Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Dez 2005, 19:02
mehrfach war salou auf der tribüne??
das hätte sich bestimmt rumgespochen
auf der nord war er jedenfalls nicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 13. Dez 2005, 21:15
Bernd RWS 82 hat geschrieben:mehrfach war salou auf der tribüne??
das hätte sich bestimmt rumgespochen
auf der nord war er jedenfalls nicht

Na na, wer weiß Bernd. Die Blockfahne war ja auch da.

(Obwohl ich mich in der Angelegenheit auch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen kann

)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 14. Dez 2005, 14:42
@ Buccaneer : Latifi wird ganz sicher nicht zur Eintracht nach Baunatal wechseln. Er verlangt laut dem Trainer der Eintracht viel zu viel Geld , da er sich maßlos zu überschetzen scheint.
Ich denke auch nicht , dass Baunatal Latifi nocheinmal nehmen würde , ausser er nimmt einen Ein-Euro Job an und das wird er sicher nicht tun..
Ob Usta bei uns unter dem Weihnachtsbaum liegt (muss ein ganz schön grosser sein)wird wohl nur der Weihnachtsmann entscheiden können.....
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Gonzo
-
von Gonzo » 15. Dez 2005, 18:52
Ausgewanderter hat geschrieben:Warum nicht tauschen, für uns wäre es ein Gewinn, denn lieber einen Stürmer der Tore macht als einer der sich momentan nicht mal sehen lässt und wie war in der Zeitung zu lesen 15 kg abgenommen hat er auch

Sehe ich auch so. Wenn ich so Namen wie Salou höre, frage ich mich echt, was das soll. Dann wirklich lieber einen Ex-Fetten, als einen Ex-Profi, der sich ohnehin nicht mehr gegen Julio und Thorsten durchsetzen kann, für die Bank aber zu teuer ist. Ein jüngerer Stürmer hat Perspektiveer und macht eben unseren beiden Stürmern auch eine ernstzunehmende Konkurrenz. Abgesehen davon: Wen sollte man für einen Ex-Profi auf die Bank setzen? Bauer, der die Torschützenliste anführt? Oder etwa Julio, der rackert, Tore schießt und viele Vorlagen gibt? Oder Sollen wir dann mit 3 Stürmern spielen und das System umstellen. Dann schwächen wir das Mittelfeld und haben wieder keinen Stürmer auf der Bank...
Micky steht in der Kritik? Ich finde das sehr schade. Es kommt nicht nur auf den Trainingsfleiss an. Im Spiel ist er ein Vorbild an Kampf und Charakter!
Nima
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 15. Dez 2005, 19:55
wer mit ausgekugelter schulter spielt und da noch der beste seiner mannschaft war braucht meiner meinung nach gar nicht zu trainieren - die wahrheit liegt aufn platz und da ist mickey eine sicher bank in der abwehr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
65-Löwe
Beitrag
von 65-Löwe » 15. Dez 2005, 22:11
Also das ein Krause weg will, ist absolut zu bedauern. Der Einsatzwille stimmt und er hat bislang immer alles für die Löwen gegeben. Aber angesichts seiner Verletzungen sollte man sich die Frage stellen, ob er über einen längeren Zeitraum noch einen Hilfe für den Verein ist. Er hat sich zwar immer wieder rangekämpft, wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. So leid es einem tut, aber vielleicht ist ein Wechsel für den KSV sogar sinnvoll...?
Einen Adem Usta sollte man aber nicht von vornherein nach seinen damaligen Leistungen beurteilen. Er hatte kaum Einsätze und wenn, dann nur als Joker und das ist kaum sein Spiel. Mit ihm hätte man mehr Möglichkeiten im Sturm, um Julio oder Thorsten eine Pause gönnen zu können.
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 15. Dez 2005, 22:17
Dies ganze Gezerje kann man doch einfach beenden.
Stellt Euch einfach eine Mannschaft vor mit einem Latifihafas
und 10 Klonen.
Und dann eine Mannschaft mit einem Usta und 10 Klonen.
Nun?
Welche Mannschaft würdet ihr bevorzugen ?
Für Usta allein spricht schon,dass sein Name einfacher auszusprechen ist !
RWG
Berni
---------------------------------------------