Der Countdown läuft...
Es gibt da auch noch 'ne Alternative, Lämmi (und alle anderen, die vielleicht noch unentschlossen sind *g*). Kannst ja ins Lohfeldener Freibad gehen. Das kostet Dich 2,50 Euro Eintritt (ermäßigt 1,50), und den Sportplatz kann man von einem Zaunteilstück aus auch einsehen. Hab' diese Möglichkeit kürzlich in Erfahrung gebracht und mich ein bisschen geärgert, dass ich meine Eintrittskarte fürs Spiel schon gekauft hatte :wink: ...
Der Vorverkauf scheint übrigens prächtig zu laufen. War vorhin beim Holger und hab' mitbekommen, wie ihm Leute fast die Bude eingerannt haben, die sich ein wenig sorgten, ob es vor Ort dann nicht schon zu spät ist und sich das Ding dann lieber vorher sichern wollten.
Bin echt mal gespannt, was abgeht am Samstag. Die mögliche Problematik mit der Sicherheitslage habe ich natürlich auch im Kopf, aber momentan überwiegt die Vorfreude auf das Spiel und der vorsichtige Optimismus in Sachen Direktaufstieg.
Noch knapp 93 Stunden bis zum Anpfiff...
RWG
Jens
Der Vorverkauf scheint übrigens prächtig zu laufen. War vorhin beim Holger und hab' mitbekommen, wie ihm Leute fast die Bude eingerannt haben, die sich ein wenig sorgten, ob es vor Ort dann nicht schon zu spät ist und sich das Ding dann lieber vorher sichern wollten.
Bin echt mal gespannt, was abgeht am Samstag. Die mögliche Problematik mit der Sicherheitslage habe ich natürlich auch im Kopf, aber momentan überwiegt die Vorfreude auf das Spiel und der vorsichtige Optimismus in Sachen Direktaufstieg.
Noch knapp 93 Stunden bis zum Anpfiff...
RWG
Jens
Habe mir heute beim Holger Karten besorgt,
er sagte mir das er heute noch mal 500 Stk.
bekommen hat, also ist noch nicht alles für die jenigen gelaufen, die den Vorverkauf verpasst haben.
Dennoch ist Eile geboten!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris am 2002-05-22 15:24 ]</font>
er sagte mir das er heute noch mal 500 Stk.
bekommen hat, also ist noch nicht alles für die jenigen gelaufen, die den Vorverkauf verpasst haben.
Dennoch ist Eile geboten!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris am 2002-05-22 15:24 ]</font>
-
jennemann rws
-
Axel Feder
jennemann rws