Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Da gebe ich euch allen natürlich recht. Aber ich bin mir sicher das wir noch diese Saison von Bugri viel sehen werden. Und dann muss man einen Spieler wie ihn (mit seiner Vergangenheit) auch wieder loslassen falls man den Aufstieg nicht schafft. Ich denke das die Situation anders ist, falls wir es doch schaffen.
Wollen wir mal abwarten.
Wollen wir mal abwarten.
Eine Aussage muß nicht falsch sein,nur weil sie auf Dich nicht zutrifft,Mini hat geschrieben:Es gibt nicht Wenige,die den FSV bereits gesehen haben und von dessen Spielstärke sehr beeindruckt waren.
Falsch. Ich habe sie gegen Wattenbach gesehen und war doch arg enttäuscht. Keine Ideen, kein Konzept erkennbar. Irgendwie sind trotzdem die Tore gefallen. Das lag aber nicht an der Stärke der Frankfurter sondern am kollektiven Unvermögen der Hintermannschaft.
oder mit deiner subjektiven Beoabachtungsbeschreibung nicht konform geht,es gibt leider etliche gegenteilige Aussagen.Die Betonung liegt auf leider !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im "Club der Forumuser"
Superklasse, was der Verein und seine Angestellten hier und auch live so alles für / mit den Fans machen! Ein grpoßes Lob dafür!
Wegen O.Adler: Kann man dem Oli nicht hier einen guten Job anbieten? Dann bleibt er evtl und wir haben dann zwei super Torhüter!!!! Warum muß er unbedingt in Oberhausen arbeiten???
Wegen Stürnern: Ich finde die offenen Worte echt klasse. Wenn sich im Laufe der Saison noch etwas tun sollte, sollte der Verein zuschalgen, wenn nein, dann sollte man versuchen auf TW und NL zu hoffen und diese aufzubauen. Evtl. aknn man die beiden ja mal ins "Einzelkrafttraining" schicken
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im "Club der Forumuser"

Superklasse, was der Verein und seine Angestellten hier und auch live so alles für / mit den Fans machen! Ein grpoßes Lob dafür!
Wegen O.Adler: Kann man dem Oli nicht hier einen guten Job anbieten? Dann bleibt er evtl und wir haben dann zwei super Torhüter!!!! Warum muß er unbedingt in Oberhausen arbeiten???
Wegen Stürnern: Ich finde die offenen Worte echt klasse. Wenn sich im Laufe der Saison noch etwas tun sollte, sollte der Verein zuschalgen, wenn nein, dann sollte man versuchen auf TW und NL zu hoffen und diese aufzubauen. Evtl. aknn man die beiden ja mal ins "Einzelkrafttraining" schicken

-
In Vilbel war CS auch neben der Kappe. Meine persönliche Meinung ist, das er das komplette Spiel eher verunsichert als der Mannschaft zu helfen aber jedem seine Meinung, siehe magische Zahl 15Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja Männer, ein PG im Sturm kann sich doch gegen keinen Spieler der gegnerischen AW durchsetzten. Ein TW hingegen ist Kopfballstark. NL sollte in der 2.MS noch etwas an sich arbeiten. Sobald TW also wieder fit ist, plädiere ich für TW. Wenn bis dahin nicht JCdR wieder spielberechtigt ist!
Nö, da gibt es schon noch mehrere, die einen CS auch gerne spielen sehen. Klar war das im Spiel gegen Bruchköbel nicht das gelbe vom Ei was CS gespielt hat, aber CS kann mehr. Ein TN kann ja angeblich auch mehr. Nur bei TN hab ich es noch nie gesehen. Nicht mal in einem Vorbereitungsspiel. Aber wird mir auch zu lästig die Diskussion um TN, CS, TW, NL, oder PG.
In der Mathematik fallen sie in der Mengenlehre alle in die Rubrik KSV! Sogar ein TN!

Jede Wette das sich PG gegen gegnerische AWS durchsetzen kann

P.S. Dem Erfinder der Kürzel ein Dank