Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Das habe ich auch gehört. Der KSV Baunatal wollte ihn haben, aber dort hat er abgesagt mit der Begründung er geht zu den Löwen. Soll wirklich ein Guter sein.EFFE hat geschrieben:Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der erste Neueinkauf für die neue Serie feststeht. Alexander Seeger vom VFL Kassel kommt zur neuen Serie um irgendwann den Olli abzulösen. Seeger ist ein Guter,
-
der gute junge wird kein nachfolger von olli, weil wir aufsteigen und olli dann noch bleibt und selbst wenn nicht kann der alexander mal ein bischen vom mirko lernen, denn irgendwie sind wir den mirko noch was schuldig

aber scheint wohl wirklich perfekt zu sein der transfer

aber scheint wohl wirklich perfekt zu sein der transfer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich denke für die Regionalliga und auch Oberliga ist der Heidtke der richtige Nachwuchsmann. Der hat am Sonntag wieder richtig ruhe ausgestrahlt und sehr gut gehalten.
Vorausgesetzt er will bleiben. So wie ich gehört habe wll er unbedingt in der Region bleiben und nur ungern wechseln.Ist halt ein Löwe geworden.
Vorausgesetzt er will bleiben. So wie ich gehört habe wll er unbedingt in der Region bleiben und nur ungern wechseln.Ist halt ein Löwe geworden.