Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Als ich heute die Partie SSV Hacheneey (richtig geschrieben?) gegen die Ruhr Pott Stars kam mir Bachirou Salou in den Sinn. Er hat auf alle Fälle gut spielerische Qualtäten und ist ein robuster Spieler. Allerdings weiß ich nicht ob er noch fit ist und seine Sprizigkeit vergangener Tage hat er bestimmt auch nicht mehr so. Er ist 35 könnte vielleicht noch ein, zwei Jahre auf OL-Niveau spielen...
Weiß jemand wie es um ihn so steht, ich fand in früher immer recht gut, was das spielerische angeht.
Was denkt ihr?
RWG Alex
Weiß jemand wie es um ihn so steht, ich fand in früher immer recht gut, was das spielerische angeht.
Was denkt ihr?
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Mir ist mittlerweile fast völlig egal wer kommt, von mir aus auch der abgehalfterte Salou. Nur spricht deutlich dagegen, dass Salou mit seiner Familie ein Grundstück in der Nähe von Aachen gekauft hat und dort bestimmt nicht mehr weg geht, weil er hier vielleicht nochmal 1 Jahr Oberliga dranhängen kann. Bezahlbar wäre der auf alle Fälle, selbst der rheinische Landesligist SC Kapellen kann sich den leisten (dort spielt Salou momentan).Löwe Alex hat geschrieben:Als ich heute die Partie SSV Hacheneey (richtig geschrieben?) gegen die Ruhr Pott Stars kam mir Bachirou Salou in den Sinn. Er hat auf alle Fälle gut spielerische Qualtäten und ist ein robuster Spieler. Allerdings weiß ich nicht ob er noch fit ist und seine Sprizigkeit vergangener Tage hat er bestimmt auch nicht mehr so. Er ist 35 könnte vielleicht noch ein, zwei Jahre auf OL-Niveau spielen...
Was denkt ihr?
RWG Alex
Naja. Ich hatte ja auch schonmal Angelo Vier ins Gespräch gebracht, zuletzt beim SC Verl und immer noch ohne Verein. 33 Jahre jung, 1.91 Meter, 90 Kilo, kopfballstark, Typ Knipser. Zuletzt in Ostwestfalen beschäftigt, ist ja gleich um die Ecke. Das wär wirklich einer.

-
meine meinung ist, das der vorstand bestimmt mit hochdruck dran arbeitet noch einen stürmer zu verpflichten und auch noch jemanden präsentiert. aber schon wieder namen ins spiel zu bringen hilft uns ja nun auch nicht weiter.
außerdem war das angriffsspiel gegen wattenbach doch sehr ansehnlich, auch wenn viele!! chancen versiebt wurden. aber man muß auch bedenken das wir gegen einen mannschaft gespielt haben die nur auf konter aus war und somit hinten drin wie eine betonwand stand. ich denke, das spielverständniss und damit die laufwege von spiel zu spiel immer besser werden und damit unsere stürmer besser aus dem spiel heraus bedient werden.
aber der meinung schließe ich mich an, das auf jeden fall noch ein stürmer her muß, allein schon um die konkurrenz zu beleben.
außerdem war das angriffsspiel gegen wattenbach doch sehr ansehnlich, auch wenn viele!! chancen versiebt wurden. aber man muß auch bedenken das wir gegen einen mannschaft gespielt haben die nur auf konter aus war und somit hinten drin wie eine betonwand stand. ich denke, das spielverständniss und damit die laufwege von spiel zu spiel immer besser werden und damit unsere stürmer besser aus dem spiel heraus bedient werden.
aber der meinung schließe ich mich an, das auf jeden fall noch ein stürmer her muß, allein schon um die konkurrenz zu beleben.
-
Hm, was erstens nicht als Entschuldigung gelten kann und zweitens auf 80 % der Mannschaften in dieser Liga zutrifft. Natürlich ist keine der kleineren Mannschaften so blöd und versucht im Auestadion das Spiel zu machen bzw. öffnet hinten die Pforten. Gerade weil es dann weniger Chancen gibt, braucht man jemanden der sich nicht zweimal bitten lässt.Hessenlöwe78 hat geschrieben:aber man muß auch bedenken das wir gegen einen mannschaft gespielt haben die nur auf konter aus war und somit hinten drin wie eine betonwand stand. .
-
-
erinnere mich aber auch das salou ungemein viele chancen braucht um mal ne kiste zu machen
ein killer vorm tor ist er meiner meinung nach nicht!!

ein killer vorm tor ist er meiner meinung nach nicht!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)