Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Aug 2005, 11:50

Ausgewanderter hat geschrieben: Meinst Du das Spiel in Schwalmstadt, dann nein, war mit meiner Frau da :lol:
Nichts für ungut. Du hattest mal erwähnt, dass dein Bruder behindert ist. Und ich hatte an der Kasse zwei Jungs vor mir, von denen einer behindert war. Da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst, hättet ihr das ja sein können. Außerdem sah der eine so ähnlich aus, wie das Avatar, dass du mal früher hattest (Glatze). Deshalb... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Aug 2005, 11:52

sepp hat geschrieben: Ich meinte damit auch eher die Rentnerfraktion mit Hut, die auf der Autobahn die linke Spur mit 80 km/h blockiert und auf der Ablage einen Regenschirm liegen hat. :wink:
Hast was vergessen: Wackeldackel und Klopapierrolle in der Strickverpackung. :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Aug 2005, 11:58

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Meinst Du das Spiel in Schwalmstadt, dann nein, war mit meiner Frau da :lol:
Nichts für ungut. Du hattest mal erwähnt, dass dein Bruder behindert ist. Und ich hatte an der Kasse zwei Jungs vor mir, von denen einer behindert war. Da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst, hättet ihr das ja sein können. Außerdem sah der eine so ähnlich aus, wie das Avatar, dass du mal früher hattest (Glatze). Deshalb... :wink:
Kein Prob, hast ja Recht, nur er lebt bzw wohnt in Rüdesheim am Rhein und wenn er alle 4 Wochen mal nach Kassel kommt, werden die Besuche so gelegt, das Sie auf ein Heimspiel fallen und ich so mit Ihm ins Stadion kann.

@Sepp
Ich bin doch so schüchtern :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 8. Aug 2005, 11:59

Zuppler hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Ich meinte damit auch eher die Rentnerfraktion mit Hut, die auf der Autobahn die linke Spur mit 80 km/h blockiert und auf der Ablage einen Regenschirm liegen hat. :wink:

Das mit dem Wackeldackel hab ich absichtlich weggelassen. Nicht das der Bieberer gleich wieder ankommt und schreibt das er doch auch so einen auf der Ablage stehen hat. :D

Edit:
Au man, es wird Zeit das mein Urlaub rum geht. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Aug 2005, 12:10

sepp hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:

Das mit dem Wackeldackel hab ich absichtlich weggelassen. Nicht das der Bieberer gleich wieder ankommt und schreibt das er doch auch so einen auf der Ablage stehen hat. :D

Edit:
Au man, es wird Zeit das mein Urlaub rum geht. :roll:
Wie Du siehst

Bild

keinen Wackeldackel :lol:

Steffen

Beitrag von Steffen » 8. Aug 2005, 12:12

Aber anstatt erst mal die ersten 5 oder 6 Spiele der Mannschaft die volle Unterstützung zu kommen zu lassen und danach ein Zwischenfazit zu ziehen wird der Mannschaft u.a. mangelnder Einsatz und fehlender Wille vorgeworfen.
Ich habe der Mannschaft nichts dergleichen vorgeworfen und glaube auch, dass wir eine gute Mannschaft haben. Es fehlt halt nur noch einer für ganz oben... aber da kann die Mannschaft ja nichts für.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Aug 2005, 12:17

Zurück zum Thema: Es ist jetzt schon ein Gerangel in der Offensivabteilung. Cesar mußte draußen bleiben weil mit Arnold, Bugri zwei offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler in Verbindung mit Bauer aufgeboten wurden. Dazu Wagner und Beyer.
Das Bugri keinen guten Tag hatte wissen wir alle. Aber das wird sich in den nächsten Spielen ändern. Wenn jetzt noch ein Stürmer verpflichtet wird, geht das Gerangel weiter.Hat nicht nur Vorteile...Aber der Erfolg steht an erster Stelle. Und aus diesem Grund wird sich auch noch was tun.

@Kaa Ess Vau: Nachdem Du ja jetzt auf die Nordtribüne gewechselt bist, hat sich natürlich auch der optische Eindruck der Haupttribüne verbessert , Du Vooooochel :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2005, 16:35

wichtig ist doch erst einmal das in ruhe weiter gearbeitet wird - nach 10 spieltagen kann man ein kleines fazit ziehen, aber jetzt doch noch nicht dafür ist es doch viel zu früh! :o
das löwenteam lautstark unterstützen - nur zusammen sind wir stark genug für ganz oben!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten