Also falls du Andre Schreiber meinst, der spielt inzwischen in Süsterfeld meines Wissens jedenfalls.(Schreiber, Gibhardt, Gül, Stollberg, Heidtke
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
wann ist für was der richtige Zeitpunkt?
Bitzer bricht sich das Kahnbein am Dienstag und Julio kriegt Mittwoch rot.
Dann ist Donnerstag der richtige Zeitpunkt um einen Stürmer zu holen. Die stehen auch alle Schlange in Kassel.
Hans Wulf war ein Torwartgott und Oliver Adler ist einer.
10 Jahre Oberhausen, kerzengerade und ein Typ der die Mannschaft zusammenhält und zusammenschreit.
Wer den nicht mag, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Bitzer bricht sich das Kahnbein am Dienstag und Julio kriegt Mittwoch rot.
Dann ist Donnerstag der richtige Zeitpunkt um einen Stürmer zu holen. Die stehen auch alle Schlange in Kassel.
Hans Wulf war ein Torwartgott und Oliver Adler ist einer.
10 Jahre Oberhausen, kerzengerade und ein Typ der die Mannschaft zusammenhält und zusammenschreit.
Wer den nicht mag, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Also ich finde mit Oliver Adler wurde eine echte Granate, verpflichtet! Respekt! RWO hat ihm viel zu verdanken!
Ich kann die Leute verstehen, die mit einem Stürmer gerchnet/gehofft hatten, aber nach Bitzers Ausfall war ein TW auch ziemlich wichtig!
Absolut geil wäre jetzt natürlich noch ein Stürmer, aber es währe vermessen, zu sagen holt noch einen guten Stürmer.
Vielleicht kennt ja der Oli Adler noch einen
RWG Alex
Ich kann die Leute verstehen, die mit einem Stürmer gerchnet/gehofft hatten, aber nach Bitzers Ausfall war ein TW auch ziemlich wichtig!
Absolut geil wäre jetzt natürlich noch ein Stürmer, aber es währe vermessen, zu sagen holt noch einen guten Stürmer.
Vielleicht kennt ja der Oli Adler noch einen

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Wenn diese Verpflichtung kein Knaller ist, weiß ich auch nicht weiter. Ein Mann , der im letzten Jahr noch zum besten Torwart der 2. Liga gewählt wurde kommt in die Oberliga zum KSV Hessen!!
Und die ersten Nörgler sind auch schon wieder unterwegs....
Außerdem hat niemand von Vorstandseite behauptet daß kein Stürmer mehr kommt. Ich könnte mir vorstellen das es Kandidaten gibt und nächste Woche eine Verpflichtung präsentiert wird....
RWG
Und die ersten Nörgler sind auch schon wieder unterwegs....

Außerdem hat niemand von Vorstandseite behauptet daß kein Stürmer mehr kommt. Ich könnte mir vorstellen das es Kandidaten gibt und nächste Woche eine Verpflichtung präsentiert wird....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Mich wundert nur, dass man anscheinend Heidtke und Stollberg überhaupt nicht vertraut. Stollberg hatte mir in den letzten Spielen richtig gut gefallen und hätte sicher eine Chance verdient gehabt. Diese Aktion kommt bei den Beiden sicherlich nicht besonders gut an.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Na wenn das keine gute Nachricht ist! Super sam!
Ich freue mich, dass so ein Knaller verpflichtet werden konnte so kurzfristig. Sicher ist es nicht so gut für Heidtke und Stollberg. Aber was ist, wenn einer von denen gespielt hätte in den nächsten Spielen und dann nicht so gut gespielt hätte? Dann wäre das Geschei auch groß geworden, wir brauchen einen erfahrenen Mann im Tor usw. Ich finde, das war die beste Lösung, einen so erfahrenen Mann zu holen, wenn man es kann.
Vor allem, wenn er wirklich so lautstark ist, wie geschrieben. Wir brauchen endlich mal einen Torwart, der von hinten auch mal etwas dirigiert.
Ich freue mich, ihn im Tor zu sehen!
Oli, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in Kassel! Herzlich Willkommen bei den Löwen!
RWG
Andre
Ich freue mich, dass so ein Knaller verpflichtet werden konnte so kurzfristig. Sicher ist es nicht so gut für Heidtke und Stollberg. Aber was ist, wenn einer von denen gespielt hätte in den nächsten Spielen und dann nicht so gut gespielt hätte? Dann wäre das Geschei auch groß geworden, wir brauchen einen erfahrenen Mann im Tor usw. Ich finde, das war die beste Lösung, einen so erfahrenen Mann zu holen, wenn man es kann.
Vor allem, wenn er wirklich so lautstark ist, wie geschrieben. Wir brauchen endlich mal einen Torwart, der von hinten auch mal etwas dirigiert.
Ich freue mich, ihn im Tor zu sehen!
Oli, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in Kassel! Herzlich Willkommen bei den Löwen!
RWG
Andre