KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt
-
Insgesamt verdienter Sieg. FSV wirklich dünn, haben nur ansatzweise gezeigt was sie drauf haben. Aber man muss das auch mal von der anderen Seite sehen, der KSV hat sich nicht - wie vermutlich andere Teams - wie das Kaninchen vor der Schlange verhalten, sondern dem FSV das Spiel aufgedrückt. Vermutlich konnte es der FSV nicht besser, weil der KSV vorallem kämpferisch dagegen gehalten hat.
Ich hatte während des Spiels nicht Angst, dass wir noch einen fangen, sondern eher Angst dass wir die Bude nicht treffen. Wollen wir hoffen, dass die Gunst der Stunde genutzt wird und die Mannschaft gegen Schwalmstadt nachlegt.
RWG Axel
Ich hatte während des Spiels nicht Angst, dass wir noch einen fangen, sondern eher Angst dass wir die Bude nicht treffen. Wollen wir hoffen, dass die Gunst der Stunde genutzt wird und die Mannschaft gegen Schwalmstadt nachlegt.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Wenn man sich auf der Gegengerade einig war, dann scheinen ja zum Glück nicht viele deiner Meinung zu sein.Reitenbreiter hat geschrieben:Man hat doch gemerkt, dass die Mannschaft eine gehörige Portion Respekt gegenüber dem Gegner hatte. Die ersten 20 Minuten waren ok, danach hat das Team von Minute zu Minute abgebaut bis der FSV schließlich mehr Ballbesitz hatte. Das das Auestadion heute ein Hexenkessel war bestreite ich, selbst auf der Nordtribüne war minutenlang tote Hose und Bornheim war zwischendurch mit 15 Mann lauter als die übrigen 4000. Woran das wohl lag? Dann ist schließlich das passiert was Günter Kratz schon weiter vorne prophezeit hat: Der Funke sprang vom Rasen aufs Publikum um und nicht umgekehrt. Also auf der Gegengerade war man sich bis zur 80. Minute eigentlich einig: Dieses müde Gekicke kriegt den Ausgang den es verdient - 0:0.
Sorry, ein Diskussionsforum birgt auch immer die Gefahr einer anderen Anschauung.

Komisch, ich frag mich gerade, wieso ich heiser bin. Wenn heute keine Stimmung war, dann weiss ich auch nicht weiter. Nochmal: Lächerlich...
Du solltest dir das mit dem Melsunger FV vielleicht echt noch mal überlegen.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Klasse Mannschaftsleistung,Tolle Kulisse,Klasse Support.
Wer heute unzufrieden nachhause (Bornheimer ausgenommen) gegangen ist,den kann Ich beim besten willen nicht mehr verstehen.
Klar wissen wir erst in den nächsten Wochen was der Sieg wert ist,aber zumindest für den moment sollten wir ihn geniessen.
Vielen Dank an unsere Gäste aus HOM & Leipzig!
@Reitenbreiter
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,"Keine Macht den Drogen"
RWG
Zimbo
Wer heute unzufrieden nachhause (Bornheimer ausgenommen) gegangen ist,den kann Ich beim besten willen nicht mehr verstehen.
Klar wissen wir erst in den nächsten Wochen was der Sieg wert ist,aber zumindest für den moment sollten wir ihn geniessen.
Vielen Dank an unsere Gäste aus HOM & Leipzig!
@Reitenbreiter
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,"Keine Macht den Drogen"
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod
Verstehe Reitenbreiter auch nicht so ganz. Steht wohl mit seiner Meinung alleine da, aber ok. Stimmung bei den FSV Fans?Auf der Nord und Haupttribüne war davon rein gar nichts zu vernehmen.
Die Löwen waren die klar bessere Mannschaft und haben den FSV hochverdient geschlagen. Der FSV scheint doch nicht der unverwundbare Spitzenreiter zu sein.
Allenfalls haben wir jetzt eine kleine Chance die Saison noch mal gerade zu biegen, wobei ich glaube das wir nächste Woche nicht mehr davon sprechen weil wir gegen Schwalmstadt Punkte gelassen haben.
Besonders habe ich mich heute über Mircos Tor und das wir endlich mal vor einer guten Kulisse gewonnen haben gefreut.
Danke auch an Leipzig und Homburg für die Unterstützung.
Die Löwen waren die klar bessere Mannschaft und haben den FSV hochverdient geschlagen. Der FSV scheint doch nicht der unverwundbare Spitzenreiter zu sein.
Allenfalls haben wir jetzt eine kleine Chance die Saison noch mal gerade zu biegen, wobei ich glaube das wir nächste Woche nicht mehr davon sprechen weil wir gegen Schwalmstadt Punkte gelassen haben.
Besonders habe ich mich heute über Mircos Tor und das wir endlich mal vor einer guten Kulisse gewonnen haben gefreut.
Danke auch an Leipzig und Homburg für die Unterstützung.
