KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt
Das war ja nur geil am Samstag !! Da haben unsere Löwen erst mal schön den scheiss FSV weggeputzt !! Ich fand die Stimmung auf der Nord war Phänomenal !! Das war der Hammer ! Wir werden es packen den FSV noch zu überholen !!! Da bin ich mir sicher ! Freue mich schon riesig auf das Spiel gegen Schwalmstadt ! Die werden in Kassel auch nichts zu lachen haben !! Wer jetzt noch einen grund findet hier im Forum rumzunörgeln der war auf keinen Fall am Samstag dabei !!
Schliesse mich an die Grüße an Homburg und Leipzig an !! War sehr geil mit euch !! Könnt euch ja mal wieder blicken lassen !
Grüße
Amigos Kassel
Schliesse mich an die Grüße an Homburg und Leipzig an !! War sehr geil mit euch !! Könnt euch ja mal wieder blicken lassen !
Grüße
Amigos Kassel
-
Kann das mal bitte jemand aufnehmen und vllt. hier ins Internet stellen, ich bekomm den Offenen Kanal nicht , biiiiiitteeeeeHerr Künkel hat geschrieben:
P.S. Kleiner Tipp, an alle, die es interessiert:
Der offene Kanal Kassel zeigt am morgigen Montag (18.06 Uhr) eine von Pu moderierte Sendung über das Verhältnis zwischen Eishockey und FB in KS. Mit dabei neben den Verantwortlichen der Huskies auch KSV-Cheffe, KSV-Captain und KSV-Coach.
Gruß, K.

Ich hatte das bereits mal angeregt. Es ist aber nicht möglich, da es den Rahmen in Sachen Traffic sprengen würde. Guckst du hier:Der Don hat geschrieben:Kann das mal bitte jemand aufnehmen und vllt. hier ins Internet stellen, ich bekomm den Offenen Kanal nicht , biiiiiitteeeeeHerr Künkel hat geschrieben:
P.S. Kleiner Tipp, an alle, die es interessiert:
Der offene Kanal Kassel zeigt am morgigen Montag (18.06 Uhr) eine von Pu moderierte Sendung über das Verhältnis zwischen Eishockey und FB in KS. Mit dabei neben den Verantwortlichen der Huskies auch KSV-Cheffe, KSV-Captain und KSV-Coach.
Gruß, K.
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... l+download
Aber vielleicht sollte man das Thema bzgl. DVD-Kopien zum Selbstkostenpreis noch mal angehen. Die Mühe, die sich Pu da macht, bleibt so vielerseits unbeachtet. Leider.
P.S.: In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht eine Kombi-DVD mit "Portners Wohnzimmer" rausbringen.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Na, geht doch! Ich sag doch schon immer, daß Bier ein Leistungselexier istKSV-Glowes hat geschrieben:Achso, bemerkenswert auch die Szene, als Oli Adler beim Verlassen des Spielfeldes von einem Fan ein Bier gereicht bekam und es erstmal geext hat! So muß das sein Oli!

@Jasch: Übrigens, als der Kleppinger in der PK...naja, da haben die Blindenhunde noch in 20km Umkreis gebellt

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das mit den Hunden habe ich gar nicht mitgekriegt.
Was war da gelaufen?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Oberligen
Hessen: Hessen Kassel – FSV Frankfurt 1:0 (0:0) - 14.11.2005 13:14
Dickhaut lässt Kassel jubeln
Kassel: Adler - Dellova (77. Gölbasi), Suslik, Schönewolf, Keim (56. Wagner) - Beyer, Dickhaut, Arnold (87. Cihan), Bugri - Bauer, Cesar - Trainer: Hamann
FSV: Bicking - Zimmermann - Strack (85. Jovanovic), Laurito - Hennig, Levy, Winter, Uyanik , Oral (83. Giuliana) - Dzihic (64. Ciftci), Hentschke - Trainer: Kleppinger
Tor: 1:0 Dickhaut (80.)
Schiedsrichter: Kristek (Aulendiebach)
Zuschauer: 4000
--------------------------------------------------------------------------------
Vor regionalligareifer Kulisse konnte der KSV Hessen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Frankfurt knapp für sich entscheiden.
Das Tor des Tages erzielte Ex-Profi Mirko Dickhaut zehn Minuten vor dem Ende mit einem abgefälschten 20-Meter-Schuss.
"Wir haben hochverdient gewonnen", zeigte sich Kassels Trainer Matthias Hamann zufrieden. Während der FSV enttäuschte und lediglich zu einem Lattentreffer von Winter (28.) kam, erarbeitete sich der KSV Chancen im Minutentakt. Schon vor der Pause hätten die "Löwen" mehrfach in Führung gehen können.
FSV-Coach Gerhard Kleppinger sprach dennoch von einer unglücklichen Niederlage.
Sascha Herrmann
Oberligen
Hessen: Hessen Kassel – FSV Frankfurt 1:0 (0:0) - 14.11.2005 13:14
Dickhaut lässt Kassel jubeln
Kassel: Adler - Dellova (77. Gölbasi), Suslik, Schönewolf, Keim (56. Wagner) - Beyer, Dickhaut, Arnold (87. Cihan), Bugri - Bauer, Cesar - Trainer: Hamann
FSV: Bicking - Zimmermann - Strack (85. Jovanovic), Laurito - Hennig, Levy, Winter, Uyanik , Oral (83. Giuliana) - Dzihic (64. Ciftci), Hentschke - Trainer: Kleppinger
Tor: 1:0 Dickhaut (80.)
Schiedsrichter: Kristek (Aulendiebach)
Zuschauer: 4000
--------------------------------------------------------------------------------
Vor regionalligareifer Kulisse konnte der KSV Hessen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Frankfurt knapp für sich entscheiden.
Das Tor des Tages erzielte Ex-Profi Mirko Dickhaut zehn Minuten vor dem Ende mit einem abgefälschten 20-Meter-Schuss.
"Wir haben hochverdient gewonnen", zeigte sich Kassels Trainer Matthias Hamann zufrieden. Während der FSV enttäuschte und lediglich zu einem Lattentreffer von Winter (28.) kam, erarbeitete sich der KSV Chancen im Minutentakt. Schon vor der Pause hätten die "Löwen" mehrfach in Führung gehen können.
FSV-Coach Gerhard Kleppinger sprach dennoch von einer unglücklichen Niederlage.
Sascha Herrmann