Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Sep 2005, 05:25

Herr Künkel hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben: Jetzt sollten alle noch mehr Optimismus zeigen. Denn das spiegelt sich auch in der Leistung der Mannschaft wieder.
Hast Du da jemanden Spezielles gemeint? 8-)
Dass der Optimismus der Fans hier im Forum zugleich die Leistung der Manschaft steigert, finde ich allerdings interessant. Wusste nicht, dass Du Anhänger von Voodoo bist, Zuppler. Hatte Dich eigentlich eher für nen bodenständigen Typen gehalten... ;-)
Gruß, K.
Hallo mein Lebber!
Ich bin sicher kein "ich steck die Nadel in die Puppe Priester". :D
Dennoch ist es doch so daß die Spieler Ihr Umfeld und hier respektive die Fans schon beobachten. Und wenn ein Spieler merkt das die Fans schon nicht mehr an den Aufstieg glauben, wird das bestimmt auch nicht dazu beitragen die Leistung zu stabilisieren. 8)

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Sep 2005, 08:21

Dennoch ist es doch so daß die Spieler Ihr Umfeld und hier respektive die Fans schon beobachten. Und wenn ein Spieler merkt das die Fans schon nicht mehr an den Aufstieg glauben, wird das bestimmt auch nicht dazu beitragen die Leistung zu stabilisieren. 8)

Gruß
Achim
So etwas kann man ja immer deuten wie man will. Anders betrachtet könnte man ja auch eine Trotzreaktion a la "Jetzt erst recht" provozieren oder den Druck nehmen. Hätte man als Ziel nicht den Aufstieg vorgegeben, hätte ich den Saisonstart auch im Hiblick auf die vergangene Saison als positiv empfunden. Da wir bereits jetzt 7 Punkte Rückstand auf den Aufstieg haben, bleiben eher gemischte Gefühle.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Mini

Beitrag von Mini » 5. Sep 2005, 12:20

Es gibt nicht Wenige,die den FSV bereits gesehen haben und von dessen Spielstärke sehr beeindruckt waren.

Falsch. Ich habe sie gegen Wattenbach gesehen und war doch arg enttäuscht. Keine Ideen, kein Konzept erkennbar. Irgendwie sind trotzdem die Tore gefallen. Das lag aber nicht an der Stärke der Frankfurter sondern am kollektiven Unvermögen der Hintermannschaft.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Sep 2005, 15:58

@trudenberni
die letzten 2 absätze deines postings unterstütze ich voll.... aber.....die serie ist doch noch so lange..... es geht noch um 81 punkte :)
wir müssen sehen das wir die kurve kriegen (mach et matze-klappt doch zu hause super) und der fsv wird seine punkte auch noch abgeben. :o :o
zur winterpause sind wir alle schlauer wohin die reise geht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 5. Sep 2005, 17:18

Ich denke auch das wir in der Winterpause um einiges schlauer sind. Falls dennoch alle Stränge reißen und wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten wir halt versuchen Trainer und Mannschaft zusammenzuhalten. Auch wenn das eventuell bei Spielern wie Bugri schwer wird. Im Sommer könnte man dann noch mit 4-5 neuen "Größen" reagieren und das Team verstärken. Dann würde ich sehr gute Chancen für uns sehen.
Aber ich bin natürlich Optimist und wir werden bestimmt noch 81 Punkte holen und Frankfurt nur 40 :)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Sep 2005, 18:21

Och bei Francis bin ich zuversichtlich das er zur Not auch noch ein Jahr Oberliga dranhängt
Schliesslich ist er mitlerweile ein echter Löwe
Nicht wahr Francis? :wink:

RWG Lämmi

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Sep 2005, 18:50

Lämmi hat geschrieben:Och bei Francis bin ich zuversichtlich das er zur Not auch noch ein Jahr Oberliga dranhängt
Schliesslich ist er mitlerweile ein echter Löwe
Nicht wahr Francis? :wink:

RWG Lämmi
Ja, ja, manch einer nennt ihn ja auch schon Franz :lol: :lol: :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Sep 2005, 18:54

Alex2012 hat geschrieben:Ich denke auch das wir in der Winterpause um einiges schlauer sind. Falls dennoch alle Stränge reißen und wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten wir halt versuchen Trainer und Mannschaft zusammenzuhalten. Auch wenn das eventuell bei Spielern wie Bugri schwer wird. Im Sommer könnte man dann noch mit 4-5 neuen "Größen" reagieren und das Team verstärken. Dann würde ich sehr gute Chancen für uns sehen.
Aber ich bin natürlich Optimist und wir werden bestimmt noch 81 Punkte holen und Frankfurt nur 40 :)
Dann muß der Franz aber auch noch eine Leistungssteigerung bringen. Denn wenn man sich für höhere Aufgaben empfehlen will, muß sich die Leistung nunmal deutlich von den anderen abheben. Und das tut sie bisher noch nicht. Aber was nicht ist.....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten