KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 13. Nov 2005, 13:00

Nochmal: Das war endlich mal wieder ein Spitzenspiel, wie es sein sollte: packend, kämpferisch, spielerisch auf gutem Niveau - und mit dem richtigen Sieger.
Der FSV wird sich mächtig verstärken müssen, falls der Club aufsteigt. So werden sie in der RL nur Kanonenfutter. Klasse eigentlich lediglich Keeper Bicking und Spielmacher Uyanik. Ich sehe die Mannschaft jedoch noch immer aufgrund unserer eigenen Labilität mit klaren Vorteilen im Meisterschaftsrennen. Aber wie schon gesagt, vielleicht beginnt bei Bornheim jetzt die Flatter. Für unser Team heißt das, dass bis zur Winterpause kein Verlustpunkt mehr auf dem Konto stehen sollte. Den Kredit bei Fans und Anhang darf die Mannschaft nicht wieder verspielen!
Immerhin ist der KSV zurzeit noch mit Waldgirmes punktgleich (!), und davor rangiert auch noch Flieden.

P.S. Als FSV-Trainer Kleppinger in der Pressekonferenz gesagt hat, ein Remis wäre gerechter gewesen, haben alle Blindenhunde in 20 Kilometer Umkreis gebellt. Das hat man bis in die Katakomben unserer Stadionruine gehört.. 8-) 8-) 8-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2005, 13:44

zoran hat geschrieben: Nächste Woche kommt Schwalmstadt zum Derby, da sollte die Hütte doch genauso brennen!!!
Das wird mein einziges Heimspiel was ich in 2005 verpasse. Ich könnte jetzt schon kotzen!! :cry: :cry: :cry: Aber wer weiß, wofür es gut ist. Wenn unsere Löwen dadurch 4:0 gewinnen, bleibe ich gerne weg. Ist allerdings ein ganz schwacher Trost... :(
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Nov 2005, 13:49

KSV-Glowes hat geschrieben:
zoran hat geschrieben: Nächste Woche kommt Schwalmstadt zum Derby, da sollte die Hütte doch genauso brennen!!!
Das wird mein einziges Heimspiel was ich in 2005 verpasse. Ich könnte jetzt schon kotzen!! :cry: :cry: :cry: Aber wer weiß, wofür es gut ist. Wenn unsere Löwen dadurch 4:0 gewinnen, bleibe ich gerne weg. Ist allerdings ein ganz schwacher Trost... :(
Ich bin auch nicht da! :cry: :cry:

sepp

Beitrag von sepp » 13. Nov 2005, 14:15

Back in Hessen !!!

Wow, jetzt bin ich aber baff.
Mit der Zuschauerzahl habe ich gerechnet, aber mit dem Ergebnis nun wirklich nicht.
Das Schlimmste war mitten in der Prärie im Auto zu sitzen und auf HR 1 auf eine Liveschaltung zu warten, die es aber gar nicht gab. Lediglich der Zwischenstand wurde ab und zu durchgegeben. Zum Glück gab`s noch den SMS-support und gelegentliche Anrufe.
Danke dafür an den Gully. :wink:

Es scheint sich ja wieder eine gewisse Konstanz in den Ergebnissen des KSV-Teams abzuzeichen. Weiter so... !

Ich bin heiß auf Schwalmstadt. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Nov 2005, 14:19

Dickhaut hat einen Big Point gelandet.
Die Mannschaft hat einen Big Point gelandet.
Der FSV hat einen Big Loss gelandet.

Vielleicht wird die Oberliga Hessen doch noch spannend. Flieden hat den Anschluß zur Spitze schon hergestellt. Waldgirmes und der KSV könnten bei Bestätigung der letzten Ergebnisse folgen. :wink:

KSV- Grünschnabel
Beitrag von KSV- Grünschnabel » 13. Nov 2005, 14:30

Moin!

Ich war gestern nach dem Heimspiel gegen die Lilien (Ende 2003) zum zweiten mal beim KSV. Ich bezeichne mich selber als KSV-Schönwetterfan 8) .

Und nach dem Auftritt werde ich sicherlich in dieser Saison noch öfter kommen. Der KSV hat gefightet bis zum umfallen und dabei das spielerische Element nicht vernachlässigt. Zu kritisieren ist nur die mangelende Chancenauswertung.

Heraus stachen in meinen Augen Daniel Beyer in der Kreativabteilung, Mirko Dickhaut im Mittelfeld und Oliver Adler. Der Reflex beim Fallrückzieher der Nordsizilianer (wenn auch aus Abseitsposition) war sensationell!

country

Beitrag von country » 13. Nov 2005, 14:42

@Herr Künkel
absolut einverstanden !
Stellt sich nun die Frage, wer hat denn eine RL-taugliche Mannschaft ? Wenn ich die Vorrunde Revue passieren lasse, denke ich keiner der 18 Vereine hat eine Mannschaft, die ohne große Verstärkungen in der RL bestehen kann, weder der FSV noch der KSV Hessen oder Buchonia Flieden. Wenn also kein "Abramowitch" vom "Himmel fällt", wird der Aufsteiger, sofern es sich einer traut, gleich wieder, wie alle vor ihm (SV98 ausgenommen) wieder absteigen. Man muß in Nord- wie in Südhessen einsehen, daß diese OL zu den schwächsten im Lande zählt. Bei der Zusammenlegung seinerzeit hatte der Hessenmeister auf die Relegation von sich aus verzichtet, aus gutem Grund. Bin mal gespannt, ob sich diesmal ein Verein "ins Unglück" stürzt und wer es sein wird. "Arschborn" läßt grüssen !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Nov 2005, 14:47

Es war einfach ein Geiler Fussballtag
Ich bin mir Sicher das wir in diesem Jahr keine Punkte mehr lassen werden
Und das Polster des FSV wird noch weiter schrumpfen
Mein Dank an die ganze Mannschaft
Mit dieser Einstellung werden wir noch Meister!

RWG Lämmi

Antworten