Schade.Fee1121 hat geschrieben:@KSV-Glowes
Wenn du meinst ich werde jetzt hier keine Einträge mehr machen dann hast du dich leider getäuscht!!
Ja stimmt wohl leider. Von manchen Leuten kann man keinen Charakter erwarten. Leider wohl auch nicht von Herrn Bugri, der sich eine halbe Saison beim KSV fit hält und keine Leistung bringt (Angst vor evtl. Verletzungen?), um beim erstbesten Angebot die Fliege zu machen! Außerdem frage ich mich, wer hier Bugri fertig gemacht haben soll? Wie auch immer, ein großer Verlust ist es ohnehin nicht.Fee1121 hat geschrieben: Ich weiß von manchen Leuten kann man halt keinen Charakter erwarten wenn man jemanden fertig machen kann dann macht man das !!
Kann mich nicht daran erinnern, dir das mitgeteilt haben zu wollen.Fee1121 hat geschrieben: Und ob du dir wie im Kindergarten vorkommst das interessiert mich echt sehr wenig!!
Stimmt!Fee1121 hat geschrieben: Ach und noch was ich bin Kein Bugri Fan nur damit du bescheid weiß !! Aber wahrscheinlich verstehst du sowas nicht !!
Allerdings!KSV Fanmobil hat geschrieben:So Glowes, jetzt hat die Fee es dir aber gegeben.![]()
Er kann sich in seiner Freizeit Fit halten so viel er will aber bitte nicht in dem er 90 min auf dem Platz hoch und runter trabtFee1121 hat geschrieben: Und wenn er sich fit gehalten hat dann ist das doch sein gutes Recht !! Er hat es ja nicht ohne Erlaubnis gemacht !!!!
Da magst Du nun auch recht habenFee1121 hat geschrieben:@Ausgewanderter
Ja das stimmt schon aber da hätte ja dann der Trainer eingreifen können !!
Wenn du schon diese Diskussion unnötig in die Länge ziehen musst, dann bleib bitte beim Thema. Ich habe nirgends behauptet, dass ich etwas Besseres bin.Fee1121 hat geschrieben:@ KSV-Glowes
Oh man du meinst auch du wärst was besseres !!
Aha, wenn ich nachdenke, erfahre ich, wieso er gegangen ist? Sehr interessant. Also, ich habe echt keine Lust mich mit so Kinkerlitzchen auseinanderzusetzen.Fee1121 hat geschrieben: Francis hat mehr Charakter wie manch anderer [...] Und vielleicht hat er andere Gründe warum er gegangen ist !! Also würd ich erst mal nachdenken bevor ich was sage !!