Klein Karben - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 29. Okt 2005, 18:24

Hallo,

man braucht sich nicht zu rechtfertigen ob seines Fernbleibens. Fällt halt immer nur auf, dass die, die nicht da waren, am meisten auf den Putz hauen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2005, 18:49

@mini
das heist also wenn ich auswärts überall mitfahre darf ich aufn putz hauen und wenn ich nicht so oft mitfahre darf ich mich nicht so laut äußern??
tolle logik, aber muß ja nicht alles verstehen..... :lol: :lol:
wenigstens hier wird noch auf putz gehauen, während unsere mannschaft auswärts verhauen wird :wink:
habe die schnauze voll gutes nächtle
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 29. Okt 2005, 19:05

Mini@:Man muss aber den Leuten das recht geben zu meckern!Weil eine Mannschaft mit vielen Ex-Profis und mehreren überdurchschnittlich guten Oberligaspielern muss den Anspruch haben so Mannschaften wie Klein Karben und Aschaffenburg locker zuschlagen.Aber langsam habe ich das gefühl den lieben Spielern ist irgendetwas wieder nicht recht!Was ich vermute das ihnen der Trainer wahrscheinlich wieder nicht recht ist und dann wird eben auf so eine Art es zum Ausdruck gebracht!Man sollte lieber mal paar Spieler austauschen und auf alle fälle am Trainer festhalten!Da fallen mir zwei sofort ein den ich auch das spielen gegen Trainer zutraue und das wären Schönewolf u. Keim.Das erinnert mich viel an Freudenstein seine Zeit als Trainer bei uns.Ich bin total von den Spielern enttäuscht nicht vom Trainer!Falls es nicht wegen Trainer ist muss irgendetwas anderes nicht Stimmen das sie so eine Spielverweigerung begehen.Monatelang wird ein Carsten Schönefeld der heute nicht zum Einsatz kam zur Sau gemacht er würde scheisse Spielen und sich keine mühe geben und Spieler die es verdient hätten kriegen nix ab.

Mini

Beitrag von Mini » 29. Okt 2005, 19:13

Hallo,
ich war nicht beim Spiel, also urteile ich nicht über die Mannschaft warum was nicht so lief, wie ich persönlich mir das erwünscht hätte. kann ich auch nicht, war ja nicht da. ihr versteht mich nicht, ich merke das schon. hmm, ich verstehe schon, dass ihr nicht zu allen spielen mitfahrt. verlangt auch keiner von euch! jedoch ist es immer geil -oder besser gesagt traurig?- zu sehen, dass die ersten meckerer noch keine minute nach spielschluss ihr urteil hier kundtun. immer schön druff, man weiß ja alles besser...

Mini

Beitrag von Mini » 29. Okt 2005, 19:15

Man muss aber den Leuten das recht geben zu meckern!Weil eine Mannschaft mit vielen Ex-Profis und mehreren überdurchschnittlich guten Oberligaspielern muss den Anspruch haben so Mannschaften wie Klein Karben und Aschaffenburg locker zuschlagen.
Anscheinend ist der Kader eben nicht gut genug. Gab inzwischen schon zu viele Rückschläge, als dass man uns noch als Spitzenmannschaft sehen kann.

Roadking

Beitrag von Roadking » 29. Okt 2005, 19:20

Mini hat geschrieben:Hallo,
ich war nicht beim Spiel, also urteile ich nicht über die Mannschaft warum was nicht so lief, wie ich persönlich mir das erwünscht hätte. kann ich auch nicht, war ja nicht da. ihr versteht mich nicht, ich merke das schon. hmm, ich verstehe schon, dass ihr nicht zu allen spielen mitfahrt. verlangt auch keiner von euch! jedoch ist es immer geil -oder besser gesagt traurig?- zu sehen, dass die ersten meckerer noch keine minute nach spielschluss ihr urteil hier kundtun. immer schön druff, man weiß ja alles besser...
Um beurteilen zu können,ob jemand tot ist,brauche ich nicht dauernd seine Leiche anzufassen ! :wink: :wink: :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 29. Okt 2005, 19:28

Mini hat geschrieben:Hallo,

man braucht sich nicht zu rechtfertigen ob seines Fernbleibens. Fällt halt immer nur auf, dass die, die nicht da waren, am meisten auf den Putz hauen...
Dieses Team kann mich einfach nicht mehr begeistern.
Ich habe es vorhin im Chat schon erwähnt. Habe die letzten Spiele schon gemerkt ( gegen Flieden besonders ) das ich nicht mehr so mitfiebere wie sonst.
Es ist wie letzte Saison auch, das Team bringt es einfach nicht und kann einen ( bis auf 3-4 Ausnahmen ) einfach nicht mehr mitreißen.
Woran das liegt müssen andere Leute wissen, ich jedenfalls bin ratlos.
Bei einer anderen Leistung hätte ich mir sicherer noch mehr Auswärtsspiele angesehen, so aber wird es wohl wie bei Bernd und Kaa Ess Vau auch bei Heimspielen, Wattenbach und Baunatal bleiben.
Respekt an alle die mit dieser Truppe überall hin mitreisen.
Aber wie Bernd schon schrieb, mir persönlich ist mein Geld dafür zu schade um mich am Ende doch nur noch mehr aufzuregen.
Irgendwann reicht es auch mal mit den Enttäuschungen. Der KSV der den Durchmarsch bis zur Oberliga geschafft hat, war ein anderer als der, der gegen Karben, Aschaffenburg und Wörsdorf verloren hat.
Bei der Leistung reicht es mir schon, wenn ich fluchend vorm VT und Chat sitze.
Manchen Spielern scheint es schlicht und einfach egal zu sein ob sie gewinnen oder nicht.

Der FC Bayern der Oberliga Hessen mit all seinen Stars verliert in Klein Karben mit 3:1 und das angeblich auch noch im blauen Auswärtstriko der Heimmannschaft. Peinlich !!! :evil:

Anmerkung:
Ich habe nur davon geschrieben das die Mannschaft es nicht mehr schafft mich zu begeistern.
Für den Verein gilt nach wie vor "rot und weiß ein leben lang"
Bild

Liebe kennt keine Liga !

HabeDank

Beitrag von HabeDank » 29. Okt 2005, 19:49

Also liebe Löwen Fans,kann mich an viele großen Fußball "Schlachten des KSV 1970 2:2 gegen FC Bayern die Spiele gegen Schalke in den 80igern im Pokal und Meisterschaft ein 5:4 gegen st Pauli ,an tolle Spieler Maciosek,Grau ,Brück ,Hampl,Wulf,challa usw. usw.aber diese Mannschaft und diese Spieler inklusive Trainer sind nur zu bedauern.Diese Saison ist gelaufen mann kann nur auf die Zukunft hoffen!

Antworten