Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2005, 16:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:...... und es wird so kommen, glowes :o :cry: :evil:
Das wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Und es wäre definitiv eine Aktion fällig!! :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 11. Okt 2005, 16:40

Am besten wir finden einen investor.Und bauen einen Neues Stadion mit 30.000 Sitzplätzen.
Das wäre bestimmt schneller fertig als der umbau jetzt. :(

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2005, 16:45

Pjanovic hat geschrieben:Am besten wir finden einen investor.Und bauen einen Neues Stadion mit 30.000 Sitzplätzen.
Das wäre bestimmt schneller fertig als der umbau jetzt. :(
30.000 Sitzplätze? Nee, ein paar Stehplätze dürfen es schon sein. Es gibt ja noch andere Zuschauer außer dem Zuppler, Fanmobil, usw. die durchaus 90 Minuten stehen können! :lol: :wink:
Aber mal ernst: Lieber gestern als heute. Wobei mir das Auestadion schon ans Herz gewachsen ist. Deshalb wäre mir eine Renovierung des Auestadions am liebsten. Wenn man allerdings mal solch eine Möglichkeit (wie du sie beschrieben hast) haben sollte, wäre es dumm, nicht zuzuschlagen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2005, 16:54

Die Multifunktionshalle wäre unheimlich wichtig für die ganze Region hier. Ich hoffe daher stark, dass sie gebaut wird. Da für die Halle noch Investoren gesucht werden, gehe ich davon aus, dass beide Projekte unabhängig von einander zu sehen sind.

Die Eissporthalle wird ja dann überflüssig. Mein Vorschlag daher, Eisfläche raus, Rasen rein und Dach weg. Schon haben wir ein neues Stadion ohne die beschissenen Laufflächen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2005, 17:18

so sieht es aus micha - mit dem stadion werden wir bestimmt keine lizenz für die regionalliga erhalten :roll:
von der hiesigen komunalpolitik im ganzen land, bis hin zum bundestag zeigt uns die politik ihr wahres gesicht - unfähigkeit bis ins detail, aber dadrin perfekt :evil:
was koch für arschborn getan hat wissen wir, was eichel für den ksv getan hat auch.... auch danke für nix :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 11. Okt 2005, 17:56

Was da abgeht ist unter aller Kanone. :evil:

Vielleicht sollte man mal die überregionalen Medien einschalten.
Z.B. Akte 05, defacto, Spiegel TV oder was es da sonst noch alles so gibt.
Wenn die Politiker mit der Kamera "bedroht" werden sind sie oft ganz anders und evtl. ändert sich dadurch auch was. :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2005, 18:28

sepp hat geschrieben:Was da abgeht ist unter aller Kanone. :evil:

Vielleicht sollte man mal die überregionalen Medien einschalten.
Z.B. Akte 05, defacto, Spiegel TV oder was es da sonst noch alles so gibt.
Wenn die Politiker mit der Kamera "bedroht" werden sind sie oft ganz anders und evtl. ändert sich dadurch auch was. :-?
Keine schlechte Idee, allerdings müßte dann so gut wie sicher sein, dass es darauf hinausläuft, dass die MuFu-Arena gebaut wird und das Auestadion auf der Strecke bleibt.
Was den Vorschlag vom pitscher angeht:
Ich weiß nicht, ob man das so ohne weiteres machen kann (Eishalle zum Stadion umbauen). Die haben gerade mal 6000 Plätze, wenn ich nicht irre. Dazu die blöden (tragenden) Balken mitten in den Zuschauerblöcken. Ok, Dach weg, Balken weg. Stimmt. Aber ich weiß nicht, ich kann mir da kein Spiel der Löwen vorstellen. Die sollen das Auestadion renovieren. Basta! Die Laufbahnen finde ich auch scheiße, aber das ist echt eines der kleinsten Probleme.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 11. Okt 2005, 19:14

Befürchte ebenfalls das sich nichts mehr ändern wird. :o Von wegen bis zum Frühjahr 2006 soll der erste Bauabschnitt fertig sein. :evil: Im Geiste vielleicht.

Antworten