KSV Clubhaus ??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

KSV Clubhaus- ja oder nein?

ja
42
82%
nein
5
10%
egal
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Sep 2005, 08:37

Stimmt, wie sieht es eigentlich hier aus? Wann kann man mal sehen, wieviel es bereits ist?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Sep 2005, 16:42

Wie schon im Hessenlöwe stand, ist das Spendenkonto eingerichtet. Dort ist auch die Bankverbindung angegeben. ( Der Hessenloewe ist ja als Download verfügbar) Nächste Woche geht es in die heiße Phase der Verhandlungsrunden. Während dessen ist es dringend erforderlich das weitere Spenden eingehen, auch um nicht in etwaigen Verhandlungsphasen das Handtuch schmeissen zu müssen. Sowie es aus strategischen Gründen machbar ist wird der Kontostand veröffentlicht.

Desweiteren möchte ich schon mal denjenigen danken, die Ihre Hilfe bei der Errichtung des neuen Clubheims angeboten haben. Ich hoffe darauf, das es noch viel mehr werden. Sowie etwas konkretes fest steht werde ich einen Aktionsthread eröffnen, in dem jeder seine Bereitschaft zur Mithilfe erklären kann.
Selbstverständlich wird auch versucht zusätzliche Anreize zu schaffen.
( z.B.: Jeder der mithilft wird mit seinem Namen in irgend einer Form im Bau verewigt werden.) Das ist aber erst mal so eine Idee von mir.
Später mehr dazu..

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 17. Sep 2005, 15:02

Ich dachte, dass alte Clubhaus soll zurück gekauft werden?!
Jetzt doch neu bauen???

Aber ich helf auf jeden Fall gerne mit!

RWG
Knecht

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Sep 2005, 17:11

Wenn das alte Clubhaus erworben werden sollte, muß es komplett saniert bzw abgerissen werden. Die gesamte Bausubstanz ist marode.

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2005, 17:12

das war vorrauszusehen, aber um so billiger wird es vielleicht :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 17. Sep 2005, 17:43

Abreißen? Wie alt ist denn die Hütte? Sieht doch äußerlich noch ganz ok aus. Und was genau ist überhaupt alles im Eimer? Dürfte ja doch einiges sein, wenn wir es abreißen statt es zu sanieren?

Kann jemand einen groben finanziellen Rahmen nennen, wie teuer der Ankauf in etwa werden wird? unter 150.000,00 Euro dürfte da doch nix zu machen sein, oder? Und wie soll der Verein an soviel Schotter kommen? Spenden? :o

Wann entscheidet sich, ob der KSV den Zuschlag erhält oder nicht? Haben bereits Verhandlungen zwischen Vorstand und Eigentümer begonnen, oder ist das noch nicht spruchreif?

Gruß
Knecht

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Sep 2005, 18:41

Wie gesagt gehen die Verhandlungen ab nächste Woche richtig los. Was es kosten wird ist momentan noch nicht abzusehen. Aber wenn es zu teuer wird, werden wohl Alternativen ins Auge gefasst werden müssen.
Zu dem gesamten Gebäude gehören ja auch die Sanitäreinrichtungen, Umkleidekabinen usw. Die nächsten Wochen werden wir näheres hören.

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Rainer

Beitrag von Rainer » 18. Sep 2005, 01:47

Alle zwei Wochen Können wir wie die Irren schuften während im Hintergrund Bilder vom Auswärtsspiel laufen.
Auswärts ist nichts los
Unser Club-Heim wird super
Ironische Grüße aus Witzenhausen

RWG
Rainer

Antworten