KSV Clubhaus ??
-
Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Übernehme die Sache des Pausenclowns- Hände in de Kippen, kluge Sprüche machen und anderen das Bier wegsuffenZuppler hat geschrieben:Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.
RWG

Werde dann Axels Elektrik überprüfen, nicht das es im Clubhaus hell und in dem Rest der Stadt dunkel ist

Wie geil ist das denn? Du hast es druff...Red Lion hat geschrieben:Übernehme die Sache des Pausenclowns- Hände in de Kippen, kluge Sprüche machen und anderen das Bier wegsuffenZuppler hat geschrieben:Axel hat ja schon angefangen. Vielleicht kann ja jeder sein Handwerk nennen das er beherrscht und mitteilen wie er sich zur Verfügung stellen könnte. Jetzt haben wir praktisch schon einen Dachdecker und einen Elektriker. Ich selbst bin zwar handwerklich nicht so geschickt, aber irgendeine Jampelarbeit wird für mich auch abfallen. Und wenn es malern oder Steine tragen ist.
RWG.
Werde dann Axels Elektrik überprüfen, nicht das es im Clubhaus hell und in dem Rest der Stadt dunkel ist.

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Also meine handwerklichen Fähigkeiten sind ähnlich genial wie die Red Lions. Ich könnte auch mit Sätzen wie "...also ich hätte das jetzt anders gemacht!" enorm helfen!
Steigert enorm die Laune aufm Bau und ich würde später beim Richtfest den KSV-Samba eingemauert aus dem Fundament summen...
Ich werde dann künftig der gute Geist des Hauses sein...
P.S.: Da ich ja nicht mehr in Kassel wohne, kann ich noch nichts versprechen, was regelmäßige Hilfe anbelangt. Sollte es sich aber irgendwie einrichten lassen und meine Hilfe notwendig sein, bin ich natürlich dabei !!
Steigert enorm die Laune aufm Bau und ich würde später beim Richtfest den KSV-Samba eingemauert aus dem Fundament summen...
Ich werde dann künftig der gute Geist des Hauses sein...

P.S.: Da ich ja nicht mehr in Kassel wohne, kann ich noch nichts versprechen, was regelmäßige Hilfe anbelangt. Sollte es sich aber irgendwie einrichten lassen und meine Hilfe notwendig sein, bin ich natürlich dabei !!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-