Ist schon erstaunlich, auf wie wenig Schultern die Tore verteilt sind. Ich halte die 8 Prozent für höchst ausbaufähig. Können ja gleich mal in AB anfangen. Davon mal ab tippe ich auf einen Zu-Null-Sieg des KSV.Nibor hat geschrieben:. Sollte der KSV ein Tor schießen, ist zu 37% Cesar der Torschütze, zu 29% Arnold, zu 26% Bauer und zu 8% ein anderer.
Aschaffenburg - KSV
-
Da muß ich aber wiedersprechen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Tippe auf ein 2:1 für unsere Löwen! Tore egal! Zuschauer auch!
Der FSV verliert 2:1 in Wörsdorf!
Ich habe schon mal geschrieben, wir werden in der Vorrunde kein Spiel verlieren.

Freu mich schon auf die Bratwurst in Wörsdorf, die gehört zu den besseren.
Und das Spiel werden wir "

Gute Nacht und Gruß aus Bernem natürlich auch aus Friedberg.
-
´tippe auf ein 1:0 für uns. Tor: Cesar, mitte der 2. Halbzeit. 100 aus Kassel. Gleichzeitig verliert Frankfurt in Wörsdorf 1:2 und wir können wieder aus eigener Kraft Meister werden
O.k. ´ist viel Wunschdenken mit dabei - aber immerhin nicht ausgeschlossen.
Bis Samstag denn

O.k. ´ist viel Wunschdenken mit dabei - aber immerhin nicht ausgeschlossen.
Bis Samstag denn

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Ich tippe nur darauf, daß wir die Tabellenführung noch nicht am Wochenende übernehmen werden
Aschaffenburg sollte bezwingbar sein, um es einmal sehr vorsichtig auszudrücken. Also hoffe ich mal, daß die Null wieder steht und mindestens 2 Tore für uns fallen.
Die Aschaffenburger werden dann am darauf folgenden Spieltag eine grandiose Trotzreaktion zeigen und und Ihren Gegner in eigenem Stadion nach einem spektakulär abgebrannten Feuerwerk voller Spielfreude und -kultur sowie erfrischend-billantem Offensivfußball mit einigen Toren Unterschied vom Platz fegen

Aschaffenburg sollte bezwingbar sein, um es einmal sehr vorsichtig auszudrücken. Also hoffe ich mal, daß die Null wieder steht und mindestens 2 Tore für uns fallen.
Die Aschaffenburger werden dann am darauf folgenden Spieltag eine grandiose Trotzreaktion zeigen und und Ihren Gegner in eigenem Stadion nach einem spektakulär abgebrannten Feuerwerk voller Spielfreude und -kultur sowie erfrischend-billantem Offensivfußball mit einigen Toren Unterschied vom Platz fegen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!