KSV Clubhaus ??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

KSV Clubhaus- ja oder nein?

ja
42
82%
nein
5
10%
egal
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Aug 2005, 12:26

Mensch, eine klasse Idee. Wäre natürlich auch dabei und könnte bei den grundlegenden Elektroarbeiten helfen (Kabelverlegung, Endinstallation).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2005, 12:38

Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Aug 2005, 12:50

Zuppler hat geschrieben:Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.

RWG
Übernehme die Sache des Pausenclowns- Hände in de Kippen, kluge Sprüche machen und anderen das Bier wegsuffen :lol:.
Werde dann Axels Elektrik überprüfen, nicht das es im Clubhaus hell und in dem Rest der Stadt dunkel ist :wink: .

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2005, 12:55

Red Lion hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.

RWG
Übernehme die Sache des Pausenclowns- Hände in de Kippen, kluge Sprüche machen und anderen das Bier wegsuffen :lol:.
Werde dann Axels Elektrik überprüfen, nicht das es im Clubhaus hell und in dem Rest der Stadt dunkel ist :wink: .
Wie geil ist das denn? Du hast es druff... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Aug 2005, 14:13

Also meine handwerklichen Fähigkeiten sind ähnlich genial wie die Red Lions. Ich könnte auch mit Sätzen wie "...also ich hätte das jetzt anders gemacht!" enorm helfen!
Steigert enorm die Laune aufm Bau und ich würde später beim Richtfest den KSV-Samba eingemauert aus dem Fundament summen...

Ich werde dann künftig der gute Geist des Hauses sein... :lol:

P.S.: Da ich ja nicht mehr in Kassel wohne, kann ich noch nichts versprechen, was regelmäßige Hilfe anbelangt. Sollte es sich aber irgendwie einrichten lassen und meine Hilfe notwendig sein, bin ich natürlich dabei !!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Aug 2005, 15:13

Hört sich klasse an. Sollte es sich Anfahrtstechnisch machen lassen, packe ich natürlich auch mit an 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2005, 20:41

helfen tun wir alle - können tun nur wenige was.... :lol: :lol:
aber es wird reichen und irgendwann gibt es dann ein geiles richtfest.. 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Aug 2005, 23:01

Na das wäre die schönste baustelle meines Leben :D
Rot Glasierte Ziegel mit einem weissen K S V :D
Von dem Hausmodell als Sparbüchse sollten vieleicht mehrere gemacht werden

RWG Lämmi

Antworten