stimmt. ich denke jugendliche brauchen bei entsprechender qualität nicht in diesen klassen zu spielen.Axel Feder hat geschrieben:Da ich ja auch für die 3. und damals für die 2. Mannschaft (noch ebenfalls in den unteren Klassen) kann ich nur folgendes dazu sagen: Wir hatten oft Spielermangel, so dass manchmal 40jährige 90 Minuten durchspielen mussten. Wenn sich nicht ein Holger Brück oder Michael Gibhardt zur Verfügung gestellt hätten, dann hätte man ab und an nicht mal mit 11 Mann starten können, was eines KSV Hessens (auch wenn die Erste "nur" Kreisliga A war) nicht würdig gewesen wäre.
Aber zum Thema: Auf die Idee A-Jugendliche zu fragen kamen wir natürlich auch und es war doch arg deprimierend, dass die Jungs einfach keine Lust hatten auszuhelfen. Da es ja die Neugründungsphase war, kann man also auch nicht von super Spielern sprechen, die sich in diesen Klassen die Knochen kaputtmachen. Die richtig guten sind gegangen oder in der 1. Mannschaft untergekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich denke nicht dass sie A-Jugendliche, die aus der Jugend in den Seniorenbereich hinauswachsen für sowas begeistern lassen.
RWG Axel
mich störte eigentlich nur der beitrag das es abfällig rüber kam wie man über mannschaften in der b-klasse redet. denn wie du sagtest hat auch der ksv mit mannschaften vor nicht allzu langer zeit da mal spielen dürfen/müssen. und trotzdem sind wir alle zu den spielen hingerannt.
und egal ob gut oder schlecht. die leute reissen sich auch den a...jeden sonntag für IHREN verein auf. das sollte man shcon respektieren.