Kannst du bitte mal konkret mit Beispielen belegen, dass und inwiefern sich die Bornheimer verhalten und geäußert haben? Schein in der Beziehung ja ne Menge verpasst zu haben.melsunger120272 hat geschrieben: und da die sich voll assozial verhalten und geäussert haben,geschieht ihnen die niederlage nur recht!!! heute ist "feiertag"!!!
KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt
-
Ist schon ein übel diese dummen Sprüche der sogenanten Fans.Christian7 hat geschrieben:Kannst du bitte mal konkret mit Beispielen belegen, dass und inwiefern sich die Bornheimer verhalten und geäußert haben? Schein in der Beziehung ja ne Menge verpasst zu haben.melsunger120272 hat geschrieben: und da die sich voll assozial verhalten und geäussert haben,geschieht ihnen die niederlage nur recht!!! heute ist "feiertag"!!!
Habe in den letzten Jahren immer mehr Abstand von dieser Fangruppe genommen, da ich diese dümmlichen Sprüche einfach nicht mag.
Aber ihr habt ja gut dagegen gehalten, nur das mit dem "Scheiß FSV " hat mir nicht so gefallen.
Aber euer Sieg war aus meiner Sicht HOCHVERDIENT.
Habe langsam das gefühl unsere Mannschaft wird von Spiel zu Spiel immer schwächer.
Ich hoffe das wars erstmal mit den Niederlagen, gegen 2. und den 3. zu verlieren ist in meinen Augen auch keine Schande.
Sehen wir mal wie es weitergeht.
PS : meine Frau war von eurem Stadion sehr beeindruckt.
Schönes Spiel alle haben gekämpft und verdiente 3.Punkte für uns!Stimmung war so gut wie lange nicht mehr.Jetzt da anknöpfen wo wir heute aufgehört haben und die Meisterschaft ist noch nicht gegessen.Danke Jungs!!!!!!!!!!
@Reitenbreiter:Was willste denn mehr durch Kampf und Siegeswillen den Spitzenreiter nieder gestreckt.Warst vielleicht Bekifft???????
@Pitscher:Bugri hat heute sehr gut gespielt bis zum Schluss gekämpft wie der rest der Mannschaft.
Mirko Dickhaut Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lasst bloss den Oliver Adler nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!
@Reitenbreiter:Was willste denn mehr durch Kampf und Siegeswillen den Spitzenreiter nieder gestreckt.Warst vielleicht Bekifft???????
@Pitscher:Bugri hat heute sehr gut gespielt bis zum Schluss gekämpft wie der rest der Mannschaft.
Mirko Dickhaut Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lasst bloss den Oliver Adler nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!
FSV-Nobby:Das mit dem Scheiss FSV gehört eben zum Fussball das man sich etwas lustig macht über den Gegner!Sonst finde ich es Klasse wie du dich hier im Forum gibst obwohl wir Konkurenten sind.Das mit dem Stadion kann deine Frau doch nicht ernst gemeint haben oder?Unsere liebe Stadt macht aus unserem Stadion leider eine Baustelle ohne Ende und buttert lieber 2.4 Millionen Euro in ein Stadion von einer Mannschaft wo die erste Mannschaft in der Kreisliga B spielt. 

-
Hat eher die Vollbesetzten Tribünen gemeint,KSV-Asti hat geschrieben:FSV-Nobby:Das mit dem Scheiss FSV gehört eben zum Fussball das man sich etwas lustig macht über den Gegner!Sonst finde ich es Klasse wie du dich hier im Forum gibst obwohl wir Konkurenten sind.Das mit dem Stadion kann deine Frau doch nicht ernst gemeint haben oder?Unsere liebe Stadt macht aus unserem Stadion leider eine Baustelle ohne Ende und buttert lieber 2.4 Millionen Euro in ein Stadion von einer Mannschaft wo die erste Mannschaft in der Kreisliga B spielt.
war eine Klasse anblick.
Fußballherz was willst du mehr? Endlich mal wieder ein grandioser Sieg. Ich hab echt manchmal meinen Augen nicht trauen wollen. Der Beyer war heute echt der Wahnsinn. Da sieht man mal wie es laufen kann, wenn alle die richtige Einstellung haben und im Kopf ordentlich eingestellt sind! Jetzt darf man auch gerne 2-3 Tage feiern, aber dann gilt´s ! Will auch noch nicht einmal die Leistung vom FSV schmälern, denn wer so Fußball spielt wie wir heute, ist in der OL unschlagbar. Wir können uns daher nur selber schlagen, so wie wir es allerdings schon zu häufig geschafft haben. Hoffentlich haben unsere Jungens daraus gelernt!!!
-
Das war endlich einmal ein Heimsieg bei einem Spitzenspiel und total verdient. Alle Löwen auf dem Platz haben mich absolut überzeugt und dieses Mal sogar die Zuschauer. Wenn wir jedes Spiel so gespielt hätten...
Jetzt gilt es, nicht abzuheben und auch die nächsten Spiele genauso konzentriert anzugehen, nur dann bringt uns der Sieg von heute wirklich weiter!!!
Nächste Woche kommt Schwalmstadt zum Derby, da sollte die Hütte doch genauso brennen!!!
zoran
Jetzt gilt es, nicht abzuheben und auch die nächsten Spiele genauso konzentriert anzugehen, nur dann bringt uns der Sieg von heute wirklich weiter!!!
Nächste Woche kommt Schwalmstadt zum Derby, da sollte die Hütte doch genauso brennen!!!

-