Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Feb 2006, 13:39

So Glowes, jetzt hat die Fee es dir aber gegeben. :lol: :roll:

Glowes

Re: Francis Bugri

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 14:26

Fee1121 hat geschrieben:@KSV-Glowes
Wenn du meinst ich werde jetzt hier keine Einträge mehr machen dann hast du dich leider getäuscht!!
Schade. :(
Fee1121 hat geschrieben: Ich weiß von manchen Leuten kann man halt keinen Charakter erwarten wenn man jemanden fertig machen kann dann macht man das !!
Ja stimmt wohl leider. Von manchen Leuten kann man keinen Charakter erwarten. Leider wohl auch nicht von Herrn Bugri, der sich eine halbe Saison beim KSV fit hält und keine Leistung bringt (Angst vor evtl. Verletzungen?), um beim erstbesten Angebot die Fliege zu machen! Außerdem frage ich mich, wer hier Bugri fertig gemacht haben soll? Wie auch immer, ein großer Verlust ist es ohnehin nicht.
Fee1121 hat geschrieben: Und ob du dir wie im Kindergarten vorkommst das interessiert mich echt sehr wenig!!
Kann mich nicht daran erinnern, dir das mitgeteilt haben zu wollen. :-?
Fee1121 hat geschrieben: Ach und noch was ich bin Kein Bugri Fan nur damit du bescheid weiß !! Aber wahrscheinlich verstehst du sowas nicht !!
Stimmt! :lol:

KSV Fanmobil hat geschrieben:So Glowes, jetzt hat die Fee es dir aber gegeben. :lol: :roll:
Allerdings! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Laie

Beitrag von Laie » 2. Feb 2006, 14:34

Da er in Emden RL spielen kann, ist dieser Wechsel sicher nachvollziehbar. In Kassel ist es wohl abzusehen, dass hier nächstes Jahr weiter Oberliga gespielt wird und Emden steht in der RL als Aufsteiger sehr gut da. Natürlich spielt er dort auch vor wesentlich mehr Zuschauern. Sportlich hat er bei uns nicht überzeugt aber in der RL, wo ein technisch besserer Fußball gespielt wird, kann er vielleicht eher überzeugen.
Man sollte sich nicht ärgern diesen Spieler verloren zu haben, denn unser Mittelfeld ist auch ohne ihn stark genug.
Einige sollten sich nicht so überheblich über andere Vereine auslassen, vor allem nicht, wenn diese sportlich besser da stehen als der eigene Verein.

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 14:36

@ KSV-Glowes
Oh man du meinst auch du wärst was besseres !!
Francis hat mehr Charakter wie manch anderer !! Und wenn er sich fit gehalten hat dann ist das doch sein gutes Recht !! Er hat es ja nicht ohne Erlaubnis gemacht !! Und vielleicht hat er andere Gründe warum er gegangen ist !! Also würd ich erst mal nachdenken bevor ich was sage !!

@Laie
Endlich mal jemand der eine positive Meinung hat !!
Francis Bugri

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Feb 2006, 14:41

Fee1121 hat geschrieben: Und wenn er sich fit gehalten hat dann ist das doch sein gutes Recht !! Er hat es ja nicht ohne Erlaubnis gemacht !!!!
Er kann sich in seiner Freizeit Fit halten so viel er will aber bitte nicht in dem er 90 min auf dem Platz hoch und runter trabt

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 14:47

@Ausgewanderter
Ja das stimmt schon aber da hätte ja dann der Trainer eingreifen können !!
Francis Bugri

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Feb 2006, 14:49

Fee1121 hat geschrieben:@Ausgewanderter
Ja das stimmt schon aber da hätte ja dann der Trainer eingreifen können !!
Da magst Du nun auch recht haben :wink: , lassen wir uns doch einfach alle überraschen was die Zukunft für uns und für Francis in Emden bringt :)

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 14:50

Fee1121 hat geschrieben:@ KSV-Glowes
Oh man du meinst auch du wärst was besseres !!
Wenn du schon diese Diskussion unnötig in die Länge ziehen musst, dann bleib bitte beim Thema. Ich habe nirgends behauptet, dass ich etwas Besseres bin.
Fee1121 hat geschrieben: Francis hat mehr Charakter wie manch anderer [...] Und vielleicht hat er andere Gründe warum er gegangen ist !! Also würd ich erst mal nachdenken bevor ich was sage !!
Aha, wenn ich nachdenke, erfahre ich, wieso er gegangen ist? Sehr interessant. Also, ich habe echt keine Lust mich mit so Kinkerlitzchen auseinanderzusetzen.
Er ist weg, das ist nicht weiter schlimm, seine Leistungen beim KSV waren nie überzeugend. Das sind die Fakten und an denen führt kein Weg vorbei. Niemand macht ihn fertig, nur wird man ja wohl diesen "Heiligen" mal kritisieren dürfen! Wenn dir das nicht passt, dann musste woanders lesen/posten.
Zuletzt geändert von Glowes am 2. Feb 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gesperrt