Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
@ Hessenlöwe Frank
Wir reden doch hier nicht alleine vom Alter. Die von dir aufgeführten Spieler haben ja alle schon mindestens Oberligaerfahrung gehabt.
Wir reden doch hier nicht alleine vom Alter. Die von dir aufgeführten Spieler haben ja alle schon mindestens Oberligaerfahrung gehabt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
naja ich denke der verein muß sich entscheiden was fuer ihn wichtiger ist: entweder um den aufstieg mitspielen und das eben mit mindestens oberligaerprobten leuten, oder aber 17 bis 18-jährigen unerfahrenen spielern mit mehreren 90minuten einsaetzen hintereinander oberligaerfahrung geben. der verein hat sich fuer erstere methode entschieden und ich denke der ksv hessen ist der falsche verein, um oberligaunerfahrenen (wie gross und warnecke) dauerhaft spielpraxis zu geben. es wird doch oft von dem druck gesprochen der hier und vor allem bei auestadion spielen herscht, das ist fuer voellig unerprobte sicherlich auf dauer noch schwerer als fuer erfahrenere. und das soll ja nicht heissen, dass unerfahrene bei guten leistungen nicht auch ihre chance erhalten sollen. nur ist der ksv keine jugendschmiede (wie frueher der ksv baunatal es war), sondern ein verein mit ambitionen der hauptsaechlich auf erprobte leute zurueckgreifen muß. wenn du uebrigens zuletzt auftritte der 2.mannschaft gesehen hast, fehlt einem warnecke oder gross in der tat noch einiges zum oberliga stammspielerpitscher hat geschrieben:@ Hessenlöwe Frank
was die wunschtransfers neubauer und ochs aus btl. angeht siehts uebriegens duester aus: beide dort vertrag bis 2007 wenn ich mich recht entsinne. dafuer laeuft ustas vertrag im sommer 06 aus

-
zugänge sollten sein: eine sehr guten stürmer - einen sehr guten abwehrspieler - einen guten ersatz für arnold (wenn marc mal ausfallen sollte sieht es auch sehr mau aus).....
oberliga spieler wie wischermann, ochs und neubauer
alternativ natürlich tim würfel mit 26 jahren!!!
und natürlich olli adler sollte auf jeden fall gehalten werden!!
abgegeben können der momentanen form nach:
keim (nach einer guten serie vor 2 jahren nur noch bei freistössen gefährlich ansonsten...)
wenn adler bleiben sollte wird sich bitzer oder heidtke sowieso verabschieden....
gegen krause spricht das er wohl nicht der trainingsfleissigste ist und hamann mit adleraugen über ihn wacht....
malinov wird bestimmt nach lohfelden zurückgehen wenn die aufsteigen - da ist er stammspieler
schönefeld und latiffy - kein kommentar
bugri - wenn er gehaltsverzicht übt wird er bleiben, weil mit der gezeigten leistung und seiner verletzungsanfälligkeit wirds schwer ne klasse höher zu spielen
martin wagner obwohl noch vertrag - zu gut für uns, leider.....
sind so meine tipps bezogen auf die momentane form
oberliga spieler wie wischermann, ochs und neubauer
alternativ natürlich tim würfel mit 26 jahren!!!
und natürlich olli adler sollte auf jeden fall gehalten werden!!
abgegeben können der momentanen form nach:
keim (nach einer guten serie vor 2 jahren nur noch bei freistössen gefährlich ansonsten...)
wenn adler bleiben sollte wird sich bitzer oder heidtke sowieso verabschieden....
gegen krause spricht das er wohl nicht der trainingsfleissigste ist und hamann mit adleraugen über ihn wacht....
malinov wird bestimmt nach lohfelden zurückgehen wenn die aufsteigen - da ist er stammspieler
schönefeld und latiffy - kein kommentar

bugri - wenn er gehaltsverzicht übt wird er bleiben, weil mit der gezeigten leistung und seiner verletzungsanfälligkeit wirds schwer ne klasse höher zu spielen
martin wagner obwohl noch vertrag - zu gut für uns, leider.....

sind so meine tipps bezogen auf die momentane form

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
So was gibt`s doch gar nicht! Nur zu schlecht...Bernd RWS 82 hat geschrieben:martin wagner obwohl noch vertrag - zu gut für uns, leider.....![]()

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Naja gut wegendt spielt zwar eine gute saison, aber da erinnere ich nur an odensass, der vor und nach seiner zeit beim ksv ja in vellmar auch wieder super spielt. stichwort druck beim ksv. der herrscht in vellmar halt nicht.noco82 hat geschrieben:Ausser Würfel, Neubauer und Ochs(von den Nordhessischen Vereinen)- traue ich nur nur noch Wegendt von Vellmar den Sprung zu uns zu, der war schon in Marburg ganz gut und spielt beim OSC eine Bombensaison.
ich denke ausser neubauer und ochs (wobei beide bis 2007 vertrag haben) duerften fuer die loewen nur usta (btl., 2006) und wuerfel (lohfelden) in frage kommen. ansonsten fallen mir aus nordhessen spontan noch die beiden wattenbacher yamachita (20 j.) und schäffer (29 j.) ein
bei vellmar spielt das ganze team gut aber da spielt auch der zusammenhalt und der teamgeist eine enorme rolle (aehnlich wie mainz in der bl). ich glaub wenn man da einen spieler rausreisst bringt der woanners nicht mehr diese leistung. bei schwalmstadt sehe ich auch keinen nachdem wengerek und damm zu mainz gegangen sind
-
usta kommt bestimmt nicht zurück... der hat in 2 jahren keine freunde beim ksv gefunden und wird es wohl nicht in den nächsten 5 jahren
denke wenn lohfelden aufsteigt das da usta zu seinem freund kajacik geht und er mit tim würfel zusammen..... nicht schlecht
wenn ihr schon schwalmstadt ins gespräch bringt fällt mir der name frick ein der schon etlich erfahrung hat - von vellmar wird uns außer lakies und busch keiner weiter helfen, weil diese mannschaft einen super lauf hat und von ihrer mannschaftlichen geschlossenheit lebt.

denke wenn lohfelden aufsteigt das da usta zu seinem freund kajacik geht und er mit tim würfel zusammen..... nicht schlecht

wenn ihr schon schwalmstadt ins gespräch bringt fällt mir der name frick ein der schon etlich erfahrung hat - von vellmar wird uns außer lakies und busch keiner weiter helfen, weil diese mannschaft einen super lauf hat und von ihrer mannschaftlichen geschlossenheit lebt.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !