Bernd Sturm zum Ehrenlöwe ernannt !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Aug 2005, 14:14

pitscher hat geschrieben:Könnt ihr lesen? Es ging darum wer es noch verdient hat!
Anscheinend kannst Du nicht lesen! Hier ging es darum das es jemand verdient hat, und dafür auch ausgezeichnet wurde. Und eben nicht wer es noch verdient hat.
Es ist immer das selbe mit manchen Leuten hier.Da wird mal etwas positives berichtet, aber es werden immer wieder Gründe gefunden noch daran rum zu mähren.

Ich glaube wenn wir wirklich aufsteigen, gibt es auch noch welche die sagen:" Naja aber überzeugend war das ja nicht". Oder:" Da waren aber nicht viele Nordhessen in der Mannschaft bla bla bla".
Das ist es was mich persönlich am meisten ankotzt. :evil: :evil:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2005, 14:17

Ach Achim. Hast Du das noch nicht gelernt?? In Kassel gibt es einfach kein zufriedenen Fans/Menschen... :wink:
Selbst wenn wir mal deutscher Meister werden sollten.... :oops:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Aug 2005, 14:36

Habe ich darüber gemährt, dass Sturm es geworden ist? Ich habe lediglich gesagt wer es noch verdient hätte. Dafür brauche ich keine Klugscheißer die mir sagen, dass ich die Klappe halten soll. Ich lese mir schließlich auch von jedem die Sachen durch und verbiete keinem seine Meinung. Nur bitte auch an das Geschriebene halten. Der restliche Quatsch sind Eigeninterpretationen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Aug 2005, 14:42

Es hat kein Mensch gesagt das Du die Klappe halten sollst. Wenn Du das so empfunden hast ist das Deine persönliche Wahrnehmung.Es geht hier um etwas ganz anderes.. :-?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Aug 2005, 14:50

O.K. Dann sagen wir doch einfach mal das es toll ist, dass es Ehrenlöwen gibt und ich mir wünschte, dass Chala auch einer wäre...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Aug 2005, 14:52

@Pitscher:

Deine Diskussionskultur wird zunehmend unerträglicher... :roll:

@Zuppler
100% Zustimmung, treffender hätte man es nicht beschreiben können!

@all
Sturm hat es verdient, er hing mit dem Herzen an den Löwen, war engagiert und hat sogar die undankbare Drecksarbeit nach Thomale übernommen. Ob das immer erfolgreich war, sei dahingestellt. Aber er hat in einer sehr schwierigen Situation angepackt, in der er (bei den von uns allen gehandelten, glanzvollen Nachfolgern) nur verlieren könnte. Klar hätte Freude gleiches verdient, genauso wie Nico Radler nach seiner aufopferungsvollen Karriere für den KSV. Aber jemand wie Chala, der in seiner 2 Jahre andauernden Zeit in Kassel gerade mal ein gutes Jahr für den KSV hatte... Wieviele Spieler soll man mit dieser Auszeichnung ehren?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Aug 2005, 14:53

Freumer uns mit Bernd Sturm.

Freude wäre wegen seiner Doppelfunktion als Coach und Spieler (später dann sogar auch noch als Aktiver beim Wiederaufbau in den unteren Klassen) dann eigentlich der nächste heiße Kandidat auf die Gold Card, oder?

P.S. Auch wenn´s nicht hierher gehört: Einen wie Chala nicht offiziell verabschiedet zu haben, empfand ich (Achtung, hoher Mährfaktor 8-) ) als traurig und stillos.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten