Mit Rentnerband in die Regionalliga???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Mit Rentnerband in die Regionalliga???

Beitrag von sossenheimer » 4. Feb 2006, 17:04

Die rechnung mit den alternden EX Profis geht schon ab der Regionalliga nicht mehr auf. oder??
Mit der jetzigen Truppe aufzusteigen ist erstens nicht möglich, weil nur oberes mittelmaß und außerdem fehlt jegliche zukunftsperspektive.

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Feb 2006, 17:16

Ach komm, lass das mal unsere Sorge sein, mit welchen Leuten wir die RL halten werden. Sicherlich sind die älteren Spieler keine Langzeitlösung aber das weiß unser Vorstand selber. Man braucht solche Leute aber zwischen den jüngeren. Auch künftig wird es solche Leute geben.
Außerdem bestreite ich mal, dass die älteren Spieler ab nächster Saison auf einmal keinen Fussball mehr spielen können.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 4. Feb 2006, 17:22

KSV-Glowes hat geschrieben: Außerdem bestreite ich mal, dass die älteren Spieler ab nächster Saison auf einmal keinen Fussball mehr spielen können.
In der oberliga allemal....aber der verein will ja nach oben!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Feb 2006, 17:28

Ich denke, dass ein Dickhaut und Arnold sich durchaus in der RL versuchen könnten. Die Verträge der anderen "alten Hasen" laufen zum Saisonende eh aus.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Feb 2006, 19:20

bescheuerter themen thread... :-?
das die rl schwerer wird ist unbestritten, aber erstens zählt die leistung die man nicht verlernt und zweitens die mischung aus jungen wilden und erfahrenen leuten und da haben wir ne gute mischung :o
zukunftsperspektivische probleme wird wohl er der fsv haben. die eintacht, der ofc, die darmstädter, die hoffenheimer, die wehener und selbst die frauen aus frankfurt werden euch die zuschauer abnehmen weil bei euch im ballungsraum eine große auswahl an spielen besteht was bei uns nicht der fall ist. während hier schon bei guten leistungen (wie gegen euch 6000 zuschauer kommen) habt ihr dies nicht annähernd in den letzten jahren erreicht egal in welcher klasse ihr wart..... :o
und lenkt nicht ab in frankfurt, euch geht die düse das der anicic wieder bei euch im sommer anheuert und seinen traum wahr macht :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 4. Feb 2006, 19:40

stimmt schon daß unsere truppe durch adler (39), mason (34) und gerow (35) im altersschnitt ganz schoen zugelegt hat. man wird sehen ob die routine der leute einen weiterbringt. bei mason bin ich skeptisch bei den beiden anderen habe ich mer vertrauen.

aber ums nochma zu sagen. falls wir nicht aufsteigen koennten wir wahrscheinlich auch naechste saison mit den leuten zumindest noch oben mitspielen aber wenn wir aufsteigen muessen wir die mannschaft komplet umkremepln. auch leute wie arnold und dickhaut werden uns dann nicht mehr sonderlich weiterhelfen auf dem platz. hoechstens spielern wie beyer, cesar, bauer, keim und eventuel suslik (mal sehn wie der sich entwickelt) traue ich zu in der regionaliga stammspieler sein zu koennen. bei den anderen spielt natuerlich auch das alter ne rolle, denn zwischen oberliga und regionaliga gibts schon nen deutlichen unterschied und mit jedem jaehrchen ab 32/33 nimmt die leistungsfaehigkeit eben ab

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Feb 2006, 20:28

Wenn die Mischung stimmt, kann eine Rentnerband auch gute Musik machen.
Weiß gar nicht was der Soßenheiner hier so einen Strahl macht. Sollte der FSV aufsteigen, holen die sich die Regionalligakrüppel vom FC Arschborn und kacken vor 400 Zuschauern im darauffolgenden Jahr in die Oberliga wieder ab.
Noch schlimmer wäre es wenn Flieden hoch gehen würde, entweder die blamieren sich bis auf die Knochen oder gehen Pleite.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Feb 2006, 21:18

@Red Lion

Da ist was wahres dran
Die werden auch noch Ruhiger :D

RWG Lämmi

Antworten