noch folgenden Beitrag im Web gefunden:
"Hilfe, Stockflecken am Fußballschuh...
Mal eine bescheidene Frage?
Gibt es beim Fußball wirklich Stockfehler?
Es ist jetzt das zweite oder dritte Mal, dass ich im Sport1 Liveticker (gerade läuft noch Köln gegen Unterhaching) sowas lese.
"Was für ein Niveau!!!!
Unterste Schublade, was hier gerade abgeht. Ein fürchterliches Stockfehler- und Fehlpassfestival."
Nun bringt mich das wirklich zum Nachdenken.
Stoppfehler - ja.
Stockfehler? - Ich kenne nur Stockflecken."
Dem Mann geht es offensichtlich ähnlich !
Den Begriff kenne ich eigentlich nur vom Hockey!
Sind vielleicht "Stoppfehler" gemeint ?
Wie sind "Stockfehler" ohne Stöcke möglich ???
Ansonsten kenne ich noch "Stockflecken",aber
das wird wohl nicht gemeint sein !

Anderen Falles klärt mich bitte mal auf-lerne immer gern dazu !

P.S.:
Habe dazu auch noch folgenden Beitrag im Web gefunden:
"Hilfe, Stockflecken am Fußballschuh...
Mal eine bescheidene Frage?
Gibt es beim Fußball wirklich Stockfehler?
Es ist jetzt das zweite oder dritte Mal, dass ich im Sport1 Liveticker (gerade läuft noch Köln gegen Unterhaching) sowas lese.
"Was für ein Niveau!!!!
Unterste Schublade, was hier gerade abgeht. Ein fürchterliches Stockfehler- und Fehlpassfestival."
Nun bringt mich das wirklich zum Nachdenken.
Stoppfehler - ja.
Stockfehler? - Ich kenne nur Stockflecken."
Dem Mann geht es offensichtlich ähnlich !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Nimm das:
Der Begriff Stockfehler stammt aus dem Hockeysport. Mittlerweile wird er beim Fußball für unbedrängte Fehler und Mißgeschicke gebraucht.
Der Begriff Stockfehler stammt aus dem Hockeysport. Mittlerweile wird er beim Fußball für unbedrängte Fehler und Mißgeschicke gebraucht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
... hatte irgendwie keine Lust diesmal. Zuviel andere Sachen zu tun ...
Das mit den längeren Berichten mach ich am liebsten nach Auswärtsspielen, wenn noch kein anderer, längerer Bericht vorliegt. Ich weiß doch selbst genau, wie heiß ich darauf bin, ein paar Einzelheiten aus Fansicht zu erfahren, wenn ich selbst nicht auswärts vor Ort sein kann.
Danke, für den Eintrag ins Gästebuch - weiß zwar nicht, wie es Dich dahin verschlagen hat ... aber trotzdem danke
Grüße von Ecki
... hatte irgendwie keine Lust diesmal. Zuviel andere Sachen zu tun ...

Das mit den längeren Berichten mach ich am liebsten nach Auswärtsspielen, wenn noch kein anderer, längerer Bericht vorliegt. Ich weiß doch selbst genau, wie heiß ich darauf bin, ein paar Einzelheiten aus Fansicht zu erfahren, wenn ich selbst nicht auswärts vor Ort sein kann.
Danke, für den Eintrag ins Gästebuch - weiß zwar nicht, wie es Dich dahin verschlagen hat ... aber trotzdem danke

Grüße von Ecki