Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Und für die, die es interessiert. Zu seinen 4 Toren in der Liga bereitete er schon 4 weitere Tore vor. Also 8 Scorer in 11 Spielen ist schon eine ordentliche Statistik. Erstrecht wenn man seine Spielminuten in die Beurteilung mit einbeziehlt!!! Und zudem wurde er im "Kicker" schon in mehr als 4 Spielen mit dicker Schrift hervorgehoben (das bedeutet bester Spieler bzw. auffällig guter Spieler) Und sein Vertrag endet im SommerAusgewanderter hat geschrieben:Zum Beitrag bezüglich des FSV stimm ich Dir überein aber Frick als Chancentod zu bezeichnen bei der StatistikHessenlöwe Frank hat geschrieben: frick ist uebrigens auch stuermer und vor allem ein chancentot also lieber finger weg von dem![]()
Name: Christian Frick
Position: Mittelfeld und Angriff
Saison Spiele Tore
05/06 13 5
04/05 29 9
03/04 25 17
gefunden http://www.fc-schwalmstadt.de/index.php ... eler_id=13
Also da kann manch unsere Spieler nicht mithalten![]()
Wo wir beim Thema Schwalmstadt sind, selbst der Campillo, der von uns als zu schlecht befunden worden ist , hat in 11 Spielen schon 4 Tore gemacht

Weiterer Tipp
Wie wäre es eigentlich mit Höfler von Aschaffenburg!! Ist ein Geheimtipp von mir
Er wurde schon in der Landesliga vor 2 Jahren Torschützenkönig mit fast 40 Treffern und hat jetzt schon 8!

-
Ne ist klar und die 6 Tore die er momentan wieder hat, sind wohl Einbildung ?linksfuss hat geschrieben:
2. wird der nie und nimmer nochmal solch eine Saison wie die letzte spielen
also mit anderen Worten: "vergesst ihn !!!"![]()
Und ob er dort gebaut hat oder nicht interessiert herzlich wenig, den Abtrag fürs Haus kann er auch bei uns verdienen

-
zum thema gies nochmal - der hat finanzielle forderungen die unser vorstand zum glück nicht erfüllt hat weil flieden dem gies seinen alten job zurück geben kann und er dort einen haufen zaster verdient, den er dann halt bei uns verdienen wollte. und außer die letzte hinserie in flieden konnte er sich auch in der rl beim ofc nicht durchstzen und auch nicht beim ksc empfehlen
meine meinung zum thema bauerntaler spieler - gute junge spieler die unserem ksv helfen sehe ich gerne im löwentrikot, aber man sollte nicht jede serie 4 spieler untereinander tauschen

meine meinung zum thema bauerntaler spieler - gute junge spieler die unserem ksv helfen sehe ich gerne im löwentrikot, aber man sollte nicht jede serie 4 spieler untereinander tauschen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Frommknecht ist doch letztes Jahr schon nicht gekommen. Er hat gesagt das er höchstens innerhalb Südhessen wechseln würde, da er sich da zu Hause fühlt und seine Familie auch. Von Usta halte ich gar nichts. Dazu finde ich die ewigen Wechselspielchen zwischen Baunatal und Kassel nicht besonders. Hinzu kommt das der KSV Hessen nicht mehr so die Adresse wie früher ist. Es ist nicht leicht noch Spieler von auswärts zu bekommen. es heißt mittlerweile schon" ja klar wollen die Aufsteigen, wie jedes Jahr". Also muß ordentlich Geld hingeblättert werden.Warum es nur noch als um Würfel geht weiß ich auch nicht. Sicherlich kein schlechter aber er hat genauso viel Tore wie Osterhold aus Korbach geschossen, vieleicht wäre der ja etwas.
-