Zuletzt geändert von Red Lion am 12. Nov 2005, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Na na na Marco! Mit solchen Worten, können wir uns eventuell im Fanblock über die Frankfurter auslassen, wenn wir unter uns sind, aber so Beschimpfungen haben hier im Forum nix zu suchen! Ich mag sie auch nicht sonderlich, die Frankfurter Vorstädter, aber so einen Jargon wollen wir doch hier nicht an den Tag legen, oder?melsunger120272 hat geschrieben:spiel zum einschlafen???? kann ich auch nicht nachempfinden!
ich war teilweise so aufgeregt,das ich nach dem kasseler feuerwerk der ersten 20 minuten mich gar nicht getraut habe,mir einen auestadionriemen zu holen,denn mir war klar,in der halbzeit brauche ich bei über 4000 zuschauern nicht loszurennen,..da stehe ich mir dann ie beine in den bauch! und die schluss viertelstunde war ja der krimi schlechthin,oder? also,ich war noch lange nach dem spiel nicht nur total happy sondern auch ziemlich aufgewühlt,weil ich als befürchtet habe,das die scheiss bornheemer in der 90.minute noch einen konter einlochen!
aber dieses mal war der fussballgott mit ksv schal im weiten rund und für die frankfurter assis endlich mal nix zu holen! (grüsse an dieser stelle an die lächerlichen ffm- vögel im gästeblock und schönen abend nach frankfurt!)![]()
bin echt froh,das wir nun alle wieder hoffen können,was das saisonziel angeht!
wünsch euch allen einen feucht-fröhlichen abend
sg,marco
lach,war das jetz ein scherz von dir michael? oder was genau meinst du? kann in meinem beitrag keine üble beschimpfungen finden! ausser assis (siehe gästeblock) und vögel (fakt!!!)
und mit solchen ach so schlimmen beschimpfungen,wenn es denn welche sind,bewege ich mich hier im forum noch lange nicht an der spitze,daher schmunzel ich mit dir mal ne runde mit!
ich kann leider nicht gut lügen oder rumheucheln,ud schreiben,was für nette fans das sind und was für eine symphatische mannschaft die haben!
und da die sich voll assozial verhalten und geäussert haben,geschieht ihnen die niederlage nur recht!!! heute ist "feiertag"!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Ein absolut verdienter Sieg. Das war eine kämpferisch ganz starke Leistung der Löwen und trotzdem ist das spielerische Element nicht zu kurz gekommen.
Wer dieses Spiel langweilig fand, der muss mindestens Baldrian, wahrscheinlich aber doch Valium eingeworfen haben.
Hervorheben muss man sicherlich Suslik, der eine echt souveräne Partie gespielt hat. Beyer war auch wieder viel besser drauf als in den letzten Heimspielen und Mirko Dickhaut zeigte sich in Sachen Kampf und Einsatz als ein echtes Vorbild. Zu Adler sag ich nix mehr, unglaublich, wie der noch an den (wenn auch aus Abseitsposition geschossenen) Fallrückzieher rangekommen ist. Sensationell! Und natürlich die Parade bei der einzig guten Frankfurter Torchance, als er den Ball der an die Latte knallte, vorher noch berührt hat.
Peinlich war der Auftritt von Kleppinger in der Pressekonferenz. Er meinte, ein 0:0 wäre verdient gewesen, da Dickhaut bei seinem Tor nur Glück gehabt hätte. Sorry, aber soviel Größe muss man doch haben, dass man erkennt, dass der KSV drückend überlegen war. Das hat ja selbst der Südhessische Rundfunk erkannt...
Was der Sieg Wert ist, das werden wir allerdings wirklich erst nach den Spielen gegen Schwalmstadt und in Wattenbach wissen. Da wird sich zeigen, wie gefestigt und charakterstark die Mannschaft inzwischen ist. Hoffen wir das Beste!
Wer dieses Spiel langweilig fand, der muss mindestens Baldrian, wahrscheinlich aber doch Valium eingeworfen haben.

Hervorheben muss man sicherlich Suslik, der eine echt souveräne Partie gespielt hat. Beyer war auch wieder viel besser drauf als in den letzten Heimspielen und Mirko Dickhaut zeigte sich in Sachen Kampf und Einsatz als ein echtes Vorbild. Zu Adler sag ich nix mehr, unglaublich, wie der noch an den (wenn auch aus Abseitsposition geschossenen) Fallrückzieher rangekommen ist. Sensationell! Und natürlich die Parade bei der einzig guten Frankfurter Torchance, als er den Ball der an die Latte knallte, vorher noch berührt hat.
Peinlich war der Auftritt von Kleppinger in der Pressekonferenz. Er meinte, ein 0:0 wäre verdient gewesen, da Dickhaut bei seinem Tor nur Glück gehabt hätte. Sorry, aber soviel Größe muss man doch haben, dass man erkennt, dass der KSV drückend überlegen war. Das hat ja selbst der Südhessische Rundfunk erkannt...
Was der Sieg Wert ist, das werden wir allerdings wirklich erst nach den Spielen gegen Schwalmstadt und in Wattenbach wissen. Da wird sich zeigen, wie gefestigt und charakterstark die Mannschaft inzwischen ist. Hoffen wir das Beste!