Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 14:15

KSV Fanmobil hat geschrieben:Ein wenig wundert es mich schon, weil er gestern Morgen noch beim Training war.
Aber da ist ja nun Geld für C.F. übrig. 8) :lol:
Wenn wir denselben meinen, er wäre durchaus bereit :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Feb 2006, 14:58

Bugri zeigte die Saison über eine mittelmäßige Oberliga Leistung. Sehr gute Ansätze hat man ja bei ihm gesehen, aber wie schon andere geschrieben haben, so richtig weitergeholfen hat er uns nicht. Vor allen Dingen bin ich sehr enttäuscht das er nicht ein einzigstes Tor geschossen hat und das als offensiver Mittelfeldspieler.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 1. Feb 2006, 15:17

Von der Hinrundenleistung her ist der Verlust sicherlich zu kompensieren. Aber ich denke, dass er mit das größte Leistungspotenzial aus der Mannschaft hat und somit hatte ihc auf eine starke Rückrunde von ihm gehofft! Ich finde es deshalb etwas schade, dass er schon wieder weg ist. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück Francis und ich glaube, dass du nicht das letzte Mal für die Heimmannschaft im Auestadion gespielt hast :wink:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

MW

Beitrag von MW » 1. Feb 2006, 15:22

Naja,sehe mir Freitagabend St.Pauli-Emden an.Da geht mir jetzt natürlich unheimlich die Düse,wo sich Emden so gnadenlos verstärkt hat! :roll:

to3i

Beitrag von to3i » 1. Feb 2006, 15:32

Kann mich der vorherrschenden Meinung hier nur anschließen. Denke Emden hat ihn nur wegen dem Namen gekauft um irgendwie ein Zeichen zu setzen (Sponsoren zufriedenstellen etc.). Mehr Kohle wird natürlich auch fließen, obwohl ich der Meinung bin in Kassel geht in den nächsten Jahren einiges mehr als in Emden. Aber o.k., seine Entscheidung!

Ach ja! Können wir noch jemanden holen oder gilt die Erstligawechselfrist 31.01. auch für die OL??? Vereinslose kann man ja soweit ich weiß immer holen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Feb 2006, 15:48

to3i hat geschrieben:Ach ja! Können wir noch jemanden holen oder gilt die Erstligawechselfrist 31.01. auch für die OL??? Vereinslose kann man ja soweit ich weiß immer holen.
Wie du vielleicht in mehreren Threas lesen konntest, gilt diese Regelung für Spieler unter Vertrag auch für uns.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Feb 2006, 16:16

Ausgewanderter hat geschrieben: Wenn wir denselben meinen, er wäre durchaus bereit :lol:
Ja, WIR meinen den selben. Auch genannt: Der Göttliche im Gehörgang von M.H. :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2006, 16:25

der kommt aber nur im paket mit o.a. und das wird schwierig :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gesperrt