Wir sollten uns erstmal um die Mannschaft kümmern und nicht mit so einem Blödsinn anfangen!!Zuppler hat geschrieben:Mein lieber Sam, selbst Bezirksligisten haben ein Clubhaus! Und bei unseren langfristigen Zielen sollte man sich auch darüber jetzt schon mal Gedanken machen...
Gruß
Achim
KSV Clubhaus ??
-
Das Ziel ist Aufstieg und sonst nichts!!Zuppler hat geschrieben:Genau Meik, erstmal wieder alles schön schlecht reden. Erst Hamann in Frage stellen, jetzt das Clubhaus...
Wenn man Deine Beiträge so liest, fällt langsam auf, welches Ziel Du hier verfolgst....
Wir können doch jetzt nicht mit Geldern um uns werfen, die später fehlen!!
Mann wir spielen Oberliga, wacht aus euren Träumen auf.
Alles kommt zur rechten Zeit, da bin ich mir sicher

Also ruhig Blut und keine negativen Anschuldigungen.
Leider ist Dein letzter positiver Beitrag schon eine Weile her...Meik hat geschrieben:Also ruhig Blut und keine negativen Anschuldigungen.Zuppler hat geschrieben:Genau Meik, erstmal wieder alles schön schlecht reden. Erst Hamann in Frage stellen, jetzt das Clubhaus...
Wenn man Deine Beiträge so liest, fällt langsam auf, welches Ziel Du hier verfolgst....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
wollte den thread mal wieder hochholen damit er nicht in vergessenheit gerät und einige interresiert es doch wie der stand der dinge ist - vielleicht kann man ja heute mal was erfahren... 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich habe mich gestern mit Jens Rose kurz über dieses Thema unterhalten.
Nachdem es anfangs keine Mitbewerber um das alte KSV Clubhaus gab, gibt es jetzt nachdem der KSV aktiv geworden ist, plötzlich 2 weitere.
Der KSV Hessen wird diese Woche sein Angebot abgeben.
Alternativ plant der Verein aber auch die Errichtung eines neuen Clubhauses. Der Standort soll aber in der Nähe des Auestadions liegen.
Als weitere Möglichkeit wird ein Kauf von Teilen des Kegelzentrums nicht ausgeschlossen. Das würde möglicherweise auch einige Baumaßnahmen nach sich ziehen.
Aufgrund dieser Verzögerung in der Planung gab es zuletzt auch keine Neuigkeiten zu vermelden. Jedoch soll sich in den nächsten 14 Tagen etwas tun. Auch der Spendenstand soll jetzt endlich veröffentlicht werden.
RWG
Nachdem es anfangs keine Mitbewerber um das alte KSV Clubhaus gab, gibt es jetzt nachdem der KSV aktiv geworden ist, plötzlich 2 weitere.
Der KSV Hessen wird diese Woche sein Angebot abgeben.
Alternativ plant der Verein aber auch die Errichtung eines neuen Clubhauses. Der Standort soll aber in der Nähe des Auestadions liegen.
Als weitere Möglichkeit wird ein Kauf von Teilen des Kegelzentrums nicht ausgeschlossen. Das würde möglicherweise auch einige Baumaßnahmen nach sich ziehen.
Aufgrund dieser Verzögerung in der Planung gab es zuletzt auch keine Neuigkeiten zu vermelden. Jedoch soll sich in den nächsten 14 Tagen etwas tun. Auch der Spendenstand soll jetzt endlich veröffentlicht werden.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE