KSV-Trainer Matthias Hamann im Forum
KSV-Trainer Matthias Hamann im Forum
Internet- respektive Forum-Nutzer aufgepasst...ihr bekommt "Besuch"! Unter Nickname "TrainerMH" wird Löwen-Coach Matthias Hamann zeitnah auf der Fan-Forumseite zu finden sein und mit diskutieren. Damit soll das zuletzt auch im Stadion erfolgte "näher zusammenrücken" zwischen Fans und Mannschaft/Trainer weiter intensiviert werden.
Das ohnehin bereits gut frequentierte Fan-Forum mit Dialogen, Meinungen etc. erfährt mit diesem neuen Service eine weitere Aufwertung.
In unregelmäßigen Abständen will KSV-Trainer Matthias Hamann dabei Stellung nehmen zu Meinungen im Fan-Forum, aber auch ungeschminkt eigene Äußerungen in den Raum, respektive ins Forum stellen. Der Nickname "TrainerMH" ist also wirklich authentisch mit der Person Matthias Hamann.
Darüberhinaus werden künftig jeweils am ersten Mittwoch im Monat (also erstmals am Mittwoch, dem 7. September 2005) zwei Spieler aus dem aktuellen "Löwen-Rudel" im Chat den Fans zur Verfügung stehen. Näheres diesbezüglich über die Dauer und wer den Anfang macht, wird Ihnen/Euch zeitnah bekannt gegeben.
Herbert Pumann, KSV-Presse-Referent
Samstag, 27. August 2005
Super sache das unser Trauner auch auf diese Medien zurück greift!!!!!!
Das ohnehin bereits gut frequentierte Fan-Forum mit Dialogen, Meinungen etc. erfährt mit diesem neuen Service eine weitere Aufwertung.
In unregelmäßigen Abständen will KSV-Trainer Matthias Hamann dabei Stellung nehmen zu Meinungen im Fan-Forum, aber auch ungeschminkt eigene Äußerungen in den Raum, respektive ins Forum stellen. Der Nickname "TrainerMH" ist also wirklich authentisch mit der Person Matthias Hamann.
Darüberhinaus werden künftig jeweils am ersten Mittwoch im Monat (also erstmals am Mittwoch, dem 7. September 2005) zwei Spieler aus dem aktuellen "Löwen-Rudel" im Chat den Fans zur Verfügung stehen. Näheres diesbezüglich über die Dauer und wer den Anfang macht, wird Ihnen/Euch zeitnah bekannt gegeben.
Herbert Pumann, KSV-Presse-Referent
Samstag, 27. August 2005
Super sache das unser Trauner auch auf diese Medien zurück greift!!!!!!
Das unterstreicht nur, was ich schon mehrfach betont habe! Der Mann sieht seine Aufgaben auch abseits des Spielfeldrandes. Das finde ich klasse und gut. Durch die Tatsache, dass er hier am Forum teilnimmt, kann er auch Gerüchten und Unwahrheiten entgegentreten. Auch die Aktion mit den Spielern finde ich gut, hoffe nur, dass der Chat das mitmacht.
Also, Daumen hoch!!
Also, Daumen hoch!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nachdem der Serverausfall ja meinen anderen Beitrag zu dem Thema zerschossen hat, hier nochmal die Kurzform:
Ich finds klasse was Hamann macht. Es ist mutig, zeigt, dass er Charakter hat und, dass er zu 100 Prozent hinter dem steht, was er sagt.
Er lebt wirklich seine positive Einstellung. Kompliment!
Außerdem hoffe ich, dass die Seite nicht wieder in die Knie geht, wenn sich zum Chat ein paar mehr Leute einloggen...
Ich finds klasse was Hamann macht. Es ist mutig, zeigt, dass er Charakter hat und, dass er zu 100 Prozent hinter dem steht, was er sagt.
Außerdem hoffe ich, dass die Seite nicht wieder in die Knie geht, wenn sich zum Chat ein paar mehr Leute einloggen...
Ja klar,super,dass er sich angemeldet hat,nicht auszudenken,wenn er jetzt auch noch was postet !Plüschlöwe11 hat geschrieben:Nachdem der Serverausfall ja meinen anderen Beitrag zu dem Thema zerschossen hat, hier nochmal die Kurzform:

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
ich freue mich ebenfalls sehr über die entscheidung hamanns,auch hin und wieder mal im forum zu schreiben!
bin überhaupt vom führungsstil und vom mensch hamann sehr positiv überrascht! hatte in vellmar direkt neben ihm gestanden,..halte ihn auch für sehr intelligent! der wird uns noch mit so manchem schachzug überraschen diese saison!
msg
marco
bin überhaupt vom führungsstil und vom mensch hamann sehr positiv überrascht! hatte in vellmar direkt neben ihm gestanden,..halte ihn auch für sehr intelligent! der wird uns noch mit so manchem schachzug überraschen diese saison!

msg
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-