Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 23. Okt 2005, 16:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben: tut doch nicht weh :wink: :lol:

Das weiß man erst nach dem outing ! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 25. Okt 2005, 09:09

@ Kaa Ess Vau: Jedem seine Meinung. Ich persönlich nehme die Leute erst dann wirklich für voll, wenn sie nicht so ein Geheimnis aus ihrer Person machen. Bei KingKong und Krugster hat man irgendwann mal mitgekriegt, um wen es sich handelt. Ein Herr Künkel, pitscher oder KSV-Jens würde sich dagegen wohl nie zu erkennen geben, da es leichter ist, aus dem Hintergrund zu stänkern, als mit seiner Person zu etwas zu stehen.

Naja, und die Äußerung vom pitscher, er hätte gedacht, dass ich mich als "Strammi" zurückgemeldet hätte, spricht ja für sich. Hat anscheinend gar nit mitgekriegt, dass ich mit dem auch schon vor einiger Zeit Stress hatte und dass es den schon ziemlich lange im Forum gab (wahrscheinlich länger als ihn). Er reimt sich seine Leute zusammen und profitiert von den Outings hier, gibt aber anderen lieber weiterhin ein Rätsel auf. Manche Leute machen sich aber auch ins Hemd...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Okt 2005, 12:02

Hab grad festgestellt, dass ich hier noch nicht drin bin

Bild

Der in der Mitte ist übrigens Youssef Mokhtari vom FC Köln. 8), und der rechts muss sich selbst outen...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 10:24

Hmm... das einzige digitale Bild, das ich von mir besitze, ist vom Karneval 2002, als ich mich als Selbstmordattentäter verkleidet habe :wink:

Bild

Bin aber noch beim SM-Club fündig geworden. Nur ist mein Kopf hier leider nicht drauf :P
Zuletzt geändert von Gonzo am 27. Okt 2005, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 10:26

KingKong hat geschrieben:Hmm... das einzige digitale Bild, das ich von mir besitze, ist vom Karneval 2002, als ich mich als Selbstmordattentäter verkleidet habe :wink:

Bild

Nun ist mein Kopf hier leider nicht drauf :P
Cannibal Corpse lassen grüßen... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 10:28

KSV-Glowes hat geschrieben:
Grunz, brüll, grunz! :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 10:31

KingKong hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Grunz, brüll, grunz! :D
Erinnert mich wirklich stark an das Cover der "Butchered At Birth". :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 11:27

Krugster hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Treue 2005 hat geschrieben:Mal zurück zum Thema: Wo bleiben eigentlich die Outings von Leuten wie pitscher und KSV-Jens? Das sind doch auch Leute, die irgendwann mal für voll genommen werden wollen, oder...?
Nanana Jasch! :wink: Für voll genommen werden pitscher und KSV-Jens hier im Forum auf alle Fälle, da beide keine Eintagsfliegen hier sind. Schade finde ich es allerdings auch, dass einige treue Forumsuser und KSV-Fans sich noch nicht vorgestellt haben. Denke da an Krugster, KingKong, pitscher, KSV-Jens, Reitenbreiter und noch ein paar...

Aber man kann niemanden zwingen und das werden wir auch nicht tun. Wenn einige sich halt nicht mit Bild vorstellen wollen, dann müssen wir das akzeptieren. Aber deshalb sie nicht für voll nehmen ist auch falsch.

Schönen Sonntag noch Jasch...
Ich war schon in der Stadionzeitung :lol:
Ha, gefunden :lol: Ausgabe April 2005

Antworten